RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#28213
Da der "Nutella"-Thread anscheinend gelöscht wurde, eröffne ich diesen einfach mal.
So kann sich ein Fernsehsender auch in den Mittelpunkt stellen: Mit schlechter Kritik. Die Quoten sinken, das Animeprogramm geht den Bach runter und auf die Zuschauer wird auch keine Rücksicht mehr genommen. In letzter Zeit mehrt sich zudem die Kritik der Medienwächter an RTL II. Die illegalen Klingeltonaufforderungen während der Animes sind zwar beseitigt worden, doch nun könnte RTL II wegen seiner Prime-Time Sendung "Nutella - Die Geburtstagsshow" Ärger bekommen. Der Münchener Sender habe die Sendung zwar als Dauerwerbesendung angekündigt, während der Ausstrahlung aber nicht als solch eine gekennzeichnet. Diese Kennzeichnung war aber vorgeschrieben und nun wird die Sendung eine weiteres Mal geprüft, um über die Folgen für RTL II zu entscheiden.
Quelle dpa / WAZ; Text: Trends&more


Mehr als "Naja, ist halt RTL II" zu sagen, muss ich dazu glaub ich nicht.
Benutzeravatar
von Confuse
#28216
RTL II ist sowieso echt arm. Sehe ich jedenfalls so.
Also ich schlage vor den Sender still zu legen. :wink:
von saschap
#28402
Der legt sich schon selbst still :D
Benutzeravatar
von Monty
#28508
Der Sender läuft eh' schon in Endlosschleife. :wink:
Benutzeravatar
von Melly
#32970
Confuse hat geschrieben: Also ich schlage vor den Sender still zu legen. :wink:
Mach mal ne Unterschriftenaktion deswegen. :wink: :lol:
Benutzeravatar
von Lady58
#33085
Na da kommt ja eh nichts gescheites,den können die meinetwegen Stilllegen.
Benutzeravatar
von Confuse
#33087
Melly hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben: Also ich schlage vor den Sender still zu legen. :wink:
Mach mal ne Unterschriftenaktion deswegen. :wink: :lol:
Unterschreiben würden viele, da bin ich mir sicher. Aber ob das die RTL Group bzw. RTL II interessiert... :roll: :wink:
Benutzeravatar
von hezup
#33095
Pauls Angel hat geschrieben:Na da kommt ja eh nichts gescheites,den können die meinetwegen Stilllegen.
Doch, Law & Order - New York :wink:
Benutzeravatar
von o-dog
#33124
Jop das guck ich richtig gerne :D und Twillight Zone, ansonsten z.Z. nix was mich interessiert.