RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von redlock
#44111
Nachdem ich jetzt eine ganze Reihe von Eps gesehen habe, muß ich mein hartes Urteil vom Anfang etwas abschwächen.

Die Serie ist leichte und harmlose Unterhaltung, vor allem für die Zielgruppe des WB networks in den USA -- weibliche Personen 12-34 -- der ich defintiv nicht angehöre.
Aber wenn man eine halbe Std. rumkriegen will, ist man hier recht gut aufgehoben.

Weiß jemand, ob RTL2 auch die dritte Staffel zeigen wird :?:
Benutzeravatar
von o-dog
#44118
Nächsten Donnerstag kommt dann ja mal wieder jessie. Also denke ich das RTL2 die 3. Staffel nicht zeigen wird.
von Pascal
#44128
Ich weis nicht obs was zu sagen hat, aber im RTL2 Programm guide ist der Episodenführer von Hallo Holly bis Episode 68, was bedeuten würde Ende Staffel 3. Allerdings ist das ja auch der stand momentan in den USA (4.Staffel fängt ja erst am 16.9 an).
Die Beschreibungen sind, auch von Staffel 3 alle auf Deutsch... also abwarten
von Steo
#44158
1.) Stimmt es ist leichte Kost aber mir gefällts... ich gehöre der Zielgruppe auch nicht an...
2.) Jesse spielts immer um 16 Uhr... nicht um 17 Uhr...
3.) Mir gefällts...

:twisted: lg Stefan
Benutzeravatar
von XxBabyDollxX
#44408
hehe..ich hab mir neulich mal den titelsong gedownloadet..das ist schon ne ziemliche teenie serie..
Benutzeravatar
von redlock
#44656
Wenn ich den Episodentiteln in meiner Programmzeitschrift trauen darf, wird RTL2 wohl die dritte Staffel ebenfalls senden.

Schau'n mir mal :D
von Sonatine
#45561
Also mir gefällt diese Serie, kann nicht genug davon kriegen. Und ich bin nicht weiblich und auch kein Teenie. Seichte Unterhaltung für Zwischendurch, so muss das sein.
Benutzeravatar
von o-dog
#45572
Ja muss mich auch wieder berichtigen, die Folgen werden wieder besser. Am anfang der 2. Staffel fand ichs etwas öde aber jetzt gehts wieder :)
Benutzeravatar
von redlock
#45586
Also, ich muß zugeben mir gefällt die Serie mittlerweile ziemlich gut. :oops:

Im Mai 2004 gab es beim futoncritic eine Aktion "save my show" und WILAY war eine der wenigen shows die einen Eintrag bekam (siehe: http://www.thefutoncritic.com/cgi/rant. ... 40513_what)

Aufgrund dieses Berichts, der mich sehr neugierig machte, habe ich dann vor ein paar Wochen bei RTL2 angefangen die Serie zusehen. Am Anfang war ich enttäuscht (siehe frühere posts). Aber mittlerweile kann ich den Schreiber des Berichts verstehen. :oops:
Die Serie wurde nachdem Val Jeff abesägt hatte deutlich besser. Das war die Wende. (Das war gegen Ende S1).

Klar, WILAY erfindet "das Rad" nicht neu, aber es ist eine sehr unterhaltsame Angelegenheit geworden.

Kann kaum erwarten wie es weitergehen wird mit Holly und Henry und Co. (in dieser und in Staffel 3).

Übrigens, ist mir auch wieder eingefallen woher ich "Tina" kenne. Die Schauspielerin spielte Fez's Psychobraut in "That '70s Show" S3.
von Janine
#45667
kniss hat geschrieben:Die neue Staffel is ja mal scheise......
Die neuen Charakter sind durch die Bank weg alle langweilig und nerven tierisch und mit Jeff is auch noch zu allem Überfluss mein Liebling weg :)
Mir wird aus der Seele gesprochen :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#45701
Janine hat geschrieben:
kniss hat geschrieben:Die neue Staffel is ja mal scheise......
Die neuen Charakter sind durch die Bank weg alle langweilig und nerven tierisch und mit Jeff is auch noch zu allem Überfluss mein Liebling weg :)
Mir wird aus der Seele gesprochen :wink:

Tja, Geschmäcker sind halt verschieden :wink:
von kniss
#45886
merkwürdig :)

Versteh echt net wie man diese furchtbar vorhersebaren gags und diese soapstoryline was abgewinnen kann :) Und jetzt mal erhlich, aber diese blonde tussi nervt ja mal nur noch mit ihrem immer gleichen gehabe....
Benutzeravatar
von redlock
#45929
kniss hat geschrieben:merkwürdig :)

Versteh echt net wie man diese furchtbar vorhersebaren gags und diese soapstoryline was abgewinnen kann :) Und jetzt mal erhlich, aber diese blonde tussi nervt ja mal nur noch mit ihrem immer gleichen gehabe....
Ich kann es ja selbst nicht erklären, aber z.Z. schaue ich mir die "Abenteur" von Holly und Co. gerne an. :oops: Ist halt leichte Unterhaltung, die mich entspannt :D

Welche Blonde Tussi? Leslie Grossman oder Jennie Garth?
von kniss
#46085
diese neue :)

jo leichte unterhaltung ist es sicher und ich schau mirs auch noch an (kommt ja nix besseres), aber is halt nimmer so wie bei der ersten staffel wo ichs mir sogar aufgenommen habe, wenn ichs net sehen konnt.
Benutzeravatar
von redlock
#46110
Also Leslie, Mary Cherry in Popular.

Ja, ihr Charakter in WILAY ist gewöhnungsbedürftig :lol:
von Hoomer
#48037
wie ich finde , hat hallo holly enorm abgenommen. die erste staffel war noch richtig gut , gute gags , nette story doch jetzt ist es fast nur noch teenie schmarn. es geht in jeder folge nur noch um beziehungen , was ich doch etwas langweilig finde. hin und wieder ist es ok, aber wenn es nur noch darum geht , wirkt es abgedroschen.
schade find eich auch , dass jeff? ( der freund von val aus der ersten staffel) nicht mehr dabei war. der war auch voll witzig. mit den neuen characteren konnte ich mich noch nicht mit anfreunden. ( der aus frankreich und vals neuer freund )

wieviel staffeln von hallo holly wird es denn noch geben? oder ist das schon die letzte?
Benutzeravatar
von o-dog
#48041
In den USA kommt demnächst Staffel 4!
Benutzeravatar
von redlock
#48102
Ja, es wird stark Teenie-mäßig.

Erst waren es Henry und Vince die hinter Holly her waren, jetzt Vince und der Brite. Wiederholung :roll:

Und Ms. Bynes Klamotten sind "sluttier" geworden. :roll: Mußte nicht sein. Aber sie kann es tragen. :lol:

Aber mal sehen wie es noch weiter geht.
Benutzeravatar
von Pip
#48388
redlock hat geschrieben: Erst waren es Henry und Vince die hinter Holly her waren, jetzt Vince und der Brite. Wiederholung :roll:
Ja, das finde ich auch nicht sonderlich originell. Vor allem wird dieses ständige hin-und her mit Vince langsam
nervig - erst will er nicht so recht, dann will sie nicht. Was denn nun? Die ganze Vince/Holly-Story wirkt einfach schon jetzt ziemlich in die Länge gezogen.

Ich sehe mir Hallo Holly auch nur noch so nebenbei zur Entspannung(und mangels Alternativen) an. Hin und wieder bietet die Serie ja noch gelungene Gags, aber die Storys werden wirklich immer schwächer.
Benutzeravatar
von redlock
#48399
Ich glaube in der nächsten Zeit kommt auch Val etwas mehr in den Blickpunkt.
Benutzeravatar
von moe
#48466
gut so! val ist viel interessanter. außerdem spielt jennie garth die anderen eh an die wand. holly wird dagegen immer langweiliger. "ich tu auf erwachsen, trotzdem verhalte ich mich jede folge wie ein kleines kind" - juhuuu, seit der ersten folge hat sich an ihrem charakter eigentlich nix geändert..
Benutzeravatar
von AnnikaHH
#49896
Ich mag Tina gerne...weiß nicht wieso, die macht eigentlich kaum Witze.
Aber im Großen und Ganzen kann ich bei dem ganzen Teenieschmarn öfters mal ordentlich lachen, deswegen guck ich mir das auch an, wenn ich zu Hause bin.
Benutzeravatar
von o-dog
#49932
Heute kommen die letzten 2 Folgen! Ab Montag geht es von vorne los.
Benutzeravatar
von Confuse
#49933
o-dog hat geschrieben:Heute kommen die letzten 2 Folgen! Ab Montag geht es von vorne los.
Ahh... sehr gut, dann kann ich die Serie endlich mal von Anfang an sehen.
Benutzeravatar
von redlock
#50825
Confuse hat geschrieben:
o-dog hat geschrieben:Heute kommen die letzten 2 Folgen! Ab Montag geht es von vorne los.
Ahh... sehr gut, dann kann ich die Serie endlich mal von Anfang an sehen.
Von den ersten/frühen Eps nicht abschrecken lassen, es wird "schnell" besser. :D