Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 16. Jan 2019, 07:48

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  Nächste
BeitragSa 27. Jul 2013, 07:53 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Auch so eine Serie, auf die wir lange warten mussten. Ab heute zeigt RTL 2 die erste Staffel der MTV Serie jeden Samstag im Dreierpack. Habe nur gutes von der Serie gehört und auch schon Ausschnitte gesehen. Freue mich auf die deutschen Folgen.

Wenns gut läuft, wäre es doch möglich, dass die zweite Staffel gleich rangehängt wird?! :)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 28. Jul 2013, 02:26 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Pfff, falscher Sender, falscher Sendeplatz.

Wird ganz sicher gnadenlos Floppen, überall anders hätte die Serie eher ne Chance gehabt.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 28. Jul 2013, 09:31 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ja, wann und wo denn?

Ich fand die Folgen sehr gelungen und bleibe dran. Besonders Stiles find ich super :lol:

Leider waren die Quoten nicht so toll, daher habe ich keine Hoffnung, auch die zweite Staffel im Anschluss sehen zu dürfen. Die Österreicher hatten Glück.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 28. Jul 2013, 10:08 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ich weiss nicht wirklich ob ich in meinem Alter die richtige Zielgruppe bin. Hab mich jetzt nicht total gelangweilt, aber die Teenie Soap Anteile und das ganze High-School Gedöns war mir ein bisschen zu viel.Auch empfand ich die Musikuntermalung als wirklich schlecht, zu dramatisch für nicht wirklich spannende Wendungen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 28. Jul 2013, 10:27 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
"Ich guck mal böse und hab lange Fingernägel, also bin ich jetzt Werwolf. Raaa" ...
Ganz ehrlich, alleine die (nicht vorhandene) Maske versaut mir die Serie von Anfang an. Niedriges TV Budget hin oder her. Ich mag ja Werwölfe und so nen Kram, aber das hier empfinde ich persönlich dann doch als mittelmäßiges Twilight Niveau. Und selbst da sahen die Wölfe trotz mieser CGI noch passabel aus.

Ach, was würde ich für EINEN guten Film oder eine gute Serie geben mit diesem Thema, mit EINEM gut gemachten Werwolf im Bild. :(
Muss ich das wirklich irgendwann selbst schreiben? D:


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 28. Jul 2013, 10:50 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Wir haben uns gestern das Original mit Michael J. Fox angesehen und uns köstlich amüsiert. Das ist so ein meilenweiter Unterschied. Irgendwie wirkt die Serie so, als würde man ein filmisches Denkmal anpinkeln.

_________________
Du wurdest von dieser Person blockiert.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 28. Jul 2013, 14:58 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Teen Wolf -- ich bin auf US Stand -- braucht ein paar Folgen um ''in die Gänge'' zu kommen. Dann ist sie aber eine sehr unterhaltsame Teen-Mystery-Fanatsy-Dramedy.
Die Geschichten werden mit hohem Tempo erzählt -- was an TVD Staffeln 1 und 2 erinnert. Stiles ist einfach toll. Wie bei TVD ist nicht jeder ''sicher.'' Die Serie entwickelt ihre eigene Mythologie und die ist gut. Ja, es gibt die Teenie Soap Dramen, aber die machen hier schnell Spass.
Klar, das Budget könnte höhr sein, aber was soll's. Der Rest stimmt!!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 28. Jul 2013, 17:46 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ab der zweiten Staffel wurde dann auch merklich mehr Geld in die Serie gesteckt und krebst bei den Effekten dann nicht mehr auf peinlichem 90s Buffy Niveau rum. Das war aber auch schon einer meiner größten Kritikpunkte an Season 1. Die Serie macht auf jeden Fall Laune und nimmt sich nicht zu ernst. Stiles ist und bleibt ein Highlight - selten eine so gute comic relief Nebenrolle gesehen.

_________________
"And in that moment, I swear we were infinite."


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 28. Jul 2013, 20:04 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Tja, auf die zweite Staffel müssen wir wohl warten oder streamen. RTL 2 zeigt am Samstag nach dem Finale einen Spielfilm :x


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 4. Aug 2013, 02:42 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Doug Heffernan hat geschrieben:
Ja, wann und wo denn?

Ich fand die Folgen sehr gelungen und bleibe dran. Besonders Stiles find ich super :lol:

Leider waren die Quoten nicht so toll, daher habe ich keine Hoffnung, auch die zweite Staffel im Anschluss sehen zu dürfen. Die Österreicher hatten Glück.


"Leider waren die Quoten nicht so toll"

Das ist dass was ich meine, RTL2 ist nach wie vor kein Sender der dafür bekannt ist garantiert gute Quoten zu liefern, vor allen bei Serien.

Nun scheint es dem Sender recht egal zu sein, und man versendet auch solch gute Serien am Samstag Abend.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 4. Aug 2013, 08:25 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ich bin weg, einfach keine Serie für mich. Wer zudem den Wolf programmiert hat, sollte bestraft werden. Ich kann auch wirklich die Rolle von Derek nicht nachvollziehen, dachte irgendwie dass er so eine Art Mentor wird, aber dauernd hört man nur ''Du brauchst mich'', mehr passiert da aber auch nicht. Auch die ganze Jägerfamilie ist mir unsympathisch.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 4. Aug 2013, 15:02 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
die dt. synchro ist absolut grausig. Gestern keine 10min durchgehalten.. OT isses 10x stimmiger.
Die erste Staffel ist in Ordnung, aber mit Staffel 2 wird die Serie viel besser.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 11. Aug 2013, 02:23 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Gibt ja bisher 3 Staffeln, zeigt man die alle hintereinander weg??

Momentan wo nichts besseres läuft kann man ja mal rein schalten, nur wenn die Konkurrenz wieder zu nimmt werden die an sich schlechten Quoten sicher noch schlechter werden.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 11. Aug 2013, 10:33 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Letzte Woche noch gute Marktanteile bis zu 6,7 % und gestern wieder sehr schwach. Die dritte Staffel zeigt RTL II sicher erst 2014, aber die zweite soll noch durchgezogen werden.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 11. Aug 2013, 10:41 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Hat ja nicht mehr viel mit den ursprünglichen Filmen zu tun...

_________________
Du wurdest von dieser Person blockiert.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 11. Aug 2013, 11:05 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Kunstbanause hat geschrieben:
Hat ja nicht mehr viel mit den ursprünglichen Filmen zu tun...


Soll es ja auch gar nicht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 25. Aug 2013, 02:22 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
So nun wird die 2te Staffel gleich mit hinten dran gehängt, für wirkliche Fans sicher ein Genuss, nur für die Serie nicht wirklich gut.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 25. Aug 2013, 09:44 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Man merkte schon nach der ersten Folge, dass deutlich mehr Geld dahinter steckt. Finds super auch die 2. Staffel sehen zu können. Warum soll das schlecht für die Serie sein? Jetzt kann sie doch erst richtig zeigen, was in ihr steckt.

Ab September gibts dann übrigens nur noch 2 Episoden.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 1. Sep 2013, 02:48 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Falscher Sende Platz und dadurch schlechte Quoten, dank des Senders....

Peo7 hätte da sicher mehr draus gemacht.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 1. Sep 2013, 10:38 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Siehe Vampire Diaries.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 8. Sep 2013, 13:21 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Aufgrund mangelnder Alternativen bin ich ab Staffel 2 wieder dabei und muss sagen dass es sich deutlich gesteigert hat. Auch die Special Effekts sind viel besser und das Teenie Getue ist auch mehr in den Hintergrund gerückt.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 12. Jan 2014, 03:30 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Was wird eigentlich aus der Serie? Wird man irgendwann noch mal was von ihr zu sehen bekommen außerhalb von MTV?

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 11. Feb 2014, 10:31 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Wurde nicht schon nach dem Ende von Staffel 2 bestätigt, dass auch die 3. bei RTL II zu sehen sein wird? Ich rechne mit der Ausstrahlung im Sommer.

Schade nur, dass es hierzu keine deutschen DVDs zu geben scheint. Es wird wirklich jeder Mist veröffentlicht, nur hier scheint Fox kein Interesse zu haben.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 16. Feb 2014, 03:48 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Vielleicht hat sich ja MTV Gesagt bei den Quoten können wir es auch im Pay TV Belassen, hier guckt ja auch kaum einer hin.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 27. Jul 2014, 09:15 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ich verstehe nicht, warum man die Serie nicht wieder ins Sommerprogramm geholt hat. Wo soll man die dritte Staffel denn im Herbst unterbringen? Diese hat ganze 24 Episoden.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Glass»: M. Night Shyamalans Besuch einer Comic-Psychiatrie

Nach «Unbreakable» und «Split» besucht M. Night Shyamalan erneut sein mühselig entworfenes Filmuniversum voller Menschen, die glauben, sie seien "mehr". » mehr

Neues Staffeltief für «Manifest» und gelungener Start für die neue Drama-Serie «The Passage»

«America’s Got Talent: The Champions» und «The Bachelor» bestätigen die guten Ergebnisse der Premiere » mehr

Werbung

Netflix bereitet Preiserhöhung vor

In den USA kostet der Streaming-Dienst mehr, dass Deutschland nachzieht, gilt als wahrscheinlich. » mehr

Keine Lust, den Brexit mitzumachen: Discovery verlegt Europa-Hauptsitz

Discovery Communications zieht um: Der europäische Hauptsitz wird von England in die Niederlande verlegt. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung