RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Duffman
#1218092
Die Wiedervereinigung der No Angels war damals ein riesengroßer Fehler. So wären sie als "Legenden der deutschen Musikszene" in Erinnerung geblieben. :(
von Rasterax
#1218097
Duffman hat geschrieben:Die Wiedervereinigung der No Angels war damals ein riesengroßer Fehler. So wären sie als "Legenden der deutschen Musikszene" in Erinnerung geblieben. :(
Und wie. Die Trennung war sehr schade, die hatten sich als Gruppe echt gefunden. Aber seit der Reunion jagt nur noch eine Peinlichkeit die nächste.

Ich hab die Sendung nur mit halbem Ohr verfolgt, aber eins muss man RTL2 lassen: sie bleiben konsequent. Selbst die Geburtstagsshow versprüht keinerlei Glamour, sondern nur Charme und Atmosphäre einer Dorfdisse. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1218132
Duffman hat geschrieben:Ich finde es so schade, dass ich damals zu jung für peeep mit Verona war. :P
Ist das alles schon wieder so lange her? Ich muss schon ziemlich alt sein. :cry:
von Jimmy Kimmel
#1218169
Ich will Ruck Zuck wieder regelmäßig sehen. Bei dem ganzen Trash-Programm ist für sowas aber wohl kein Platz mehr.


Ist keinem aufgefallen dass nach dem Peep-Einspieler im Hintergrund Kinder zu sehen waren und Ross sich dann als Dolly Buster verkleidet hinstellt und ne Quizfrage zu Sperma stellt?
Spätestens zu dem Zeitpunkt war wohl die Mehrheit der Anwesenden schon besoffen und jedem wars egal.
Benutzeravatar
von TomR.
#1218490
moonshine and molly hat geschrieben:Was wär es schön, wenn RTL II gestern nach der Show als große Überraschung eine neue Big Brother-Staffel begonnen hätte. :(
Mit jungen Hunden vielleicht? :wink:
#1219016
TomR. hat geschrieben:
moonshine and molly hat geschrieben:Was wär es schön, wenn RTL II gestern nach der Show als große Überraschung eine neue Big Brother-Staffel begonnen hätte. :(
Mit jungen Hunden vielleicht? :wink:
:mrgreen: Ja!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1219150
War gut gemeint, und schlecht Gemacht....

20 Jahre und keinen kratzt es könnte man auch sagen, wenn man auf die Quoten
guckt.

Neben der Billig wirkenden Lokation, war auch die Ton Qualität und der Schnitt miserabel, wobei hey es ist RTL2 also von daher nicht wundern.

Man hat nichts dazu gelernt, wenn man 50 wird sicher auch nicht.