RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von redlock
#1088025
acid_junky hat geschrieben:http://www.blairwitch.de/news/the-walki ... l-2-21792/
Die 6 Folgen werden wohl am Wochenende 11.-13. Mai ab 23:00 Uhr ausgestrahlt. :cool:
Auch hier findet man die Meldung :wink:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55772&p3=


Was für eine Version erwartet ihr den jetzt hier auf RTLII? Die FSK 18 Version der dt. DVD, die ungeschnitten sein wird, oder wird an der Version nochmals die Schere angesetzt?
Benutzeravatar
von acid
#1088032
redlock hat geschrieben: Auch hier findet man die Meldung :wink:
:oops:

Ich überlege gerade, welche "schlimmen" Szenen aus der Serie ich nicht schon im deutschen Fernsehen gesehen habe. :?

Weiss einer, wie es bei 'Game of Thrones' in der Nachtwiederholung war?
Benutzeravatar
von hezup
#1088050
acid_junky hat geschrieben:Weiss einer, wie es bei 'Game of Thrones' in der Nachtwiederholung war?
Die lief uncut.

Eigentlich sollte das bei TWD auch der Fall sein – bis eventuell auf die erste Folge, da läuft sicherlich die gekürzte internationale TV-Version (lief auch bei FOX gekürzt), da wurde aber nicht wegen der Gewalt geschnitten – da FSK18 ja ab 23 Uhr erlaubt ist.
Benutzeravatar
von Maddi
#1088107
naja, GoT hab ich mir nicht angeschaut da die Dosis doch zu hoch war, aber mit 2 episoden am stück kann man ja gut leben. bin schon gespannt.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1088127
hezup hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:Weiss einer, wie es bei 'Game of Thrones' in der Nachtwiederholung war?
Die lief uncut.

Eigentlich sollte das bei TWD auch der Fall sein – bis eventuell auf die erste Folge, da läuft sicherlich die gekürzte internationale TV-Version (lief auch bei FOX gekürzt), da wurde aber nicht wegen der Gewalt geschnitten – da FSK18 ja ab 23 Uhr erlaubt ist.
Laut DWDL wird RTL 2 die Pilotfolge in voller Länge zeigen, was ich aber nicht wirklich glauben kann.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1088585
hezup hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:Was wurde denn bei FOX in der Pilotfolge geschnitten, wenn es nicht wegen Gewalt war?
Vergleich internationale TV-Fassung vs. Ausstrahlung auf AMC:
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=350384
Die restlichen Folgen der Staffel hatten aber Gewaltschnitte. Warum auch immer. Die zweite Staffel ist uncut. Man sieht sogar in der Nahaufnahme, wie ein Zombie an einer Leber herumkaut.
von Mr.Castle
#1104012
Mit einem Wort : Geil! das war echt super werde es weiter verfolgen, und sowas gutes auf RTL2?

Das wäre was für Pro7 Montags.
Benutzeravatar
von Atum4
#1104015
Ich bin "gespannt wie Bolle" auf die Quoten.
Benutzeravatar
von Rodon
#1104019
Und da sind sie auch schon, "The Walking Dead" startet bombastisch. :D

Folge 1:
ab 3: 1,15 Mio. (7,2%)
14-49: 0,88 Mio. (12,2%)

Folge 2:
ab 3: 1,00 Mio. (11,1%)
14-49: 0,80 Mio. (17,1%)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1104022
Wahnsinn, über 17%. Vier Prozentpunkte mehr als "DSDS Kids" bei RTL geholt hat. :mrgreen:

Habe den Start leider verpasst, aber hab die erste Staffel ohnehin schon gesehen.


Fohlen
Benutzeravatar
von Atum4
#1104023
bOa Geil :shock: von wegen die Deutschen TV-Zuschauer bestehen nur aus Hohlenstrunztrullas :lol:

Und für RTLII sind diese Event-Programme sowohl Quotentechnisch als auch Imagemäßig ein Lichtblick.
Benutzeravatar
von J.Bauer
#1104033
Aber wieso wird sie so komisch ausgestrahlt...
Ich hab die Serie bei Sky gesehen.
Auf RTl2 wäre es mir nicht möglich, sie zu verfolgen.

DIe erste Staffel lohnt sich.
Benutzeravatar
von acid
#1104040
...hab's gestern wegen Spartacus verpasst. Die erste Staffel hab ich aber auch schon ein paar Mal gesehen.

Freut mich, das die Quoten so gut sind.
Block-Austrahlung ist mMn weiterhin eine gute Entscheidung.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1104071
Die Quoten sind ja Wahnsinn. Hoffentlich bleiben sie so konstant. Die Serie hat es wirklich verdient! Und dann auch noch besser als Spartacus. 8)

@J.Bauer:
Also ich finde die Ausstrahlung auf RTL2 genau perfekt. Nach 23 Uhr und an einem Wochenende.
von Resident
#1104074
Freue mich auch das The Walking Dead so eine super Quote eingefahren hat! Klasse auch das alle 6 Folgen der ersten Staffel an einem Wochenende gezeigt werden, da dieses Wochenende meine Frau und Kinder nicht da sind :wink: .

Und es lief uncut :D
von Mr.Castle
#1104182
ihr die , die serie schon gesehen habt ; ich frage mich die ganze zeit 2 dinge 1) wie lange war er im Koma 2) wie ist das mit den zombies passiert , das hat er die anderen auch nicht gefragt kriegen wir da noch eine aufklärung heute in den nächsten folgen=?
Benutzeravatar
von Belthazor
#1104215
Mr.Castle hat geschrieben:ihr die , die serie schon gesehen habt ; ich frage mich die ganze zeit 2 dinge 1) wie lange war er im Koma 2) wie ist das mit den zombies passiert , das hat er die anderen auch nicht gefragt kriegen wir da noch eine aufklärung heute in den nächsten folgen=?
versteckter Inhalt:
Ich weiß zwar nicht, wie lange er im Koma lag (ich glaube 4 Wochen oder gar 3 Monate (?). Aber das mit den Zombies hat sich auch nicht in der zweiten Staffel aufgeklärt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8