RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Familie Tschiep
#981235
Eine herrlich bescheuerte, sinnfreie Show, aber so überdreht, dass es auch Spaß macht, sie zu gucken.
von quasselkasper
#981289
Das erinnert mich irgendwie von der Dummheit an die Sendung die mal auf Pro 7 lief. Wie hieß die noch gleich ? Mit den Dingen die wie beim Dominoday eine Kette bilden sollten ?
von Familie Tschiep
#981298
Ach, die Sendung war doch von der spaßigen Sinnfreiheit. Niemand hat sich wirklich ernst genommen, niemand wurde beschämt.
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#981456
Familie Tschiep hat geschrieben:Ach, die Sendung war doch von der spaßigen Sinnfreiheit. Niemand hat sich wirklich ernst genommen, niemand wurde beschämt.
und niemand hats geschaut ... :mrgreen:
von Familie Tschiep
#981480
Schade eigentlich! Natürlich hatte die Sendung viele Kinderkrankheiten, Atzen Stargäste, Moderatoren, die sich die Telefonnummer nicht merken konnten.
Benutzeravatar
von Merlin
#989309
Familie Tschiep hat geschrieben:Eine herrlich bescheuerte, sinnfreie Show, aber so überdreht, dass es auch Spaß macht, sie zu gucken.
Nicht wirklich!

Ich habe die Sendung zum Glück nicht gesehen, konnte aber einige Ausschnitte bei Fernsehkritik-TV begutachten. Wie verblödet muss man eigentlich sein, um sich freiwillig drei Stunden lang so eine Show anzusehen? Das war doch der absoluter Müll. Billig produziert und mit Z-Promis besetzt. Ja, dass wollen wir Deutschen sehen. :roll:

RTL 2, ein Sender den niemand braucht.
von Familie Tschiep
#993557
Übrigens kann die Sendung nicht so schlecht sein, wenn das dänische Original die goldene Rose als beste Gameshow bekommen hat. Man kann nicht immer hochgeistiges im Fernsehen sich anschauen
von D.Twinkle
#994037
Familie Tschiep hat geschrieben:Übrigens kann die Sendung nicht so schlecht sein, wenn das dänische Original die goldene Rose als beste Gameshow bekommen hat.
Sowas, eine deutsche Sendung die einfach nur von einer Sendung aus den
USA oder einem Europäischen Landkopiert wurde?
Ei wo gibts denn sowas?
Man kann nicht immer hochgeistiges im Fernsehen sich anschauen
Mit der Semantik von Meister Joda klingt es sehr Ironisch :mrgreen:
Aber sicher meinst Du eher nicht "kann", sondern "möchte",
denn "kann" ist bei dem Programm ja wohl kaum möglich :mrgreen:

Vor allem bei RTLII dürfte es, nach dem Ende von Warehouse13,
reichlich schwer werden etwas zu finden, das bei Niveau überhaupt
noch im positiven Bereich liegt :roll: