RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#974345
Es ist eigentlich eine Unsitte über eine Sendung zu urteilen, wenn man sie noch gar nicht gesehen hat, aber durch verschiedene Indizien, wie z.B. dass die Sendung bei RTL2 läuft, erwarte ich mir da nicht viel mehr als den Durchschnitts-Trash, den der Sender sonst bringt.

Wahrscheinlich die selben billigen Tricks und Zuschauer-Verarschungen wie bei Uri Geller und seiner Meute, nur dass das hier eben dieses Bubi macht. Mein persönlicher Tipp: Geh lieber in den Zirkus und sieh dir dort die Clowns an, macht mehr Spaß.
#974520
Also ich habe jetzt dann doch mal ein bisschen recherchiert über Florian Zimmer und bin unter anderem darauf gestoßen, dass er erst vergangenen Samstag bei Silbereisen in seiner ARD-Show (dieses Volksmusik-Dings) zu Gast war - und das wohl nicht zum ersten Mal!
Nicht dass das jetzt meine Lieblingssendung ist, aber wenn er in der ARD live am Samstagabend in einer Show mit 7 Millionen Einschaltquote auftreten darf, kann er sooo ein Scharlatan ja kaum sein... im übrigen hat ers wohl irgendwie sogar durchbekommen, seine Show von heute Abend bei Silbereisen promoten zu dürfen^^
da soll noch einer sagen bei den öffentlich-rechtlichen gibts keine Werbung nach acht :mrgreen:
#974797
Tjo, hab's mir nicht anders erwartet. Ich habe zwar nicht alles gesehen, aber was ich gesehen habe, hat mir gereicht. Das Ganze war nicht mehr als ein drittklassiges Schauspiel mit billigen Tricks, die man bei jedem Straßenmagier besser zu sehen bekommt.

Ich kenne den Typen zwar nicht genauer, aber wenn der auch bei diesem Volksmusik-Trash mitmacht, spricht das nicht gerade für ihn. Und auch dass er sich bei RTL2 für solch einen Müll hergibt, macht ihn für mich nicht unbedingt sympathisch.

Garniert wird das Ganze dann noch mit der grausamen Moderation von Sandra "Für Kohle moderier' ich jeden Scheiß" Thier und Mr. Grütze Marco Schreyl als Sprecher.

Das Einzige was man eventuell positiv anrechnen könnte ist, dass er im Gegensatz zu seinen Mentalisten-Kollegen zugibt, dass es sich nur um Tricks handelt.