Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 18. Mär 2019, 15:22

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2
BeitragMi 21. Aug 2013, 20:43 
Inventar

tja... :D wobei ich die 3. auch noch nicht gesehen habe.. Irgendwie fehlte mir die Lust O.O

▲ Nach oben

BeitragFr 20. Sep 2013, 03:22 
Fernsehboss

Für mich eine mittelmäßige Action Serie.

Ich habe die Original Serie aus den 90ern gesehen und muss sagen die war weit spannender, und von den Kämpfen auf mindesten gleichwertig und das aber in den 90ern.

Hab zwar nur paar Folgen gesehen aber:
es is einfach zuviel vorhersehbar, Nikita will alle Guten immer nur Retten, von der Devision schlägt sie alle nur K.O

Generell tut man so als wäre Nikita eine Elite Kämpferin die alle fertig machen kann, aber eigentlich haben die Agenten die selbe Ausbildung wie sie haben aber alle keine Chance.

versteckter Inhalt:
Und wie lange kann Nikita, Michael noch entkommen?
Das muss selbst mal den Amis zu blöd werden. Also auf Dauer wird man dieses Spiel nicht bringen können.

▲ Nach oben

BeitragMo 30. Dez 2013, 23:27 
Mitglied im Vorstand

So mal die ersten beiden Folgen gesichtet.

Fand die beiden Folgen garnicht mal schlecht , erinnert doch sehr an "Pretender" aus den 1990ern. Die Darsteller sind gut besetzt. Das gute ist das die Serie sofort Tempo aufnimmt.

Die Ur Serie (La Femme Nikita) kenne ich noch nicht , die wartet noch auf Sichtung.

Bleibe auf alle Fälle dran.

▲ Nach oben

BeitragMo 4. Aug 2014, 21:58 
Mitglied im Vorstand

Habe die Serie mittlerweile Mitte S1 aus dem Programm genommen ,war dann doch nicht so mein Fall.

▲ Nach oben

BeitragMi 20. Aug 2014, 18:03 
Inventar

Ab Ende September nimmt sich RTLnitro der Serie an, mal sehen, wie lange die dann damit durchhalten....ich kenne nur die erste Staffel, ohne die letzten 4 Folgen...

▲ Nach oben

BeitragFr 23. Dez 2016, 04:04 
Inventar

Es gibt 3,5 Staffeln und bis heute sind immer noch nur lediglich 1 einzige synchronisiert!!

Ich finde das so megaschheisse! :twisted:

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Mit Jörg Pilawa: Quizzen statt «Wissen vor acht»

Ruckzuck gequizzt: Ende April startet Das Erste ein schnelles Quizformat mit Jörg Pilawa. » mehr

Neues von «Mom»: Staffelstart im April

Deutschlandpremiere im Pay-TV. Die Sitcom mit Anna Faris und Allison Janney erreicht ihre mittlerweile sechste Staffel. » mehr

Werbung

Quotencheck: «Ran eSports: FIFA 19 – TAG Heuer Virtual Bundesliga»

In diesem Jahr war die virtuelle Bundesliga zum ersten Mal bei ProSieben Maxx zu sehen. Der Münchner Sender hat sich das Thema eSports groß auf die Fahne geschrieben. » mehr

«Supergirl» hebt im April ab

Die vierte Staffel der DC-Serie mit Melissa Benoist wird im April ihre Deutschlandpremiere erleben – und zwar im Pay-TV. » mehr