RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1191856
So ich komme jetzt erst zum schreibe. Die finalen Folgen von S1 waren echt bombastisch. Die Anspannung war regelrecht zu spüren und am Ende habe ich es dann Karen doch sehr gegönnt, dass sie gewonnen hat. Ob das von Dauer ist, wird sich zeigen. Aber der Abschluss-Song war einfach eine Hymne! Dafür sollte es einen Oscar geben. Das ist Musik die berührt und einfach großartig ist! Genauso wie für die gesamte Show. Alle Charaktere hatten irgendwo ihre Daseinsberechtigung und man musste sie einfach lieb haben. Uma Thurman raus, war sehr gut. Die konnte da einfach nichts reißen. Wenn die Szene mit Ivy und den Tabletten nicht gewesen wäre, hätte die Serie so auch enden können. Ich kann es gar nicht oft genug sagen: Großartig!

Den Soundtrack höre ich die Tage nur noch rauf und runter. Außerdem will ich gerne das komplette Musical im realen Leben auf der Bühne sehen. Mit diesen Songs! Traumhaft!!

Season 1 ist das Beste, was ich im Musical-Bereich (sowohl Film als auch Serie) gesehen habe. Bravo! :D
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1221171
Hab das jetzt erst für mein kleines Zine zum Rezensieren zugeschickt bekommen, zumal ich es auf RTL II komplett verpasst habe. Bislang hab ich nur die ersten acht Folgen geschaut, bin aber auch äußerst positiv überrascht.

Eigentlich ist Musical i.d.R. so gar nix für mich, und noch eigentlicher hab ich das eigentlich nur für meine Mädels geordert, aber ich bin auch schon ganz rappelig. Morgen am späten Nachmittag müssen wir wohl weiter schauen, aber wehe, die warten nicht auf mich. Toll, wie Klischees umschifft werden, kaum Kitsch, angenehmer Cast aus frischen und bekannten Gesichtern. Gefällt wirklich.


Und Katharine McPhee =<3 :)