RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Familie Tschiep
#1010316
Schaut jemand die Quaizshow auf RTL 2?
Erinnert etwas an 1 gegen 100.
Fragt sich, ob man bei der Adaption ein anderes Thema aufsetzen könnte wie 1 Starwarsfan gegen 50 Startrekfans, 1 Klassikfan gegen 50 Rockmusiker, 1 Lehrer gegen 50 Schüler, das würde nicht ganz so frauenfeindlich klingen.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Mo 22. Aug 2011, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
von D.Twinkle
#1010926
Familie Tschiep hat geschrieben:Schaut jemand die Quaizshow auf RTL 2?
Erinnert etwas an 1 gegen 100.
Fragt sich, ob man bei der Adaption ein anderes Thema aufsetzen könnte wie 1 Starwarsfan gegen 50 Startrekfans, 1 Klassikfan gegen 50 Rockmusikern, 1 Lehrer gegen 50 Schüler, das würde nicht ganz so frauenfeindlich klingen.

Also "1 Starwarsfan gegen 50 Startrekfans" dürfte Problematisch werden.
Das wäre ja fast wie "Nerds gegen Elektronik".
Benutzeravatar
von Fame'<3
#1011225
Ich hab mir gerade die Show im Internet angeschaut und muss sagen ich finde es gar nicht mal so schlecht. Vorallem Janine finde ich als Moderatorin überraschend gut!

Das einzige was mich stört, aber das ist generel oft bei Quizshows so, sind die Kandidaten Auswahl.. Warum können sie keine normalen, sympatischen Leute nehmen? Stattdesen gibt es immer irgendwelche unsympatischen Typen die denken sie wären die größten, besten und schönsten auf der Welt..! :roll: Der Typ bei BtB war auch wieder so einer und da macht die ganze Sendung keinen Spaß mehr!
von Familie Tschiep
#1012266
D.Twinkle hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Schaut jemand die Quaizshow auf RTL 2?
Erinnert etwas an 1 gegen 100.
Fragt sich, ob man bei der Adaption ein anderes Thema aufsetzen könnte wie 1 Starwarsfan gegen 50 Startrekfans, 1 Klassikfan gegen 50 Rockmusikern, 1 Lehrer gegen 50 Schüler, das würde nicht ganz so frauenfeindlich klingen.

Also "1 Starwarsfan gegen 50 Startrekfans" dürfte Problematisch werden.
Das wäre ja fast wie "Nerds gegen Elektronik".
Meinetwegen auch ein Herr der Ringe-Fang gegen 50 Trekkies