RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Familie Tschiep
#944017
Laut Quotenmeter plant RTL 2 mit "Sing, wenn du kannst" die Adaption der philippinischen Talentshow "Twist and Shout", bei der Kandidaten unter widrigen Umständen singen müssen. Was haltet ihr von der Idee? Kann unterhaltsam sein, aber ich glaube nicht, dass daraus ein Star entsteht? Ich hoffe, es hat keine Auswirkungen auf DSDS.
von TheEye
#944081
Familie Tschiep hat geschrieben:Laut Quotenmeter plant RTL 2 mit "Sing, wenn du kannst" die Adaption der philippinischen Talentshow "Twist and Shout", bei der Kandidaten unter widrigen Umständen singen müssen. Was haltet ihr von der Idee? Kann unterhaltsam sein, aber ich glaube nicht, dass daraus ein Star entsteht? Ich hoffe, es hat keine Auswirkungen auf DSDS.

Was für Auswirkungen denn? Ich hoffe DSDS geht langsam mal den Bach runter. Schon mehr als genug wurde diese peinliche Geldmaschine über die Bildschirme geschickt. Sollen die doch 250 Castingshows On Air schicken und dabei zugucken wie sie sich alle gegenseitig neutralisieren
von D.Twinkle
#944134
Sollen sie Ihr Programm ruhig weiter mit sowas zuhauen.
Denn wenn auf RTLII rein garnicht mehr läuft was ich mehr ansehen würde,
kann ich den Sender ganz unten auf die Senderliste setzen.
Macht alles übersichtlicher :twisted:
Benutzeravatar
von Belthazor
#944196
Auf RTL² kann laufen, was will. Aus ihrem schlechten Image kommen die nie wieder raus. Und zur Sendung muss ich ja nichts sagen, oder? :roll:
von Quotentreter
#944747
Hier mal ein Ausschnitt aus dem Original.
http://www.youtube.com/watch?v=o8Lvzgr4 ... re=related

Ich würde erstmal abwarten. Das scheint so ein typisch asiatisches Showkonzept sein. Richtig umgesetzt kann das lustig und unterhaltsam sein. Castingshow und ernsthaft passt hierzulande sowieso nicht mehr zusammen, also ist es nur konsequent, das ganze schon vom Konzept her nicht allzu ernst zu nehmen.
von Familie Tschiep
#955134
Ich finde dieses Konzept mit am interessantesten. "My name is" erinnert mich an die Soundmixshow, bei der Kindertalenteshow habe ich meine Bedenken, so etwas ist besser auf Kika aufgehoben.
Benutzeravatar
von nico_g_
#975121
Ich hab grade eingeschalten, das mit dem Vulkan fand ich jetzt nicht so schwierig.
Die Jury gefällt mir auch, Anastasia und Janine mag ich, obwohl ich glaube, dass sie nicht so viel Ahnung von Musik haben. :D
von Commi
#975207
Ich hatte es eine Stunde lang laufen - und es ist die größte Scheiße, die jemals bei RTL II lief. Und das will was heißen.
von Alsace
#975578
Du hast nichts verpasst. Die Show war total langweilig, schlecht strukturiert und ohne jegliche Spannung aufgebaut. Schade eigentlich, aber RTL2 hat mal wieder so einiges falsch gemacht.
Benutzeravatar
von Sebb.
#977175
Könnte ruhig öfter kommen am Dienstag Abend. Sonst kommt da sowieso nichts nach meinem Geschmack. Ich find´s lustig, sint teilweise gute "Spiele" dabei!
Benutzeravatar
von nico_g_
#977546
Zu dem Quotenmeter Artikel über diese Sendung kann man echt nur sagen, wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen! Dieser Artikel ist extrem beleidigend und herablassend, wie kann man sich über Dieter Bohlen oder Heidi Klum beschweren, wenn man andere Meschen (grundlos) genauso fertig macht.. Ich würde mal sagen, dass der Autor etwas subjektiver werden sollte, denn das war Dschunglecampniveau!