RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Glenn
#1217949
Schaut jemand diese Show mit dem großspurigen Untertitel "Die Zukunft ist jetzt"? Bis jetzt ist das echt ein unglaubliches Trash-Festival. Unfassbar, wer da alles an Prominenz anwesend ist... :shock:
von Duffman
#1217977
RTL2 hat schon legendäre Sendungen hervorgebracht: Popstars, Big Brother, Peep.
Auf die ganzen BTUN-Nasen kann ich verzichten.
Benutzeravatar
von Glenn
#1217981
Selten sah man so eine Ansammlung an Trash-Prominenz auf einen Haufen: Die Atzen, Ross Antony, Scooter, Die Kochprofis, Berlin-Tag und Nacht-Darsteller, Die Wollnys, Die Geissens, Der Trödeltrupp, Dolly Buster, Mickie Krause, Sido... Ist das wirklich ein Grund zu feiern? :shock:
Benutzeravatar
von TomR.
#1217990
Glenn hat geschrieben:Selten sah man so eine Ansammlung an Trash-Prominenz auf einen Haufen: Die Atzen, Ross Antony, Scooter, Die Kochprofis, Berlin-Tag und Nacht-Darsteller, Die Wollnys, Die Geissens, Der Trödeltrupp, Dolly Buster, Mickie Krause, Sido... Ist das wirklich ein Grund zu feiern? :shock:
Die Geissens sind da? :shock: Oh, da muss ich sofort von RTL rüberschalten!
von Duffman
#1218009
Ojeee... Formate für die sich andere Sender schämen würden im Programm zu haben, feiert RTL2 bis zum Abwinken.
Benutzeravatar
von Markus F.
#1218011
Duffman hat geschrieben:Ojeee... Formate für die sich andere Sender schämen würden im Programm zu haben, feiert RTL2 bis zum Abwinken.
Tja ich empfinde das ganze als Trauerspiel. Die "Nostalgie" die ich sehen wollte bleibt größtenteils auf der Strecke.

RTL II hatte mal ein echt gutes Programm, aber mittlerweile ist das ganze echt nur noch furchtbar.
von Duffman
#1218015
Markus F. hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Ojeee... Formate für die sich andere Sender schämen würden im Programm zu haben, feiert RTL2 bis zum Abwinken.
Tja ich empfinde das ganze als Trauerspiel. Die "Nostalgie" die ich sehen wollte bleibt größtenteils auf der Strecke.
Das finde ich eben auch schade. Habe eher auf Nostalgie gehofft. Immerhin hatte RTL2 auch innovative Kultformate im Programm (Popstars, Big Brother, Peep)... Aber das kommt sicher noch. Das man Berlin T&N, Geissens etc. erwähnt verstehe ich ja, aber der Trödeltrupp oder jetzt die Klickstars????
Benutzeravatar
von TomR.
#1218016
Duffman hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Ojeee... Formate für die sich andere Sender schämen würden im Programm zu haben, feiert RTL2 bis zum Abwinken.
Tja ich empfinde das ganze als Trauerspiel. Die "Nostalgie" die ich sehen wollte bleibt größtenteils auf der Strecke.
Das finde ich eben auch schade. Habe eher auf Nostalgie gehofft. Immerhin hatte RTL2 auch innovative Kultformate im Programm (Popstars, Big Brother, Peep)... Aber das kommt sicher nicht. Das man Berlin T&N, Geissens etc. erwähnt verstehe ich ja, aber der Trödeltrupp oder jetzt die Klickstars????
Naja, man hat ja noch Zeit bis 23:15 Uhr. Dementsprechend viele Formate werden also sicher noch gezeigt werden.
Benutzeravatar
von Glenn
#1218018
Bis jetzt gab es einen guten Einspieler mit dem Rückblick auf die alten Shows von Hella von Sinnen und Bärbel Schäfer und "Bitte lächeln". War natürlich viel zu kurz. Dafür wird jetzt geraten, wie irgendwelche dämlichen Homevideos weitergehen. WTF??
von Duffman
#1218032
Glenn hat geschrieben:Die Würdigung von Aleks Bechtel war überraschend liebevoll gemacht - so ganz unpassend zum heutigen RTL II.
Fand ich auch ganz schön. Auch war der Retro-Musik-Beitrag echt gut.
BTW: Ich dachte The Dome gibt es gar nicht mehr. Das war früher zusammen mit der Bravo Supershow immer Pflicht.
von Duffman
#1218063
Die Szene aus Big Brother als die Türkin aus Staffel 2 gegen die Wand bimst, bringt mich heute noch zum Lachen. :lol:
Benutzeravatar
von TomR.
#1218067
Duffman hat geschrieben:Die Szene aus Big Brother als die Türkin aus Staffel 2 gegen die Wand bimst, bringt mich heute noch zum Lachen. :lol:
Ich hatte jetzt da auf der Bühne den Nominator nicht erkannt. Erst als dann der Name eingeblendet, war mir klar, wer es ist. Wo war denn Hanka?
Ich stelle aber auch bei den Einspielern fest: Ich möchte bitte das Programm von vor 10-15 Jahren zurückhaben... :(
von Duffman
#1218079
moonshine and molly hat geschrieben:
Rasterax hat geschrieben:Naddel, so übel. Hat die denn niemanden, der sie von Kameras fernhält? :lol:
Sonja: "Wann / Wie lange hast du moderiert?"
Naddel: "1998 + 1"

wtf? :lol:
Und alles was Naddel auf dieser Welt mal hinterlassen wird, ist ein gewogener Mops.