RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#1469798
Juhuu, drei Stunden "Gottschalk live" ...

Vor kurzem war mal ne Umfrage in der TV Spielfilm, dass die Leute für lieber aktuelle Filme und Serien sehen würden, als irgendwelche Shows in der PrimeTime und solche Shows mit Kerner & Co. auch immer weniger Zuschauer haben.

Aber was interessiert der Wille der Zuschauer: Gottschalk braucht nochmal ein paar Millionen für den Ruhestand ... :roll:
#1469823
Wenn es Live ist vielleicht auch mehr als 3 Stunden.

Keine ahnung ob man das braucht, wenn es gut gemacht ist, bitte wieso nicht.
#1469902
Sweety-26 hat geschrieben:Wenn es Live ist vielleicht auch mehr als 3 Stunden.

Keine ahnung ob man das braucht, wenn es gut gemacht ist, bitte wieso nicht.
Mit "Gottschalk live" war eigentlich die mäßige ARD-Show von damals gemeint ;)
#1470096
hanzumon hat geschrieben:Juhuu, drei Stunden "Gottschalk live" ...

Vor kurzem war mal ne Umfrage in der TV Spielfilm, dass die Leute für lieber aktuelle Filme und Serien sehen würden, als irgendwelche Shows in der PrimeTime und solche Shows mit Kerner & Co. auch immer weniger Zuschauer haben.

Aber was interessiert der Wille der Zuschauer: Gottschalk braucht nochmal ein paar Millionen für den Ruhestand ... :roll:

Ich finde beispielsweise den Quiz Champion mit Kerner auch nur noch zum Gähnen!!
#1470239
Geplante Themen der Auftaktsendung:
Kurz vor der Fußball-EM und dem Sommerurlaub - Terrorgefahr in Europa und Deutschland
Die mobile Zukunft beginnt 2016 - Autonomes Fahren
Nena - Die Popikone Deutschlands: von 99 Luftballons bis "Sing meinen Song"
Abenteuer Pubertät - zu Gast: Jan Weiler
Krebs geht alle an - Aktuelle Behandlungsmöglichkeiten und Erfolgsaussichten

Die Sendung wird aus den Studios in Berlin-Adlershof live gesendet, wo auch Anne Will für das Erste aufgezeichnet wird. Karten gibt es über den TV Ticket Service. 500 Zuschauer können dabei sein. Die Tickets für die Auftaktsendung kosten 12 Euro.
Sentinel2003 hat geschrieben:Gegen die Quotenbank tatort....
Nein, der Tatort ist am 5. Juni bereits in der Sommerpause.
Adrianm hat geschrieben:Bei Shows stimmt beim RTL zumindest der Produktionsaufwand, ob sie dir dann inhaltlich auch gefallen ist was anderes. Daher erst mal abwarten.
Die Sendung wird von dctp und SPIEGEL TV im Rahmen der Drittsendezeit produziert, nicht von RTL.
#1470271
baumarktpflanze hat geschrieben:Geplante Themen der Auftaktsendung:
Kurz vor der Fußball-EM und dem Sommerurlaub - Terrorgefahr in Europa und Deutschland
Die mobile Zukunft beginnt 2016 - Autonomes Fahren
Nena - Die Popikone Deutschlands: von 99 Luftballons bis "Sing meinen Song"
Abenteuer Pubertät - zu Gast: Jan Weiler
Krebs geht alle an - Aktuelle Behandlungsmöglichkeiten und Erfolgsaussichten

Die Sendung wird aus den Studios in Berlin-Adlershof live gesendet, wo auch Anne Will für das Erste aufgezeichnet wird. Karten gibt es über den TV Ticket Service. 500 Zuschauer können dabei sein. Die Tickets für die Auftaktsendung kosten 12 Euro.
Sentinel2003 hat geschrieben:Gegen die Quotenbank tatort....
Nein, der Tatort ist am 5. Juni bereits in der Sommerpause.
Adrianm hat geschrieben:Bei Shows stimmt beim RTL zumindest der Produktionsaufwand, ob sie dir dann inhaltlich auch gefallen ist was anderes. Daher erst mal abwarten.
Die Sendung wird von dctp und SPIEGEL TV im Rahmen der Drittsendezeit produziert, nicht von RTL.

Aufgrund der EM ist der tatort wahrscheinlich länger in der Sommerpause, als sonst, oder??
#1472222
baumarktpflanze hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Gegen die Quotenbank tatort....
Nein, der Tatort ist am 5. Juni bereits in der Sommerpause.
Ich muss mich korrigieren. Der Tatort ist am 5. Juni noch nicht in der Sommerpause. An diesem Tag läuft der letzte Tatort vor der Sommerpause. Auf Deutsch: Du hast völlig recht. Die Auftaktfolge läuft gegen den Tatort. :wink:
#1472350
Genug Luft ist trotz "Tatort" da, um einen Erfolg mit der Sendung zu haben. Der Jahresrückblick von Jauch läuft auch immer gegen den "Tatort" und holt auch zufriedenstellende Werte.
#1473203
Reinschauen werde ich auf jeden Fall, doch wer kam bei RTL auf die glorreiche Idee, die Sendung an einem Sonntag auszustrahlen? Nicht gerade toll für diejenigen, die am Montag wieder früh raus müssen. Gerade weil Gottschalk eh immer überzieht.

Eine Ausstrahlung am Samstagabend, hätte ich für so eine Show besser gefunden.
#1473613
schon scheiße dass man den immer wieder zurückholt und die Leute wie Lemminge hinterher laufen :roll: könnte kotzen da kein Sender jetzt was ordentliches zeigt weil sie Angst wegen der Quote haben aber kein Wunder das er Quoten holt wenn keine Konkurrenz da ist. Einfach lächerlich!
#1473655
Kommt doch auch bei ProSieben mit "Planet der Affen: Revolution" eine Free-TV-Premiere eines Top-Films. Würde das sogar eher als Angriffs- als Angstprogrammierung betrachten.
#1473666
Oh Gott, die sprechende Perücke hält die Grimasse wieder in die Kamera - hoffentlich übersteht er es ohne Windeln und Sauerstoffmaske noch ne blabla-Belanglossendung vom "Tommy" brauchen wir nun wirklich nicht
#1473667
Ach gottschalk ist auch so jemand der nicht erkennt wann es Zeit ist endlich aufzuhören.

Mit dem Abgang bei Wetten dass! Hätte er sich durchaus gut verabschieden können ( genug Geld hat er ja für den Ruhestand). Mit der ARD Talkshow hat sein ruf schon n Knick bekommen.

Seine Anbiederung bei zich RTL Formaten
Hat ihn dann zur witzfigur gemacht.

Nun ja aber letztendlich muss jeder selbst wissen, was er aus seiner Karriere macht.