RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Illi-Noize
#994098
Habe nur die letzte Stunde gesehen ... es wurde niemand fertig gemacht, es ging zügig ohne Familiendramageschichten voran und vor allem die Kids (mei war der Justin alias Linus süß :mrgreen: ) haben mich durchaus überzeugt. MiniPlayback-Show mit echtem Gesang im neuen Jahrtausend - gerne mehr davon!

Allerdings fand ich T. Anders besser als Robby, da kam der falsche Kandidat weiter.
von Familie Tschiep
#994105
Dass niemand fertig gemacht wurde und auch nicht der Dickens rausgekramt wurde, find ich ja auch okay, aber vieles ist doch zu vertraut und wirkt wie abgekupfert und nicht gekonnt. Eigentlich ist es die ehemalige Soundmixshow.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#994257
Ich habe nur einmal in einer Werbepause reingeschaltet und die Show war einfach mies. Aber dieses 12 Jährige Mädchen als Whitney Housten Double fand ich einfach beeindruckend. :shock:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#995062
War großer schrott, wenn ich mir die Jury an sehe, ist mir klar warum bei DsDs auch kein großer wert mehr auf Kompetenz gelegt wird.

Ergo, heut zu Tage kann jeder Jury werden und seine Meinung ab geben...