RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Apophis
#1093657
D.Twinkle hat geschrieben:Fängt MacGyver dann bei Folge 1 neu an?
(...)
Es geht mit Folge 10 weiter.

Ich geb MacGyver 3 Wochen in der Primetime, dann ist wieder Schluss.
Bin ja immer noch dafür, Mac wochentags zu zeigen, anstatt den Kochprofis oder dem Trödeltrupp.
Benutzeravatar
von Rodon
#1094942
Wie zu erwarten ist "MacGyver" gestern hammerhart gefloppt.
Folge 1 startete bei 2,6%, Folge 2 dann bei lächerlichen 2,1% und Folge 3 dann auch nicht weiter berauschende 3,3%. 650.000 Zuschauer waren das höchste der Gefühle, das waren nicht ansatzweise so viele, wie sonst am Sonntagmittag. Mission failed, vielleicht geht es ja doch bald wieder mit "Flashpoint" weiter.
Peinlich auch, wie sich RTL II kein bisschen an die angegebenen Startzeiten der Folgen hielt, Folge 3 hatte z.B. mehr als 10 Minuten überzogen. :roll:
von Sentinel2003
#1094955
Rodon hat geschrieben:Wie zu erwarten ist "MacGyver" gestern hammerhart gefloppt.
Folge 1 startete bei 2,6%, Folge 2 dann bei lächerlichen 2,1% und Folge 3 dann auch nicht weiter berauschende 3,3%. 650.000 Zuschauer waren das höchste der Gefühle, das waren nicht ansatzweise so viele, wie sonst am Sonntagmittag. Mission failed, vielleicht geht es ja doch bald wieder mit "Flashpoint" weiter.
Peinlich auch, wie sich RTL II kein bisschen an die angegebenen Startzeiten der Folgen hielt, Folge 3 hatte z.B. mehr als 10 Minuten überzogen. :roll:

Nachts kannste die Startzeiten bei allen Privaten, außer evtl. Pro 7, in die Tonne treten!! :twisted:
Benutzeravatar
von Rodon
#1094964
Wenn es mal wenigstens nachts gewesen wäre... das war ja noch feinste Primetime. :wink:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1095347
Das in die Primetime zu hieven, ist allerdings auch ein ziemliches Armutszeugnis, finde ich. Im Tagesprogramm ist "MacGyver" ja durchaus eine nette Sache für Fans der Serie, aber zur Primetime ist es doch recht schwer, mit solch dermaßen altem Käse noch irgendwas zu reißen. Also nicht weiter verwunderlich, zumal gegen "Schlag den Raab", "Donna Leon", "DSDS" und "Super-Champion" gute Quoten ohnehin fast unerreichbar waren.


Fohlen
von Redheat 21
#1103130
RTL2 zieht mal wieder die Reissleine und setzt McGyver mit sofortiger Wirkung in der Prime Time ab.

sonntag nachmittag bleibt alles beim alten. Die wette mit einem Arbeitskollegen habe ich gewonnen das die Serie es in der Primetime nicht schafft.
Benutzeravatar
von Lady58
#1103261
Na so was ähnliches dachte ich mir schon,bin jetzt gespannt was die jetzt dafür
bringen wollen.
Hoffentlich nicht schon wieder etwas,was in Dauerschleife eh schon gesendet wird.

Also ich hoffe ja das man doch noch Flashpoint zeigen wird.
von Redheat 21
#1103679
Pauls Angel hat geschrieben:Na da bin ich aber gespannt,wie das dann laufen soll.
Wie ich das so sehe werden die Filme wohl besser laufen als die Serien. Der deutsche ist halt ein Gewohnheitstier. :D
von Andelko
#1342806
Ich schreib es auch hier rein :

Ab dem 16.04.2014 zeigt RTL Nitro die Serie Mo - Fr um 17.40 Uhr :)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1344584
Fand die Serie immer cool, guck sie auch jetzt noch gerne.

Das ist ein echter Fernsehschatz.