RTL, VOX, RTL2, Nitro, RTLplus
Benutzeravatar
von phreeak
#1162069
Bild

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59605&p3=


Dachte eigentlich immer Pro7 hätte die Rechte, weil se auch die von The Vampire Diaries und Supernatural haben und daher auch Nikita im Bundle ist. Eine sehr gute Serie und bei RTL2 dem Schmuddelsender fehl am Platz und sollte doch dann lieber bei VOX oder RTL laufen.
Benutzeravatar
von redlock
#1162072
Die z.Z. beste action Serie des US TV's :!:

Klar, dass die bei RTLII völlig fehl am Platz ist...
von Sentinel2003
#1163027
redlock hat geschrieben:Die z.Z. beste action Serie des US TV's :!:

Klar, dass die bei RTLII völlig fehl am Platz ist...



Und, natürlich ohne Starttermin..... :o :twisted:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1163889
Von wegen "total fehl am Platz" - einen besseren Sender hätte die Serie (endlich!) überhaupt nicht finden können. Die Zielgruppenstruktur passt perfekt, RTL II hat in den letzten Jahren eine gute Figur bei Serienausstrahlungen gemacht und hat davon abgesehen sogar schon eine Historie mit dem Franchise (gut, nicht die beste - man strahlte die 90er Serie niemals komplett aus).
Einzige Alternative vom Profil her wäre ProSieben mit massiver Absetzungsgefahr und absolut keinem passenden Umfeld gewesen oder einer der privaten Spartensender, die kaum einer empfängt oder guckt.
Von meiner Seite aus eine klare Einschaltempfehlung! :D
Benutzeravatar
von redlock
#1163942
Nikita wird -- trotz ''Zielgruppe,'' trotz ''Geschichte'' -- bei RTLII untergehen wie ein Stein im Wasser. Vielleicht nicht sofort, aber spätestens zur Halbzeit der Staffel.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1163971
Und welcher Sender wäre deiner Meinung nach besser gewesen?
Benutzeravatar
von redlock
#1163976
AlphaOrange hat geschrieben:Und welcher Sender wäre deiner Meinung nach besser gewesen?
VOX oder RTL Nitro. Ich mag die Serie sehr, sehe aber nicht, dass sie bei RTL oder RTLII ein Erfolg wird.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1164003
RTL Nitro wäre die einzig denkbare Alternative, wäre aber viel zu schade, weil es dort kaum einer sehen wird.
VOX ist doch viel zu alt, da würde die Serie gnadenlos durchfallen.
von Sentinel2003
#1164245
AlphaOrange hat geschrieben:RTL Nitro wäre die einzig denkbare Alternative, wäre aber viel zu schade, weil es dort kaum einer sehen wird.
VOX ist doch viel zu alt, da würde die Serie gnadenlos durchfallen.


Vox ist viel zu alt??? :o
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1164314
Sentinel2003 hat geschrieben:Vox ist viel zu alt??? :o
Das Durchschnittsalter der Zuschauer meine ich damit.
Benutzeravatar
von phreeak
#1165326
geht... Leverage, Burn Notice undBoston Legal würde ich in die gleiche Zielgruppe stecken und laufen sehr gut.
Benutzeravatar
von Monty
#1165334
vox hatte doch auch mal ihr dark angel, erinnert mich etwas daran...
von Sentinel2003
#1173213
Bin ja echt mal gespannt, wie lange sich RTLII damit Zeit lässt, endlich mit Staffel 1 anzufangen...
Benutzeravatar
von buck danny
#1226003
dann können Sie auch gleich lassen.... da wäre VoX wirlich die bessere Wahl, bevoer man uns weiter mit CSI etc Wiederholungen quält...
Benutzeravatar
von leery
#1231672
Sentinel2003 hat geschrieben:Hoffentlich fängt RTLII mal irgendwann an....
Ähm, in der Verlinkung zur News ein paar Posts weiter oben steht doch drin, dass es am 08. Juni erst los geht...
von Sentinel2003
#1231901
leery hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Hoffentlich fängt RTLII mal irgendwann an....
Ähm, in der Verlinkung zur News ein paar Posts weiter oben steht doch drin, dass es am 08. Juni erst los geht...

DANKE dir...... 8)
von Sentinel2003
#1239410
RTLII mösste man das Einkaufen von ausländischen Serien verbieten!!!



Hauptsache, die große Blockbuster-Serie Games of Thrones bekommt nen prominenten Sendeplatz.....was für eine total beschissene Sendepolitik..... :twisted:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1239415
Ist natürlich kein schöner Sendeplatz. Aber immerhin ist die Chance gut, dass RTLII die Staffel auch komplett sendet. Wäre Nikita bei Pro7 gestartet, liefe es ab der 5. Folge genauso spät, ab der 10. dann Samstag morgen um 4 Uhr und auf die zweite Staffelhälte kann man sich dann ein halbes Jahr später bei K1 oder Sixx freuen.

Urgh, ich weiß schon, warum ich Serien nicht mehr im Free TV verfolge.
von Sentinel2003
#1240226
RickyFitts hat geschrieben:Ist natürlich kein schöner Sendeplatz. Aber immerhin ist die Chance gut, dass RTLII die Staffel auch komplett sendet. Wäre Nikita bei Pro7 gestartet, liefe es ab der 5. Folge genauso spät, ab der 10. dann Samstag morgen um 4 Uhr und auf die zweite Staffelhälte kann man sich dann ein halbes Jahr später bei K1 oder Sixx freuen.

Urgh, ich weiß schon, warum ich Serien nicht mehr im Free TV verfolge.


Das ist natürlich ein totaler Vorteil, wenn man Pay TV hat, kann man solche Serie komplett ohne Werbung geniessen....nun ja, Nikita ist da viel. eine Ausnahme.....lief die Serie überhaupt schon auf Sky??
von Columbo
#1240797
Ne, lief noch nicht auf sky.

Mir ist der Sendeplatz relativ egal, die Hauptsache ist, dass RTL II die Serie überhaupt mal zeigt, sodass sie hierzulande endlich auf Blu-ray und DVD erscheinen kann.
von Sentinel2003
#1254347
Einfach der HAMMER die Serie!!! 8)



Shane West als Jäger von Nikita grandios!! 8)
von Sentinel2003
#1278009
Ich könnte echt kotzen, viele User hier, die englischsprachiges TV sehen können, haben schon längst alle 3 Staffeln gesehen.....bei RTLII wirds wohl noch einige Monate dauern bis erstmal zu Staffel 2..... :o :(