RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#385129
lügen haben kurze beine aka big fat liar schau ich heute abend, hab die dvd schon besorgt.
Musst mir dan unbedingt sagen, wie du ihn fandest^^
hairspray wollte ich evtl am wochenende schauen, steh ja auf musicals
Japp Musials sind einfach geil^^ Und der Film ist wirklich wunderbar gemacht. :wink:
aber ich hasse ihre blonde schwester. mag die frau gar nicht
Du meist Jennie Garth? Naja in Beverly Hills 90210 fand ich sie auch nicht toll, aber in der Serie entwickelt sie sich ja auch weiter und durch ihre "Vernunft" Ticks ist sie einfach so Zuckersüß *ggg*

Meine Lieblingsfolgen der ersen Staffel sind klar:
1x02 Wellness-Tag
1x04 Der Teddy
1x06 Ein alter Papagei
1x09 Das perfekte Thanksgiving
1x13 Die Cheerleader-Nummer
1x16 Hollys Omeletts
1x19 Gerüchteküche
1x20 Ein plüschiges Geheimnis
1x22 Das Sex-Gespräch



Schaust du die Folgen eigentlich auf Deutsch oder auf Englisch?
Benutzeravatar
von Poffel
#385130
auf englisch, wenn ich die chance hab genieß ichs im original. und wenn ichs auf japanisch schaue mit engl. untertiteln, hauptsache original... ist ein großteil der stimmung und bei commedys ist es wirklich wichtig.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#385144
auf englisch, wenn ich die chance hab genieß ichs im original. und wenn ichs auf japanisch schaue mit engl. untertiteln, hauptsache original... ist ein großteil der stimmung und bei commedys ist es wirklich wichtig.
Achso. Naja ich schaue die Serie am liebsten in Deutsch.
Ich finde die Deutsche Synchro ist hier sehr gut gelungen.
Kannst ja auch einfach mal, als Versuch, in die deutschen Folgen reinschauen *gg*
Benutzeravatar
von Poffel
#385200
laufen denn die deutschen folgen noch?

PS: big fat liar - lügen haben kurze beine, war richtig böse schlecht, grottig, nicht weiterzuempfehlen
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#385227
laufen denn die deutschen folgen noch?
Naja auf dem ORF läuft gerade Staffel 4. Sonst hat RTL2 im Programmplan
ja auch Wilay gelistet und ich nheme an, dass Anfang des Jahres 08
nochmal alle Staffeln lauen werden, bevor die 4. Staffel kommt^^

PS: big fat liar - lügen haben kurze beine, war richtig böse schlecht, grottig, nicht weiterzuempfehlen

Fandest du den wirklich so schlecht? Ich fand ich recht unterhaltsam.
Naja ist nunmal Geschmackssache. :D
Benutzeravatar
von Poffel
#385455
so bin schon bei 1x08 - und da war aufeinmal nen jungen den ich kannte. hab bestimmt 5 min gebraucht ums zu erkennen... das war dan aus gossip girl ^^
Benutzeravatar
von Poffel
#386844
so ich hab jetzt Season 1 und Season fertig geschaut, und ich denke ich fand Season 1 deutlich besser. Ich mag Lauren nicht. finde sie einfach unlustig. Season 1 startete auch erst merkwürdig, mit dem fiesen chef ... der dann aufeinmal nicht mehr vor kam. ich mein es war zwar ganz lustig mit amanda und ihren 2 typen, obwohl ich den einen nicht leiden konnte - vince *bäääh* und irgendwann wurde mir das ganze hin und her etwas zu viel. zumal amanda einfach zu kurz kam, keine zärtlichkeiten :-( nix :-( und hat sie etwas zugenommen gehabt? ney ney ney ^^ .... naja insgesamt trotzdem herrlich, ich liebe diese serie und bin jetzt schon traurig, dass sie nur 4 seasons hat. season 1 war spitze, mochte vals freund, obwohl er nen schlechter schauspieler war... und sonst ist der cast einfach klasse. amanda aka holly, dann val(blondie) und henry (man ich liebe den typen^^) und natürlich den farbigen, dessen namen ich mir nicht merken konnte ^^ und hollys beste freundin in season 2 - super ! sie passt perfekt zu den farbigen, dessen namen ich grad vergessen hab ^^


was ich nicht wusste, war dass hollys schwester val(die blonde) in 50% der ersten Season schwanger war. OMG?


PS: sry, aber obwohl ich eigentlich fast alle folgen hintereinander gesehen hab, kann ich mir nicht die namen merken

jetzt bin ich so gespannt wie der cliffhanger aufgelöst wird aus S2. Für wen wird sich holly entscheiden ? - henry oder vince(der ja mit im flugzeug ist *bäh* scheißtyp)
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#386946
jetzt bin ich so gespannt wie der cliffhanger aufgelöst wird aus S2. Für wen wird sich holly entscheiden ? - henry oder vince(der ja mit im flugzeug ist *bäh* scheißtyp)
Na da kannst du dich aber auf etwas gefasst machen *gg*
Benutzeravatar
von Poffel
#386948
ja so ne scheiße, die haben henry aus der serie geschrieben, so ein scheiß... fand das extrem scheiße ... wie es mit dem neuen gelöst wurde, hätten sie nicht vince kickn können
Benutzeravatar
von Poffel
#388753
so ich muss jetzt doch mal meckern mit amanda bynes

am anfang der ersten staffel war sie super süß, und hatte ne top figur, ich mein der bauch flach bis zum geht nicht mehr, dünne ärmchen... also schon fast leicht untergewichtig, in Season 4 hat sie bestimmt 10 KG übergewicht, und das mein ich so, leicht moppelig, schwammiger bauch (sieht wirklich böse aus) und das schlimmste ein böses vollmondgesicht, rund ... dicke paustbacken... wie konnte die sich nur so gehen lassen ^^
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#388779
am anfang der ersten staffel war sie super süß, und hatte ne top figur, ich mein der bauch flach bis zum geht nicht mehr, dünne ärmchen... also schon fast leicht untergewichtig, in Season 4 hat sie bestimmt 10 KG übergewicht, und das mein ich so, leicht moppelig, schwammiger bauch (sieht wirklich böse aus) und das schlimmste ein böses vollmondgesicht, rund ... dicke paustbacken... wie konnte die sich nur so gehen lassen ^^
Bitte?? :roll:
Also ich war froh das Amanda Bynes mal wieder etwas zugenommen hat,
denn in Staffel 3 war sie wirklich zu dünn. Und außerdem ist ja wohl ja gar nicht übergewichtig, endlich mal eine schöne Frau die nicht assieht
wie eine Salzstange.
Aber jedem seine Meinung. :wink:

P.S. Warner Bros. veröffentlicht die erste Staffel von "Hallo Holly"
am 25.01.2008 auf DVD.
Benutzeravatar
von Poffel
#395503
nein, sie ist richtig moppelig geworden, hab dir mal die 2 fotos rausgesucht

BildBild

ihr gesamter ausdruck ist verloren gegangen, das britney syndrom
von jo234
#395821
Poffel hat geschrieben:nein, sie ist richtig moppelig geworden, hab dir mal die 2 fotos rausgesucht

BildBild

ihr gesamter ausdruck ist verloren gegangen, das britney syndrom
Aber die 10kg Übergewicht sind auch nur im Gesicht zu sehen...
Benutzeravatar
von redlock
#395878
Na na, 10 kg Übergewicht ist aber gnadenlos übertrieben.

Besser sie sieht so aus als magersüchtig :wink:
Benutzeravatar
von Poffel
#395938
redlock hat geschrieben:Na na, 10 kg Übergewicht ist aber gnadenlos übertrieben.

Besser sie sieht so aus als magersüchtig :wink:
ach quatsch, sie wiegt mind 17 KG mehr als in Season 1, und sie ist mittlerweile wirklich zu dick um sexy süß zu wirken
von jo234
#395944
redlock hat geschrieben:Na na, 10 kg Übergewicht ist aber gnadenlos übertrieben.
Finde ich auch. Ich kann die wirklich nicht entdecken. Und 17kg mehr als in Staffel 1 kommen vielleicht damit zu Stande, dass sie damals gerade 16 war und seitdem noch ein Stück gewachsen ist ;). Jedenfalls kann ich auch die 17kg auf diesen Fotos nicht finden.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#522251
Schon Ende Juni wiederholt der ORF die Serie "Hallo Holly" zu einer erträglichen Zeit am Mittag um 15.30 Uhr. Eine Wiederholung erfolgt am nächsten Tag um 9 Uhr.

Wer sich jetzt ärgert, das österreichische Fernsehen nicht empfangen zu können, dem wird ein wenig geholfen. Auch RTL II wiederholt die Serie - allerdings nicht am Nachmittag, sondern am frühen Morgen. Da die Wiederholung von "Immer wieder Jim" anscheinend weiterläuft, ersetzt "Hallo Holly" die "Rodney"-Wh. und läuft ab dem 31.7. täglich gegen 5.50 Uhr in Doppelepisoden. Gestartet wird mit dem Piloten.

Quelle: Wunschliste.de (Kommentare + Ausstrahlungstermine)
von Monzo
#542105
Plant RTL2 die vierte Staffel am frühen Morgen in deutscher Erstausstrahlung zu bringen oder werden nur die ersten drei Staffeln wiederholt?
Benutzeravatar
von elimausi
#542241
die fangen mit der ersten staffel an....ich denk schon das die danach die 4.staffel ausstrahlen....aber so früh-.-
Benutzeravatar
von mr. criticism
#551226
für viel ist diese zeit einfach zu früh! Ich finde das schade. vor einiger zeit da kams noch um ca. 18uhr!!

RTL2 ändert bitte die sendezeit von "hallo holly"!!