RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von YJ
#51022
ist eigentlich schon bekannt, ob RTL2 die 3.Staffel senden wird?
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#51035
RTL2 hat schon die 3te Staffel ausgestrahlt. Du meinst sicher die 4te oder?Die wird gerade noch in amerika gedreht.

Auf eine Anfrage bei RTL2 zur 4ten Staffel, sagten sie das sie bisher ja nur die rechte für staffel 1-3 haben und das bisher nichts geplant sei da sie ja noch in amerika gedreht wird. Dennoch wird ab Januar 06 auf dem Hallo Holly Sendeplatz glaube ich wieder Full House laufen und zwar komplett womit wenn es auf dem Sendeplatz bleibt und die serie nicht abgebrochen wird mit der 4ten Staffel erst gegen November 06 gerechnet werden. Leider :cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
von Confuse
#51041
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:RTL2 hat schon die 3te Staffel ausgestrahlt. Du meinst sicher die 4te oder?Die wird gerade noch in amerika gedreht.

Auf eine Anfrage bei RTL2 zur 4ten Staffel, sagten sie das sie bisher ja nur die rechte für staffel 1-3 haben und das bisher nichts geplant sei da sie ja noch in amerika gedreht wird. Dennoch wird ab Januar 06 auf dem Hallo Holly Sendeplatz glaube ich wieder Full House laufen und zwar komplett womit wenn es auf dem Sendeplatz bleibt und die serie nicht abgebrochen wird mit der 4ten Staffel erst gegen November 06 gerechnet werden. Leider :cry: :cry: :cry: :cry:
Ach, schade! Mir gefällt die Serie nämlich richtig gut. Naja jetzt schau ich erst mal den Rest fertig. Ich hab ja zum Glück noch nicht alle Folgen gesehen. :)
Benutzeravatar
von Melly
#73193
Ich WILL die 4. Staffel aber auch auf RTL2 haben!*motz+protestier* :twisted:
Benutzeravatar
von Odin
#73393
Gefällt mir mittlerweile richtig gut, wo sonst bekommt man soviel geile Weiber auf einem Haufen geboten.
Benutzeravatar
von freiwald
#154307
kann mir vielelicht jemand sagen was mit der serie passiert ist?
ich hab sie gerne gesehen und aufeinmalwar sie weg.
hatte immer vergessen hier zu fragen bis ich gerade in der fernsehzeitung gesehen hab das die serie auf orf1 läuft.

wieso sendet rtl2 nun nicht noch ein paar folgen von hallo holly anstatt nur immer wieder jim.
so würden sie auch nich gleich alle folgen von immer wieder jim verpulvern.
so schlecht kann die serie doch nich geloffen sein damals ? :/
von SmalltownBoy
#154338
Was soll schon passiert sein ?
RTL2 hatte die Rechte für 3 Staffeln und hat
diese ja auch in mindestens 3 Durchgängen
gezeigt.Ich hoffe aber auch,dass die Serie bald
wieder läuft und dann auch die 4. und die 5.Staffel
gezeigt werden.Außerdem hoffe ich,dass sie den
deutschen Serientitel "Hallo Holly" weglassen und
den Originaltitel beibelassen.
Benutzeravatar
von mak
#154366
SmalltownBoy hat geschrieben:Was soll schon passiert sein ?
RTL2 hatte die Rechte für 3 Staffeln und hat
diese ja auch in mindestens 3 Durchgängen
gezeigt.Ich hoffe aber auch,dass die Serie bald
wieder läuft und dann auch die 4. und die 5.Staffel
gezeigt werden.Außerdem hoffe ich,dass sie den
deutschen Serientitel "Hallo Holly" weglassen und
den Originaltitel beibelassen.
Es gibt keine 5. Staffel! "What I Like About You" würde nach der 4. Staffel eingestellt.
Benutzeravatar
von Melly
#154374
Wie schade. :(
Habe auch gelesen,das sie ( Typen vom Sender ) Folgen der 4.Staffel gekürzt haben sollen und bereits abgedrehtes Material einfch weggeschnitten haben. :roll: :evil: Was soll der Scheiß ?! :x
Tolles Szenen-Material für den Mülleimer...wie toll! :?
Benutzeravatar
von mak
#154383
Melly hat geschrieben:Wie schade. :(
Habe auch gelesen,das sie ( Typen vom Sender ) Folgen der 4.Staffel gekürzt haben sollen und bereits abgedrehtes Material einfch weggeschnitten haben. :roll: :evil: Was soll der Scheiß ?! :x
Tolles Szenen-Material für den Mülleimer...wie toll! :?
Es würde in der Tat die Anzahl der Episoden gekürzt. Allerdings ist das schon Anfang des Jahres passiert. Ich glaube kaum das man mit dem drehen der Episoden da schon soweit war.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#157299
So die RTL2 Herbst Ratings sind jetzt draußen,
jdoch ist nichts von der letzten Staffel von Hallo Holly bekannt.
Ist es so schwer die letzte Staffel auch noch auszustrahlen??

Will sie endlich haben und sehen *heul*

Edit:

Gab es nichtmal ein Termin für die 4. Staffel auf ORF1??
Weiß da jemand genaueres?
Benutzeravatar
von marwfan16
#204618
wissen wir immer noch nicht, ob die 4 staffel endlich laufen wird? die quoten der serie waren doch mehr als gut für rtl 2
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#204965
Naja die Quoten waren eigentlich ales andere als Gut, aber RTL2 hat doch gesagt, dass die 4te Staffel im Frühjahr 07 auf RTL2 ausgestrahlt wird.

Denke die werdend avor nochmal Staffel 1-3 Wiederholen und danach die 4 Staffel senden
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#342232
Naja wie es aussieht kann ich die 4 Staffel wohl vergessen...
Da ja in den Planungen überhaupt nicht davon geredet wird,
kann man also davon ausgehen, dass Staffel 4 nicht mehr kommen wird.

Dann liegen alle meine Hoffnungen nun auf dem ORF...
Benutzeravatar
von jotobi
#342779
Hat RTL2 eigentlich die Rechte und senden die 4. Staffel nur nicht? Wenn nicht, dann besteht ja noch die Chance, dass Nick oder Comedy Central die Ausstahlung übernehmen. In anderen Ländern wird das Format ja auch auf Nickelodeon gesendet.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#342829
Ich nehme stark an das sie die Rechte an der Stafel auch haben, denn sie sagten ja immer das Staffel 4 im Frühjahr 07 kommen sollte, naja....


Aber ich weiß, dass die Staffel schon letztes Jahr synchronisiert worden ist. Also ist sie wenigstens auf deutsch verfügbar^^
Benutzeravatar
von Markus F.
#343445
nur so zur info, der orf wird wohl ab samstag die 4. staffel ausstrahlen und da die deutschen sender eig. nicht allzulange brauchen um hinterher zu ziehen, könnt es auch auf rtl2 bald soweit sein
von jo234
#351794
Markus F. hat geschrieben:nur so zur info, der orf wird wohl ab samstag die 4. staffel ausstrahlen und da die deutschen sender eig. nicht allzulange brauchen um hinterher zu ziehen, könnt es auch auf rtl2 bald soweit sein
Eigentlich macht der ORF es doch immer so:
in Deutschland wird eine Serie angekündigt, danach wird sie auf dem ORF angekündigt.
In Deutschland wird ein Termin genannt und plötzlich liegt der Termin der Ausstrahlung beim ORF ein paar Tage vor dem des deutschen Senders (auch wenn es vorher andersherum war).

Hat der ORF aber von sich aus eine in Deutschland nicht allzu erfolgreiche und/oder beliebte Serie bald im Programm, zieht er meistens sein eigenes Ding mit bereits synchronisierter Ware durch. Nur selten kommen die Serien bzw. die Episoden dann noch im deutschen TV.
von Mr.VOX
#373436
Tanja: Nach der dritten Staffel hat RTL II «Hallo Holly» beendet. Ist überhaupt noch eine Ausstrahlung der vierten Staffel geplant?

Markus Ruoff: In der Jahresplanung für 2008 hat der RTL II-Vermarkter El Cartel Media für Frühjahr nächsten Jahres die Sitcom «Hallo Holly» am Nachmittag in Doppelfolgen angekündigt. Wahrscheinlich wird RTL II dann auch die letzten 18 Folgen senden.
Quelle: Quotenmeter.de "Die Experten vom 01. Oktober 2007"

Geht es nach der Planung, kann man also mit einer Rückkehr auf einem Nachmittags Slot von "Hallo Holly" im Frühjahr 2008 rechnen.
Benutzeravatar
von Poffel
#384984
nachdem ich die tage alle Filme von amanda bynes gesehen hab(find sie toll), hab ich gegooglet und bin auf diese serie gestoßen, hab jetzt angefangen, von vorne und find es wirklich gut, amanda ist großartig. warum bringt the cw heute nicht mehr so nette sachen hervor
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#385004
Stimmt die Serie ist genial und ich freue mich, dass es die Serie überhaupt auf 4 Staffeln gebracht hat, denn tolle Quoten hatte die
Serie auf WB ja nie...

Aber ich muss sagen, dass mir die Staffel 2-4 noch besser gefallen als
die erste Staffel, da ist irgendwie mehr Schwung hinter^^
Und Lauren ist einer meiner Lieblinge in der Sere *lach*

P.S. Oh ich liebe auch Amanda Bynes!! :D
Und habe alle Ihre Filme schön im Regal stehen *schwärm*
Benutzeravatar
von Poffel
#385006
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Stimmt die Serie ist genial und ich freue mich, dass es die Serie überhaupt auf 4 Staffeln gebracht hat, denn tolle Quoten hatte die
Serie auf WB ja nie...

Aber ich muss sagen, dass mir die Staffel 2-4 noch besser gefallen als
die erste Staffel, da ist irgendwie mehr Schwung hinter^^
Und Lauren ist einer meiner Lieblinge in der Sere *lach*

P.S. Oh ich liebe auch Amanda Bynes!! :D
Und habe alle Ihre Filme schön im Regal stehen *schwärm*
wie fandest du ihren neusten - sydney white? ... mal überlegen wie der bei dir im regal stehen kann ^^
naja gestern hab ich noch lovereckted (oder so ähnlich gesehen)... ganz lustig, und dann natürlich die alten klassiker... what a girl wants etc. finde sie fantastisch, erinnert mich ein wenig an lindsay lohan als die noch normal im kopf war. amanda ist einfach großartig, extrem ausgeflippt und unglaublich sexy. muss das mädel mal im bikini sehen in lovewracked(oder so ähnlich)... davon können andere frauen nur träumen
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#385041
wie fandest du ihren neusten - sydney white? ... mal überlegen wie der bei dir im regal stehen kann ^^
Naja von dem kenne ich nur Ausschnitte, aber wenn er bei uns auf DVD
kommt wird der natürlich geholt^^ Im Kino soll er ja Anfang 2008
über Universal Pictures starten.
naja gestern hab ich noch lovereckted (oder so ähnlich gesehen)... ganz lustig,


Stimmt der Film ist gut. Eine wunderbare Komödie^^
und dann natürlich die alten klassiker... what a girl wants etc.
Oh ja diesen Film finde ich, dank ihr, einfach nur genial. Eine wirklich tolle
Komödie mit Herz. :D

Aber auch die Filme "She´s the Man" und "Lügen haben kurze Beine"
fand ich rundum gelungen.
In Hairspray hatte sie ja leider keine so riesengroße Rolle *schnief*
amanda ist einfach großartig, extrem ausgeflippt und unglaublich sexy. muss das mädel mal im bikini sehen in lovewracked(oder so ähnlich)... davon können andere frauen nur träumen
Japp ein echter Hingucker und ein Mega Talent :wink:

Und ich schaue ja gerade die 4. Staffel von Wilay und bin schon
auf das Finale der Serie gespannt *gg*
Benutzeravatar
von Poffel
#385061
lügen haben kurze beine aka big fat liar schau ich heute abend, hab die dvd schon besorgt.

shes the man, war glaub ich der erste film den ich von ihr gesehen hab, klasse babe. hairspray wollte ich evtl am wochenende schauen, steh ja auf musicals :-)

versteh gar nicht wie mir die kleine so lang entgehen konnte. die ersten 3 folgen von WILAY fand ich klasse. amanda speilt sie einfach göttlich, aber ich hasse ihre blonde schwester. mag die frau gar nicht. und der restliche cast ist leider nur akzeptabel... da müssens die dialoge und aktionen raushauen. naaj amanda ist der burner, hoffe sie bekommt noch ein paar eigene shows... in ihr entdeck ich das wieder was ich früher bei lindsay lohan so gemocht hab...