RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#1005924
Ja kann man so sagen, aber da liegt auch der Knackpunkt. Kleine Sender wie RTL2 sollten sich im laufe der Jahre steigern , sein Programm verbessern und seine Quoten ausbauen. Aber RTL2 hat in den letzten Jahren eher Rückschritte als Fortschritte gemacht. Ich sehe für den Sender immer noch (und da änder ich meine Meinung so schnell auch nicht mehr) keine wirkliche Zukunft wenn sich nicht drastisch etwas ändert. Und mal ganz ehrlich , die paar Sendungen die beim Sender "gut" laufen kann man auch an VOX abgeben. RTL2 nämlich nur wegen solch ein paar Sendungen zu halten wäre aus meiner Sicht sinnlos. Da verstehe ich die RTL-Group auch nicht so ganz, RTl2 ist doch eher ein Klotz am Bein als ein Solider und Bodenständiger Nebensender. Vielleicht möchte man aber auch einfach nicht weniger Sender als die ProsiebenSat1-Group haben. Denn dann hätte man einen weniger.

Grüße Mario