Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 19. Jan 2019, 08:28

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2
BeitragMo 27. Aug 2012, 14:55 
Inventar

Nr27 hat geschrieben:
Zur Information: Die Nachtwiederholung hatte eine 18er-Warnung,

Hatte es gehofft/erwartet, uund darum die Nachtwiederholung aufgenommen :D

▲ Nach oben

BeitragDi 28. Aug 2012, 08:26 
Inventar

serienfan91 hat geschrieben:
Morgen Abend ab 22:40 Uhr laufen endlich wieder neue Folgen der Actionserie!

Jepp, aber diesmal nur Sonntags, finde ich besser....

▲ Nach oben

BeitragMo 24. Sep 2012, 15:38 
Fernsehboss

War eine richtig schöne zweite Staffel. Die Prämisse der vierten Doppelfolge (Bosnien) fand ich zwar etwas arg weithergeholt und generell sind die Zeitabläufe in der Serie wenig glaubwürdig - aber davon abgesehen schön krachende Macho-Action mit verhältnismäßig originellen Drehbüchern, interessanten Charakteren, durchlaufendem Storyfaden und starken Gastdarstellern (allen voran Liam Cunningham). Unterm Strich in meinen Augen mindestens auf dem Niveau der ersten Staffel. Gerne mehr davon! :)

P.S.: Fast vergessen: Die geniale Titelmusik darf auf keinen Fall unerwähnt bleiben. Ein echter Ohrwurm. :!:

▲ Nach oben

BeitragDo 4. Okt 2012, 09:37 
Inventar

Und, laut den Serienjunkies wird die Serie um eine weitere Staffel verlängert!!! Tolle Neuigkeiten, ich liebe die Serie!!

▲ Nach oben

BeitragMi 13. Feb 2013, 19:24 
Inventar

Irgendwie bin ich jetzt etwas irretiert: bei amazon gibts die erste Staffel in 2 Teilen, einmal mit 2 DvD's und einmal mit 4 DVD's!

Kann es sein, daß der Sender nicht alle Folgen der ersten Staffel gezeigt hat?

Ich will mal von Staffel 2 noch gar nicht reden, ehe die auf den Markt kommt, ist..... :o :(

▲ Nach oben

BeitragMi 13. Feb 2013, 21:38 
Mitglied im Vorstand

Sentinel2003 hat geschrieben:
Irgendwie bin ich jetzt etwas irretiert: bei amazon gibts die erste Staffel in 2 Teilen, einmal mit 2 DvD's und einmal mit 4 DVD's!

Kann es sein, daß der Sender nicht alle Folgen der ersten Staffel gezeigt hat?

Ich will mal von Staffel 2 noch gar nicht reden, ehe die auf den Markt kommt, ist..... :o :(

Bei der 2er DVD Ausgabe handelt es sich m.E. um die erste Staffel, die damals nur von Sky in England produziert wurde. Die 4er DVD-Box ist dann die Fortsetzung in britisch/amerikanischer Co-Produktion von Sky und Cinemax. Die Staffel hatte dann den Untertitel "Project Dawn".

Die Staffelbezeichnungen sind hier oft uneinheitlich geführt. Manche führen "Project Dawn" als Staffel 2 während andere hier aufgrund der neuen Produktionsumstände wieder mit der Bezeichnung Staffel 1 arbeiten.

▲ Nach oben

BeitragSo 17. Feb 2013, 03:33 
Chefposter/in

Und wie wird sie versendet wieder in einem Marathon, wo sie sich eh keiner an gucken wird...

▲ Nach oben

BeitragSo 17. Feb 2013, 17:42 
Fernsehboss

Tja,kommt mir irgendwie bekannt vor, :roll: sag dazu nur FLASHPOINT damit ging man ja auch nicht besonders gut um.

Denen ist es egal wie und wann die Staffeln gezeigt bzw.auf DVD gebracht werden.

▲ Nach oben

BeitragMi 20. Feb 2013, 11:57 
Inventar

Die 2.Staffel auf deutsch gibts anscheinen nirgends! Weder auf amazon noch in Saturn noch MEDIA MARKT, nirgends!! Der Verkäufer bei SATURN und ich waren einhellig der Meinung, dass es wohl damit vor Herbst nix wird....der sagte übrigens auch, dass die deutschen meilenweit hinterhinken.... :(

▲ Nach oben

BeitragMi 20. Feb 2013, 17:39 
Fernsehboss

Schau mal bei KochMedia nach,da kam auch Flashpoint raus. :wink:

Bild

▲ Nach oben

BeitragMi 10. Apr 2013, 06:33 
Inventar

Ich warte sehnsüchtig auf das Erscheinen von Staffel 2 entweder auf DVD oder eine Wiederholung im TV!!!

▲ Nach oben

BeitragSa 15. Jun 2013, 20:36 
Inventar

Es ist kaum zu glauben, aber der Pay-TV Sender FOX wiederholt tatsächlich ab kommenden Samstag die 2.Staffel! 8)

▲ Nach oben

BeitragFr 16. Sep 2016, 18:04 
Inventar

Ist lange her, das hier was geschrieben wurde....inzwischen hat FOX ja alle paar Monate ja alle Staffeln gezeigt, inclusive der leider schon finalen, 4.Staffel!! :roll:

▲ Nach oben

BeitragFr 23. Dez 2016, 03:59 
Inventar

Übrigens, wen es interessiert: kaum begraben wirds ein Reboot geben.....allerdings leider nicht mit Stuppleton und Winchester, sondern mit 4 Neuen im Ausseneinsatz, darunter 2 Frauen....

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Alle Zeiten sind UTC+01:00

„Sag mir, wer ich bin“: RTL setzt Zietlow/van der Horst-Show fort

Vier Episoden entstehen. Ein Testlauf vor knapp einem Jahr war recht erfolgreich. » mehr

Werbefreiheit vorbei: DAZN experimentiert mit Reklame

An diesem Wochenende werden beim Sport-Streaming-Dienst im Rahmen von Live-Fußball und On-Demand-Clips erstmals Spots zu sehen sein. » mehr

Werbung

Dank neuem Sendeplatz: «A Million Little Things» steigert sich auf Bestwert

«Grey's Anatomy» lässt grüßen: ABCs «A Million Little Things» kam am Donnerstag wesentlich besser an als zuletzt mittwochs. » mehr

Kommt von JanusTV: DMAX zeigt im Februar neue Bastler-Show

Hauptakteure sind zwei Flugzeug-Bastler. Der Männersender will die Produktion auf den Dienstag legen. » mehr