RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von hezup
#36671
Völlig ohne Ankündigung strahlt der Marktführer RTL 109 Folgen der amerikanischen Sitcom «Yes, Dear» mit Anthony Clark («The Rock»), Mike O’Malley («Deep Impact»), Liza Snyder («Jessy»), Jean Louise Kelly («Cold Feet»), Michael Bain und Anthony Bain aus.

Der Kölner Sender versendet alle bisher produzierten Folgen (2000 – 2005) aus fünf Staffeln. Die Serie wird montags bis freitags um 00.30 Uhr zu sehen sein.

Die neue Nacht
00.00 «RTL-Nachtjournal»
00.30 «Yes, Dear»
01.00 «Golden Girls»
Kann wer was zu der Sitcom sagen? Gut, schlecht,mittel?
Benutzeravatar
von MDX
#36675
Die Serie sagt mir nix. Aber ab wann soll sie denn ausgestrahlt werden?
Benutzeravatar
von hezup
#36676
So wie ich das interpretiere, ab nächster Woche. Gestern liefen glaub noch die Golden Girls nach dem Nachtjournal.
Benutzeravatar
von Durden
#36677
Greg (Anthony Clark) und Kim (Jean Louisa Kelly) sind zum ersten Mal eltern geworden und damit nimmt das Schicksal seinen Lauf. Während Gred die Kariereleiter weiter nach oben möchte, obwohl er bereits ziemlich erfolgreich ist nörgelt seine neurotische Frau Kim dauernd an ihm rum. Allerdings tut das Kim nicht ohne Grund. Schliesslich möchte sie die beste Ehefrau und Mutter der Welt sein.

Auf den Boden der Tatsachen wird Kim dabei meistens von Ihrer Schwester Christine Hughes (Liza Snyder) geholt. Christines Mann Jimmy (Mike O'Malley) ist ein arbeitsloser Nichtsnutz der einfach nur so in den Tag hinein lebt. Meistens versucht er seinen Schwager von der Sinnlosigkeit des Seins zu überzeugen was natürlich nicht den Anklang bei seiner Frau und seiner Schwägerin findet.
Quelle: serienjunkies.de


Das mit dem Nichtznutz hört sich gut an. Werds mir ma anschauen.
Wann beginnt RTL mit der Austrahlung?
von TV_Experte
#36681
RTL beginnt mit der Ausstrahlung von "Yes, Dear" am Dienstag 30.08. 05 um 0.40 Uhr.

Quelle: RTL Presse
Benutzeravatar
von hezup
#36685
TV_Experte hat geschrieben:RTL beginnt mit der Ausstrahlung von "Yes, Dear" am Dienstag 30.08. 05 um 0.40 Uhr.

Quelle: RTL Presse
Ah danke, hätte QM ruhig mal reinschreiben können.
Benutzeravatar
von balthazar
#36692
also ich freu mich mal wieder auf ne comedyserie aus den staaten... :D
Benutzeravatar
von Confuse
#36696
Die Beschreibung macht mich nicht sonderlich an und dann läuft sie auch noch um 00:30 Uhr. :roll:
Man hätte doch so ne doofe Gerichtsshow entfernen können, vielleicht hät ich sie dann 1 oder 2 mal geschaut. :wink:
von TV_Experte
#36697
Find es nur etwas schade das Golden Girls nach hinten geschoben werden obwohl sie deutlich bessere Quoten haben als wie Susan jetzt auf dem 1 Uhr Slot.
Na anschauen werd ich mir "Yes Dear" auf jeden Fall mal.Besser als die Endlos WDHs von Susan
von FS-Fan
#36715
hezup hat geschrieben:
Völlig ohne Ankündigung strahlt der Marktführer RTL 109 Folgen der amerikanischen Sitcom «Yes, Dear» mit Anthony Clark («The Rock»), Mike O’Malley («Deep Impact»), Liza Snyder («Jessy»), Jean Louise Kelly («Cold Feet»), Michael Bain und Anthony Bain aus.
Was heisst denn "völlig ohne Ankündigung"? Ich dachte spontan, die Serie läuft schon ab heute. Aber 6 Wochen im voraus ist doch völlig normal für eine Ankündigung. :?
von Jamie
#36718
Kennt denn niemand die Serie? Hab von der noch nie etwas gehört.
Benutzeravatar
von hezup
#46360
Heute kommt übrigens die erste Folge...

[spoil]Kim ist Mutter einen kleinen Jungen und versucht, ihre Rolle als Hausfrau und Mutter besonders gut zu machen. Dabei schießt sie, was ihren Sohn Sammy betrifft, sehr oft übers Ziel hinaus. Besonders unglücklich ist sie darüber, dass Sammy immer noch nicht laufen will. Sie ist nervös und fahrig. Als ihre Schwester Christine mit ihrem Mann Jimmy und ihren Kindern sie besuchen kommen, wird das noch deutlicher. Doch Jimmy hat die Idee: Die beiden Männer passen auf die Kinder auf, während die Frauen sich einen Tag lang im Wellness-Center verwöhnen lassen. Gesagt, getan, die Frauen gehen zur Massage und die Männer beschließen, in den Park zu gehen. Doch dort wird es Jimmy nach einer kurzen Zeit sehr langweilig, und sie beschließen, etwas essen zu gehen. Statt in einem Restaurant landen sie jedoch in einem indischen Kasino. Während die Kinder auf dem Fußboden spielen, spielen ihre Väter am Blackjack-Tisch. Plötzlich beobachtet Greg, wie sein Sohn Sammy auf einmal durch die Halle geht. Begeistert nimmt er die ersten Schritte seines Sohnes auf Video auf, wird sich aber dabei bewusst, dass er seiner Frau das Band nie zeigen kann. Jimmy hat eine Lösung parat: Er bringt das Videotape zu einem Freund, der die Hintergründe bearbeitet. Aber als später Greg, Jimmy, Kim und Christine das Video ansehen, müssen sie entsetzt feststellen, dass Sammy übers Wasser läuft.[/spoil]
von Quotennator.exe
#46363
Ich werde mal reinschauen und erst danach etwas dazu sagen. Ich habe nämlich keine Lust, mich auf Vorurteile zu stützen. :wink:
von Jamie
#46369
Falls ich vorher nicht einpenne, werd ich's mir auch angucken.
Benutzeravatar
von Confuse
#46370
Jamie hat geschrieben:Falls ich vorher nicht einpenne, werd ich's mir auch angucken.
Hihi... ja genau.
Ich würde mir die Serie gerne mal ansehen. Hoffentlich halte ich durch. :D :wink:
von Synchron-Freak
#46414
Hauptdarsteller Anthony Clark wird übrigens von Gerrit Schmidt-Foss (LOST, DAWSONS CREEK, Leo DiCaprio etc.) synchronisiert, der ihn auch schon in der Serie BOSTON COLLEGE (ebenfalls RTL) synchronisiert hat.
Auch bei den Gaststars kann man sich freuen. So hat Dead Stockwell seinen Bernd Stephan erhalten, der ihn schon in ZURÜCK IN DIE VERGANGENHEIT und STARGATE:SG1 synchronisiert hat.
Benutzeravatar
von Fabi
#46454
Jamie hat geschrieben:Falls ich vorher nicht einpenne, werd ich's mir auch angucken.
Besser hätte ich es nicht sagen können :wink:
Benutzeravatar
von Durden
#46458
0.30 Uhr...hm...und dann morgen um halb acht aufstehn...ich weiß nich....
Aber der Wille is da!
von Synchron-Freak
#46459
Wozu gibt es eigentlich Video/DVD/HDD-Rekorder? :lol:
Ich muss auch früh aufstehen, deswegen sehe ich's mir wohl morgen Nachmittag an.
Benutzeravatar
von Durden
#46461
Synchron-Freak hat geschrieben:Wozu gibt es eigentlich Video/DVD/HDD-Rekorder? :lol:
Ich muss auch früh aufstehen, deswegen sehe ich's mir wohl morgen Nachmittag an.
Bin fauler Student. Da is Videorekorderprogramieren harte Arbeit! :lol:
Benutzeravatar
von hezup
#46515
Eben gabs gar mal einen Trailer für die Sitcom, ungewöhnlich für einen 0:30er Sendeplatz.
von Waterboy
#46674
war ziemlich lustig gestern fand ich.

Vor allem das mit dem Fake Video und als das Baby dann über das Wasser gegangen ist :lol:

und die eine Schauspielerin ist doch von Jesse oder ?? die Schwarzhaarige ? Oder irre ich mich ?

werds mir weiterhin anschauen wenn ich Zeit hab :wink:
von Jamie
#46681
Bin nach 5 Minuten eingepennt aber das was ich gesehen hab war ganz gut und diese Schwarzhaarige ist glaub ich aus Jesse.