RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Familie Tschiep
#1485773
Eigentlich gefällt mir die Idee, Videos in einem Studio nachzustellen. Mich stört, dass man wieder auf Promis gesetzt hatte. Vielleicht hätte man auch auf 6 professionelle Tänzer setzen können, die sich gegenseitig bewerten.
von Familie Tschiep
#1485793
Ich fürchte, die Show würde mehr Spaß mit richtig guten Tänzer machen und zwar nicht nur in Background. Die Bühnentechnik ist ja sensationell.

Lückenraths DWDL-Kritik bringt es ganz gut auf den Punkt. Manuel, darfst du die Show auch noch kritisch verarbeiten.
Benutzeravatar
von Burpie
#1485809
Es war insgesamt okay. Kein wirklicher Aufreger. In der Hälfte der Teams war ein Teil durchaus mit Talent, die andere Hälfte dafür Totalausfall. Siehe Menderes, Daniela, Mutter Schweiger, der Koch mit Brille. Sabia und der Bachelor können auch zusammen nichts. Wobei man da sagen musste, dass sie einen imensen Schwierigkeitsgrad mit dem Soloteil hatte. Im Video werden die Effekte nachträglich eingefügt, so dass es passt. Im Grunde hatte sie keine Chance, hat sich aber dann auch noch hängen lassen. Der dauernde Verweise auf die Zerrung von Dana Schweiger ging mir auf den Sack. Auch ohne diese hätte sie sich blamiert. Die beiden Sportler waren vorzüglich und ich rechne Aneta und Luna Fähigkeiten zu. Und Luca ist mehr ein Poser...
Die Jury...Cale und DJ Bobo - top, auf die Thomalla kann man in jedem Fall und Format verzichten, denn die kann nichts und die ist nichts...
Benutzeravatar
von Burpie
#1488003
Spätestens mit dieser Sendung hätte das Format zu Ende gehen sollen. Die beiden Sportler haben einen Start/Ziel-Sieg vor Augen, Menderes ist unmusikalisch, denn er hört einfach keinen Takt, der eine Koch ist verletzt angetreten und dementsprechend war auch die Leistung. Die Katze ist raus, kein Verlust, der Bachelor und Sabia wieder rein, keinerlei Steigerung. Um Aneta ist es schade, denn sie ist die einzige, die konstant gut tanzt und auch noch drauflegen kann. Noch zwei Sendungen mit diesem Gehampel...na, ich weiß nicht...
Benutzeravatar
von Neo
#1488631
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass so eine Show im TV läuft. Viel sah ich nicht, aber was ich sah, war grausam. Miniplaybackshow für "Promis". Das schaut so mies aus und selbst die Professionellen im Hintergrund finde ich nicht besonders. Die mit Abstand schlechteste Tanzshow im Fernsehen.