RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von brigitte
#33796
Als ich heute um 20:00 Uhr die Nachrichten sah, dachte ich, ich höre nicht richtig! Wurde doch glatt behauptet, dass eine gewisse Frau Spears anscheinend mehr Aufmerksamkeit bekommen hätte, als ein gewisser Herr Depp, der ziemlich blass ausgesehen hätte! Aber Hallo!

Man sollte sich das Material, dass man von drüben bekommt, doch vorher genau ansehen, bevor man solche Kommentare ablässt! Und das wichtigste: es war nicht die Filmpremiere einer Frau Spears, sondern die von Johnny Depp!!
Benutzeravatar
von Fabi
#33799
Habe das Thema in das RTL II-Forum verschoben, da es nichts mit uns zu tun hat.
von Blaue Feder
#33816
So, dann möchte ich mal beipflichten...

Mein persönliches Interesse an Britney Spears steuert eher
tangential dem Nullpunkt entgegen. ;)

Eine wunderbare Premiere von Johnny Depp, der sein Privatleben
glücklicherweise bewusst aus der Öffentlichkeit fernhält, aber
dennoch einer der zur Zeit beliebtesten Schauspieler ist.

Übere weitere Berichte von ihm würde ich mich freuen.

MfG,
Nina
von saschap
#33823
Ja mei,was interessiert den Zuschauer, der nach BB noch die Nachrichten sehen will, sich für Wahrheiten oder so,...

der will wohlgeformte Brust sehen, will junge Damen sehen, und wenn es keine andere gibt, dieman nehmen könnte, muss halt die Spears drankommen, was dann erzählt wird, ist doch egal, hauptsache wohlgeformte Brust ;)

Edit: Die " wohlgeformte Brust " habe ich nicht geschrieben, ich würde bei Spears nicht von wohlgeformte Brust reden, das war das Zensurgerät ;)
von Blaue Feder
#33841
Na das nenne ich eine ehrliche Antwort. :lol: Sie meinen, in dem Film fehlte eine weibliche Hauptdarstellerin und da war halt Frau Spears...

Aber denken Sie auch an den weiblichen Teil der Weltbevölkerung, der immerhin fünzig Prozent ausmacht und die Filmpremiere von Johnny Depp wegen besagtem Hauptdarsteller und des Filmes an sich einschaltet. Das brint Quote.... Kohle... das können Sie sich gar nicht vorstellen. *zwinker*

Weiterhin frohes Schaffen,
Nina
von saschap
#33846
Schreibst du jetzt mich an oder RTL 2???

Glaube mir, würde ich bei RTL 2 arbeiten, würden die RTL 2 News anders aussehen :D Eigentlich das ganze Programm, aber das nur so nebenbei...

ich bin nur ein kleiner "RTL-2-Gelegenheits-Seher", der sich vor allem über deren Programmpolitik aufregt ;)
Benutzeravatar
von cooky
#33847
in jedem bericht den sie über spears senden wird sich über diese aufgeregt udn anstatt sie fallenzulassen wie es dann normal wäre, wird einfach weiter und weiter über sie gesendet geredet und geschwatzt.
tahts showbiz :roll:
von Blaue Feder
#33853
@saschap: Sorry, ich hatte die Fehlformulierung gerade bemerkt und wollte editieren, aber du warst schneller. ;)

Na ich bin mir sicher, du würdest deine Arbeit bei RTL2, wenn du kein
Zuschauer wärst, sicher prima hinbekommen! *g* :-D

Liebe Grüße,
Nina
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#33958
Kurz und knapp:
Wer RTL-II-News schaut, ist selber Schuld.
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Benutzeravatar
von Mace
#34246
AlphaBolley hat geschrieben:Kurz und knapp:
Wer RTL-II-News schaut, ist selber Schuld.
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Na ja, wenn man im Laufe des Abend zuvor schon bei Sat 1 oder ZDF Nachrichten geschaut hat und noch etwas lachen möchte, sind die RTL 2-News genau richtig. Da erfährt man doch wirklich seriös, was alles Wichtige am Tag passiert ist....

Ich kann mir auch schon die News-Sendung nach der Bundestagswahl vorstellen: "Die Top-News heute: Tom Cruise hat sich von Katie Holmes getrennt! [...] Nun die weiteren Nachrichten des Tages im Schnelldurchlauf: Die Union ist Gewinner der Bundestagswahl geworden und..."
von saschap
#34293
Nein, dass geht anders:

Zwei Horrormeldungen haben heute die Deutschen geschockt...

Guten Abend...

RTL-2-Geschäftsführer Jochen Starke gab zu seiner Abschiedspressekonferenz bekannt, dass Big Brother zum 15. Dezember 2005 aufhören wird. Diese Nachricht erschütterte viele treue RTL-2-Zuschauer

(wollte zuerst "ganz Deutschland" schreiben, ehe mir einfiel, dass darunter ja die BILD-Redaktion zu verstehen ist :D http://www.bildblog.de/woerterbuch.html)

Die zweite Nachricht: E.T. gibt es nicht auf dem Mars. Das ergaben Forschungen der NASA-Wissenschaftler. Sie fanden keinerlei Spuren von Leben in auf dem Mars untersuchten Materialien.

Zur weiteren Politik.

Wir haben eine Bundeskanzlerin. Sie sieht zwar nicht gut aus und gehört auch der Union an, aber wenigstens ist der Schröder weg...

Ein Bericht von Roland Koch.
Benutzeravatar
von Confuse
#34323
@saschap
Hahah ich lach mich tod... *g* :D :D

Aber hammergeil find ich das Wörterbuch auf Bild Blog. Da sind echt lustige Begriffe dabei. :D
von saschap
#34376
ich warte immer noch auf ein Krone-BLog. Aber die Österreicher sind dafür wahrscheinlich wieder mal zu feige.