RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#906736
Fans der Kult-Serie «Detektiv Conan» aufgepasst! RTL II hat sich etwas ganz tolles einfallen lassen! Sollte die MyPokito-Facebook Gruppe bis zum 01. Januar 2011 über 5.555 Fans haben wird RTL II den Krimi-Anime zurück ins Programm nehmen!

Wie werdet ihr Fan? Ihr müsst lediglich auf der MyPokito-Facebook Fanseite auf den "Gefällt mir"-Button klicken und schon gehört ihr zu den Fans!

Man werde sich sogar um neue Folgen bemühen heisst es.

Quelle: RTL II
http://www.facebook.com/mypokito
#907019
Ah ja...
Und was soll der Quatsch nun?
Ich seh da irgendwie keinen Sinn dahinter, denn was hat RTL2 davon?

Wenn man da ein Mail hinschicken sollte, könnte ichs nachvollziehen, dann könnte man so Mailadressen sammeln und an irgendwelche Adresshändler verkaufen. Aber hier sehe ich absolut nicht wie RTL2 daraus irgendeinen Nutzen ziehen könnte, deswegen wirkt es so abstrus auf mich.
#907929
Na ja wenn Rtl2 seine Sendungen schon an nur 5555 Fans / zuschauern fest macht, zeigt es sich ja wo der Anspruch des Senders liegt.

So weit unten iss man also inzwischen angekommen, wenn ich sehe womit sie es versuchen wundert es mich auch nicht.
#908905
Belthazor hat geschrieben:
~Jan~ hat geschrieben:Die sowieso schon fast erreicht ist.
Und die Serie war sowieso schon eingeplant. Offenbar sucht man nur verzweifelt nach Zuschauern.
Schließlich haben die in den letzten Jahren meiner Meinung nach nur Schwachsinn zu dieser Zeit gesendet. Meiner Meinung nach hätte man nicht damit aufhören sollen Serien wie Conan abzusetzen und weiterhin an dem festhalten was vorher auch super funktioniert hat.
#910395
Hab ich früher (also wo es noch neue Folgen gab und nicht die ständigen Wiederholungen) gern nach der Schule geschaut. Nun bin ich eigentl. aus dem Alter schon längst raus, aber da ich die Filme noch schau, werd ich mir wohl auch die neuen Folgen antun. Hoffe RTL 2 zeigt wirklich neue Folgen (und dann bitte nicht nur 80 Stück oder so, denn man hat ja glaub über 300 Rückstand auf das Original).
#910516
logan99 hat geschrieben:Hab ich früher (also wo es noch neue Folgen gab und nicht die ständigen Wiederholungen) gern nach der Schule geschaut. Nun bin ich eigentl. aus dem Alter schon längst raus, aber da ich die Filme noch schau, werd ich mir wohl auch die neuen Folgen antun. Hoffe RTL 2 zeigt wirklich neue Folgen (und dann bitte nicht nur 80 Stück oder so, denn man hat ja glaub über 300 Rückstand auf das Original).
Und mit "neuen" Abenteuern sind die 16. Movies gemeint, die jeweils in zwei Teile geteilt werden. :?
#910778
logan99 hat geschrieben:Echt? Dachte grad das war nur ein Scherz :lol:

Ich sehs schon kommen, dass die Filme das einzige "neue" sind, was RTL2 den Zuschauern präsentieren wird. Bei der Truppe würd mich das echt nicht wundern.
Fraglich, warum die bei "Dragonball" nicht mit "Die neuen Abenteuer von Son Goku und Bulma" werben. :mrgreen:
#912124
Die Serie habe ich vor langer Zeit auch immer gesehen.
Quallitativ und Inhaltlich war Conan wirklich mit das beste was
es je gegeben hat - aber zu Zeiten von Kampfkarten-Verblödungssendungen
hat sowas wohl keine Chance mehr. :roll:

Eine Ende hatte die Serie doch auch nie, die Handlung wurde doch
mit Filmen weitererzählt - liefen die eigentlich mal bei RTLII?
#912127
D.Twinkle hat geschrieben: Eine Ende hatte die Serie doch auch nie, die Handlung wurde doch
mit Filmen weitererzählt - liefen die eigentlich mal bei RTLII?
Um auch hier ein paar Wissenslücken aus der Welt zu schaffen.

Conan wird nach wie vor in Japan produziert (die normale Anime Serie halt). Jedes Jahr kommt ein Spezial ins Kino (bei uns kommen die auf DVD raus und sind die Filme von denen hier gesprochen wird).

Die genannten Filme werden ab Januar auf RTL 2 ausgestrahlt - was deine letzte Frage beantworten dürfte. Steht aber auch alles hier im Thread.
#916793
~Jan~ hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben:Freu mich, ist mal wieder ein Grund bei RTL II vorbeizuschauen.
Wann hat man denn aufgehört hier in Deutschland bzgl. der Staffel?
Staffel weiß ich jetzt nicht aber die letzte Folge war die 333.
Die letzte die hier gezeigt wurde, oder die letzte in Japan produzierte?
#917025
D.Twinkle hat geschrieben:
~Jan~ hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben:Freu mich, ist mal wieder ein Grund bei RTL II vorbeizuschauen.
Wann hat man denn aufgehört hier in Deutschland bzgl. der Staffel?
Staffel weiß ich jetzt nicht aber die letzte Folge war die 333.
Die letzte die hier gezeigt wurde, oder die letzte in Japan produzierte?
Die letzte die hier gezeigt wurde. In Japan wird die Serie ja noch immer produziert und sind mittlerweile bei 599. Also viel nach zu holen in Deutschland.