RTL, VOX, RTL2, Nitro, RTLplus
von Sentinel2003
#977741
Was denn, noch kein Thread auf für die Serie hier bei RTLII?? Hab jetzt erst von gestern den Anfang gesehen und bin nicht ganz so dolle begeistert....die Story war irgendwie eher langweilig....



5,5/10
Benutzeravatar
von phreeak
#977768
du hast nur den Anfang gesehen und bewertest schon? hmm... oder hab ich es falsch verstanden?
von Sentinel2003
#977785
phreeak hat geschrieben:du hast nur den Anfang gesehen und bewertest schon? hmm... oder hab ich es falsch verstanden?


Mit den Anfang meine ich diesen ersten Einführungsfilm...sorry.....
Benutzeravatar
von Bobby
#977805
Ahja, dann nehm ich mal an, ich hab nichts tolles verpasst. Hab erst hin- und her überlegt und mich dann doch nur für SGU entschieden.
Benutzeravatar
von Maddi
#977843
naja, sehr uninspiriert. die Serie ist halt irgendwie stückware a la "machen wir mal noch was mit übersinnlichen artefakten, die gesammelt werden müssen und n paar leuten die sich erst zusammenraufen müssen"

die Serie ist jeztt nicht direkt grottenschlecht, aber langweilig, überzeugt einfach nicht, und die Figuren reissen nicht mit. Zudem, selbst bei großzügiger Betrachtung, gabs da einige deftige Logiklücken.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#977881
Hat was von Abwarten. Ganz lustig, aber mal ehrlich: Ich fand auch schon Akte X total beknackt. :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#977899
Der Start der Serie ist zugegebnermaßen ewas holprig, aber es wird besser, und auch wenn die erste Staffel insgesamt etwas unausgegliechen ist, gibt es einige schöne Folge.
Mir gefällt die Serie jedenfalls. :D
von Redheat 21
#977966
Fand den Piloten etwas lahm.

Aber ich habe die gesamte erste Staffel mir aufnehmen lassen.

Mal sehen was da noch kommt.
Benutzeravatar
von phreeak
#977969
Mir gefällt sie auch. Hat gegen Ende auch nen kleinen roten Pfaden mit einem Ex-Agenten und H.G Wells, der sich auch in S2 fortführt... Aber es ist eine Artefakt-of-the-Week-Crime Serie, trotzdem sehr amüsant oft, vorallem nachdem sie Claudia eingeführt haben. Der Eureka-Crossover war auch nett.


Also ich mag die Serie. Die Synchronfassung hab ich mir angesehen, aber die Stimmen sind alle schlecht gewählt. Im Original isses um einiges besser.
von Sentinel2003
#978124
phreeak hat geschrieben:Mir gefällt sie auch. Hat gegen Ende auch nen kleinen roten Pfaden mit einem Ex-Agenten und H.G Wells, der sich auch in S2 fortführt... Aber es ist eine Artefakt-of-the-Week-Crime Serie, trotzdem sehr amüsant oft, vorallem nachdem sie Claudia eingeführt haben. Der Eureka-Crossover war auch nett.


Also ich mag die Serie. Die Synchronfassung hab ich mir angesehen, aber die Stimmen sind alle schlecht gewählt. Im Original isses um einiges besser.


Na, ja, wenn man gut Englisch kann und sich die deutsche Synchronfassung sparen kann, dann isses wohl einfach hin und her zu hören....
Benutzeravatar
von Fafi
#978357
Fand den Start ok. Die Einführung vielleicht etwas holprig dennoch interessante Charaktere und eine prise Humor, ich bleib noch dran, zumal mir das Szenario gefällt.
Benutzeravatar
von phreeak
#980410
Sentinel2003 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Mir gefällt sie auch. Hat gegen Ende auch nen kleinen roten Pfaden mit einem Ex-Agenten und H.G Wells, der sich auch in S2 fortführt... Aber es ist eine Artefakt-of-the-Week-Crime Serie, trotzdem sehr amüsant oft, vorallem nachdem sie Claudia eingeführt haben. Der Eureka-Crossover war auch nett.


Also ich mag die Serie. Die Synchronfassung hab ich mir angesehen, aber die Stimmen sind alle schlecht gewählt. Im Original isses um einiges besser.


Na, ja, wenn man gut Englisch kann und sich die deutsche Synchronfassung sparen kann, dann isses wohl einfach hin und her zu hören....

Wenn man kein perfektes English kann, helfen Subs. Ich schau die Serien auch grundsätzlich immer mit deutschen Subs an, weil ohne würde ich wohl ne Serie nur zu 60-70% verstehen, hab aber keine Lust mir die restlichen ~30% zusammen zureimen... Was ich offen zugebe, anders als manche im Ami-Forum, wenn dann rauskommtt, dass manche dies und das falsch verstanden haben usw. :mrgreen:
Zuletzt geändert von phreeak am So 8. Mai 2011, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#980888
Hab mehr weg geschaltet nach dem ich wieder auf gewacht bin, es war halt zu langweilig.

Kein guter Gewinn gegenüber Stargate Universe...
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#981460
tolle Serie und ja auch großer Erfolg für SyFy in den USA ...

hierzulande sendet ja SyFy gerade aktuell die 2 Staffel in sage und schreibe 2 Wochen durch ... :roll:

Mir gefällt die Serie, ist halt vom Schlag von Eureka (gibt nicht umsonst ja auch Crossover Folgen) ... wer Eureka mag wird auch Warehouse 13 lieben ... wer Eureka hasst wird auch diese Serie hier wohl sicher hassen ... :mrgreen:

Ist eine kurzweilige Serie, die sich auch nicht zu ernst nimmt ... der Humor ist immer wichtig in der Serie, es geht um das Artefakt der Woche, aber es gibt auch gegen Ende der ersten Staffel und auch in der zweiten Staffel einen klaren roten Faden ... aber da bin ich ehrlich ich mag viel lieber Serien mit Fall der Woche, anstatt eine Geschichte die sich über massig Folgen zieht ...

Schön ist halt auch das Design, die elektronischen Geräte im Steampunk Design sind einfach schön anzusehen ... auch wie mit echten Namen gespielt wird ... ob es nun das Farnsworth ist etc. ... macht mir auch immer ab und zu dann hinterher mal Spaß, bei Wikipedia zu schauen was es damit auf sich hat ... also man lernt sogar noch was ... ;)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#981563
Cyber Warrior hat geschrieben:Mir gefällt die Serie, ist halt vom Schlag von Eureka (gibt nicht umsonst ja auch Crossover Folgen) ... wer Eureka mag wird auch Warehouse 13 lieben ... wer Eureka hasst wird auch diese Serie hier wohl sicher hassen ... :mrgreen:
Ich hasse Eureka und finde Warehouse toll :D
Gut, nicht ganz so extrem. Warehouse ist in der ersten Staffel schon recht schwach und Eureka hab ich letztens bei den Werktags-WH dann doch des Öfteren geschaut.
von TemplateR
#982368
Wird hier über den RTL2-Stand der Serie nun geredet oder auch über den SyFy-Stand ?

Wenn es nur über den RTL2-Stand hier geredet wird, dann soll man über die zukünftigen Folgen unter "Spoiler" geschrieben sein.
Benutzeravatar
von phreeak
#982449
Bis jetzt wurde nix großartiges gespoilert. Nun wissen alle das irgendwann H.G Wells auftaucht, und? Ist ja nix schlimmes dran... Hab ja nicht gesagt:
versteckter Inhalt:
Das H.G Wells ne Frau ist

und es wurde nur gesagt, dass später auch ein kleiner roter Pfaden existiert.
Benutzeravatar
von ftde
#982630
Die Grenzen zum Spoiler zieht jeder woanders. Lass es einfach.

Ich bin von der Serie bisher ganz angetan, ebenso wie von Eureka. Da wir schon beim Thema sind: Am Montag gibt es auf ProSieben ein kleines Crossover der beiden Serien. ;)
Benutzeravatar
von Fafi
#990131
Das Crossover war ganz lustig.
Mit den Doppelfolgen geht es momentan wirklich flott zur Sache, da muss man als Serienjunkie arg dran bleiben, wenn man nebenher noch andere Sachen schaut ;) .

Bisher sind die Folgen auf einem spannenden Niveau. Die kleinen Gags um Kekse etc. habe ich schon liebgewonnen.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#992108
Hum... unbefriedigendes Finale irgendwie. Ich hab irgendwie 1- bis 2-mal nicht genau hingeschaut (die Kids sind noch rumgeschwirrt) und kam dann ehrlich gesagt auch nicht mehr so ganz mit... :?

Ich hoffe aber, dass die nächsten Staffeln dann auch gesendet werden...
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#992499
Kunstbanause hat geschrieben:Ich hoffe aber, dass die nächsten Staffeln dann auch gesendet werden...
Davon kann man ausgehen, sind ja schon alle synchronisiert und liefen vor kurzer zeit auf SyFy hierzulande ... die haben es sogar geschafft die ganze 2. Staffel in einer Woche durch zusenden ... jede Tag 2 Folgen :roll:

RTL2 sollte also recht schnell nachziehen ... wenn man aber zu schnell ist, ist die Pause zur 3. Staffel wieder zu lang ... naja ... :twisted:
Benutzeravatar
von Sebasfranchise
#1006626
Bild
In den USA kursieren Gerüchte, wonach SyFy kurz davor ist, Warehouse 13 für eine vierte Stafel zu verlängern. Eigentlich keine große Überraschung, zumal Warehouse 13 Syfy’s Flaggschiff unter den Scripted-Serien mit meist um die 2 Millionen Zuschauer ist.
Quelle
von porksaw
#1018057
Naja die McPherson Sache ist für mich doch eher enttäuschen beendet worden. Ich fand ihn als Antagonisten ziemlich gut, zu gut für so ein Ende.