RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Lady58
#5989
Weiss ja nicht was ihr davon haltet,aber im März kommen wieder neue Folgen.
Schau es sehr gerne an,weil es Informativ und Interessant ist,acu wenn es ein Deutscher Ableger von Law&Order ist.
Benutzeravatar
von Inu Yasha
#6008
Ich schau es auch fast immer!
Nur ich sehe immer Monk vor mir, wenn Bodo Wolf als Richter auftritt! :D Der sprciht ja bekanntlich unseren Lieblingsermittler!
Zuletzt geändert von Inu Yasha am Mo 7. Feb 2005, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von revo
#6174
"Im Namen des Gesetzes" seh ich von allen deutschen Krimiserien am Liebsten. Das ist immer spannend.

Bei "Law & Order" bleibe ich allerdings nur selten hängen, läuft zu ner dummen Sendezeit.
von Andelko
#6189
Mariella Ahrens steigt wohl in den Folgen in die Serie ein.Weiß einer wie Britta Schmelling aussteigt?Ich hoffe ja nicht durch serientod.Die soll dem Lotze einfach folgen.
Benutzeravatar
von Lady58
#6264
Bis jetzt hat sie an der Seite vom neuen Staatsanwalt noch mitgewirkt,ob sie noch mit macht weiss ich auch nicht genau.
Bodo Wolf wird weiterhin mitmachen auch wenn es selten ist,er hat ja letztes Jahr eine Auszeichnung als bester Synchrosprecher für"MONK"erhalten :wink:
Benutzeravatar
von Lady58
#11322
Na ab nächste Woche werden ja wieder neue Teile ausgestrahlt,zur üblichen Zeit um 21 Uhr 15 8)
von Sascha
#11520
Pauls Angel hat geschrieben:Na ab nächste Woche werden ja wieder neue Teile ausgestrahlt,zur üblichen Zeit um 21 Uhr 15 8)
Ich liebe diese Serie und freue mich schon auf nächste Woche, was ich an "Im namen des Gesetzes" sehr mag, ist, dass schon seit Jahren die gleichen Schauspieler mitwirken, die zwei Ermittler sind echt genial, den einen (weis seinen Namen jetzt grad nicht) fand ich bei Medicopter 117 schon gut.
Benutzeravatar
von Lady58
#11960
Der ältere heisst Wolfgang Bathke der andere Wolfgang Krewe,finde beide sehr gut,ich glaube auch fast das morgen Britta Schmeling zum letztenmal dabei sein wird.Echt schade drum die hat immer sehr loyal mitgewirkt :cry:
von Sascha
#12343
Pauls Angel hat geschrieben:Der ältere heisst Wolfgang Bathke der andere Wolfgang Krewe,finde beide sehr gut,ich glaube auch fast das morgen Britta Schmeling zum letztenmal dabei sein wird.Echt schade drum die hat immer sehr loyal mitgewirkt :cry:
Tja, man wird wohl nicht erfahren, wo sie geblieben ist :wink: .

Mariella Ahrens hat sich sehr gut gemacht in ihrer Rolle. Endlich mal was fürs Auge in dieser Serie :lol: Ich fand den Typ (Kinder-Mörder) sowas von eklig, da kam mir echt fast das kot... aber das hat echt zu dem gepasst. Freu mich schon auf die Doppelfolge nächsten Dienstag.
Benutzeravatar
von Lady58
#12417
Jep,Mariella Ahrens war echt gut,so richtig frischen Wind bringt sie da rein,der Kindermörder war wirklich was ekelhaftes.
Die bringen ja nur noch nächste Woche eine Doppelfolge und die Woche darauf auch,danach kommt so eine kacke von Kochkünste 14 tage lang,die anderen 3 neuen Teile sind verschoben worden :evil:
Benutzeravatar
von cyber2004
#13692
Jetzt gleich 2 Folgen.
Super Serie.

Gruß
cyber2004
von Sascha
#13718
Die erste Folge heute war klasse, ich wusste bis zum Schluss nicht 100%, dass dieses Arogante Ar... der Mörder ist, echt genial.
Benutzeravatar
von hezup
#13735
Die zweite Folge ist auch nett...

Eine der besten deutschen Serien :D
Benutzeravatar
von cyber2004
#13750
Ist auch die beste deutsche Serie von RTL.

Ich fand auch die 1. Folge klasse. Voll arrogant dieser Typ.
Aber die 2. Folge war ein tick besser.
Hier kam auch mehr die Staatsanwältin zur Wort.

Besonders immer diese schnellen Schnitte.

Schade ist allerdings, daß RTL die Folgen am Ende wieder gekappt hat.
Und RTL kann es nur bringen, 2 mal die selbe Gewinnfrage zu stellen.
Und auffällig war, daß für Abschnitt 40 die Werbung eingeblendet wird.
Bin jetzt mal gespannt, wann der 1. Trailer zur CSI:Miami kommt.

Nächste Woche wieder 2 neue Folgen, dann wieder Pause.

Gruß
cyber2004
Benutzeravatar
von hezup
#13812
Die zweite Folge hatte sogar mehr Zuschauer als Herr der Ringe :wink:

1. Folge:
ab 3: 5,27 Mio / 16,3% MA
14-49: 2,37 Mio / 19,3% MA
Zweiterfolgreichstes RTL Programm am Dienstag.

2. Folge:
ab 3: 6,14 Mio / 19,3% MA
14-49: 2,70 Mio / 20,6% MA
Erfolgreichstes RTL Programm am Dienstag.
Benutzeravatar
von Lady58
#13895
Na da der 1.Teil war wirklich gut gemacht,der Mistkerl war wirklich arrogant.
beim 2. teil hätte ich nicht gedacht das der Arzt so brutal gegen sein eigenes Kind vorgeht.

Die Quoten sind ja echt super :wink:
Benutzeravatar
von cyber2004
#13924
Echt Super starke Quoten.

Was ich mich aber jetzt frage, wo kommen die 500.000 mehr Zuschauer her um 21:15 Uhr?
Was haben die um 20:15 Uhr gemacht?
Was war jetzt Konkurenz um 20:15 Uhr?

Daran sieht man aber daß RTL bei In Namen des Gesetzes besser bei 21:15 Uhr bleibt.

Bin nächste Woche mal gespannt bei den letzten beiden Folgen.

Und darauf die Woche, wenn CSI: Miami um 20:15 Uhr kommt.
Holen die mehr als Im Namen des Gesetzes?

Gibt es von Im namen des Gesetzes bald eine DVD mit den bisherigen Folgen?

Gruß
cyber2004
Benutzeravatar
von hezup
#13938
Vielleicht wussten einige nicht, dass es eine Doppelfolge gibt und haben daher zur Standard-INdG-Zeit 21.15 eingeschaltet.
von Sascha
#13973
hezup hat geschrieben:Vielleicht wussten einige nicht, dass es eine Doppelfolge gibt und haben daher zur Standard-INdG-Zeit 21.15 eingeschaltet.
Davon gehe ich auch aus, an der "Konkurenz" kann es nicht gelegen haben. Aber die Quoten sind echt der Hammer, besser als bei Cobra11. Ich finds schade, dass es jetzt nur noch einmal kommt..., RTL aber bestimmt auch, bei den Quoten :wink:
Benutzeravatar
von cyber2004
#14051
Bin echt gespannt auf die Folge von Cobra 11 morgen.

Aber Im Namen des Gesetzes tut es gut, die Pause zwischendurch.
Genau wie bei Doppelter Einsatz.

Demnach ist Im Namen des Gesetzes diese Woche der alleinige Quotenhit.
Hoffe daß RTL die Serie jetzt nicht ausschlachtet wie Cobra 11.
Obwohl die könnten eigentlich INDG nochmal wiederholen, ab der 1. Staffel.

Was auch gut wäre, Abschnitt 40 und INDG an einem Tag zu bringen?
Bei Abschnitt 40 bin ich morgen auch auf die Quote gespannt.


Dann wird das in 3 Wochen ja spannend.
Wer bringt mehr Quote?
CSI: Miami oder INDG. Welcher Sendeplatz ´fährt mehr ein.
Tippe auf INDG.

Und ihr?

Gruß
cyber2004
Benutzeravatar
von Lady58
#14142
CSI Miami kommt um 20Uhr 15 und INDG zur üblichen Zeit um 21Uhr15 und danach wie gewohnt MONK 8)
Benutzeravatar
von cyber2004
#15478
Die heutige 1. Folge ist echt super.

Mal schauen, ob INDG die Quoten von letzter Woche übertrifft.

Gruß
cyber2004
von Sascha
#15493
Die 2 Folgen heute waren wiede super! Bin sehr auf die Quoten gespannt. Jetzt ist ja erstmal 3 Wochen Pause, aber am 26. April gehts weiter!
Benutzeravatar
von cyber2004
#15494
Die weitere Folge war natürlich auch gut.
Wiederum ein Tick besser.

Jetzt 3 Wochen warten bis zur nächsten INDG Folge am 26.04.2005 um 21:15 Uhr.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 26