Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 19. Jan 2019, 08:18

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2
BeitragMi 21. Aug 2013, 20:43 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
tja... :D wobei ich die 3. auch noch nicht gesehen habe.. Irgendwie fehlte mir die Lust O.O

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 20. Sep 2013, 03:22 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Für mich eine mittelmäßige Action Serie.

Ich habe die Original Serie aus den 90ern gesehen und muss sagen die war weit spannender, und von den Kämpfen auf mindesten gleichwertig und das aber in den 90ern.

Hab zwar nur paar Folgen gesehen aber:
es is einfach zuviel vorhersehbar, Nikita will alle Guten immer nur Retten, von der Devision schlägt sie alle nur K.O

Generell tut man so als wäre Nikita eine Elite Kämpferin die alle fertig machen kann, aber eigentlich haben die Agenten die selbe Ausbildung wie sie haben aber alle keine Chance.

versteckter Inhalt:
Und wie lange kann Nikita, Michael noch entkommen?
Das muss selbst mal den Amis zu blöd werden. Also auf Dauer wird man dieses Spiel nicht bringen können.

_________________
Derz. Lieblings Serien: GA, Criminal Minds, Major Crimes, CSI,


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 30. Dez 2013, 23:27 
Mitglied im Vorstand
 
 
So mal die ersten beiden Folgen gesichtet.

Fand die beiden Folgen garnicht mal schlecht , erinnert doch sehr an "Pretender" aus den 1990ern. Die Darsteller sind gut besetzt. Das gute ist das die Serie sofort Tempo aufnimmt.

Die Ur Serie (La Femme Nikita) kenne ich noch nicht , die wartet noch auf Sichtung.

Bleibe auf alle Fälle dran.

_________________
Mit Netflix, Maxdome , Amazon Prime Sky Online ist schöner Fernsehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 4. Aug 2014, 21:58 
Mitglied im Vorstand
 
 
Habe die Serie mittlerweile Mitte S1 aus dem Programm genommen ,war dann doch nicht so mein Fall.

_________________
Mit Netflix, Maxdome , Amazon Prime Sky Online ist schöner Fernsehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 20. Aug 2014, 18:03 
Inventar
 
 
Ab Ende September nimmt sich RTLnitro der Serie an, mal sehen, wie lange die dann damit durchhalten....ich kenne nur die erste Staffel, ohne die letzten 4 Folgen...

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 23. Dez 2016, 04:04 
Inventar
 
 
Es gibt 3,5 Staffeln und bis heute sind immer noch nur lediglich 1 einzige synchronisiert!!

Ich finde das so megaschheisse! :twisted:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Alle Zeiten sind UTC+01:00

„Sag mir, wer ich bin“: RTL setzt Zietlow/van der Horst-Show fort

Vier Episoden entstehen. Ein Testlauf vor knapp einem Jahr war recht erfolgreich. » mehr

Werbefreiheit vorbei: DAZN experimentiert mit Reklame

An diesem Wochenende werden beim Sport-Streaming-Dienst im Rahmen von Live-Fußball und On-Demand-Clips erstmals Spots zu sehen sein. » mehr

Werbung

Dank neuem Sendeplatz: «A Million Little Things» steigert sich auf Bestwert

«Grey's Anatomy» lässt grüßen: ABCs «A Million Little Things» kam am Donnerstag wesentlich besser an als zuletzt mittwochs. » mehr

Kommt von JanusTV: DMAX zeigt im Februar neue Bastler-Show

Hauptakteure sind zwei Flugzeug-Bastler. Der Männersender will die Produktion auf den Dienstag legen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung