RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Pip
#46690
Jamie hat geschrieben:Bin nach 5 Minuten eingepennt aber das was ich gesehen hab war ganz gut und diese Schwarzhaarige ist glaub ich aus Jesse.
Ja, die schwarzhaarige Schauspielerin heißt Liza Snyder und hat in Jesse die Linda gespielt.

Ich hab mir die erste Folge von "Yes, Dear" angesehen und fand`s ganz OK. Die Szene mit dem Baby, dass plötzlich auf dem Wassser läuft, fand ich auch wirklich witzig :lol:

Solange ich Semesterferien habe, werd ich wohl öfter mal reinschauen...
von Synchron-Freak
#46700
Ja, ich fand auch gut, vor allem für den Einstand einer Sitcom.
Da fand ich die erste Folge von KING OF QUEENS sehr viel bemühter.
Schade, dass RTL das so spät im Nachtprogramm sendet, daraus hätte man gut eine tägliche Vorabend-Sitcom machen können, die sicher nicht unerfolgreich gewesen wäre, aber leider ist ja alles mit Fake-Court-Shows zugepflastert.
Benutzeravatar
von Moritz
#48158
Wollte gerade einen Thread zu Yes, Dear eröffnen, gut, dass es ihn schon gibt.

Ich habe die Serie im Sommer in den USA gesehen und war total begeistert - ein kurzer Besuch bei Google und ich erfuhr, dass RTL täglich diese Super-Serie bringt - klasse! Bin täglich dabei, macht echt Spass, wenn man die Serie aufzeichnet (Festplattenrecorder) und dann Abends in die Sitcom-Schiene nach "Scrubs" einbaut....
von Synchron-Freak
#48168
Hihi, ja ich hab auch einen DVD/Festplatten-Rekorder (Standalone am Fernseher) - eine der besten Anschaffungen, die ich (trotz des nicht gerade billigen Preises) je gemacht habe, für mich als Serienfan geradezu ideal. :D
Am besten war letzte Woche die Folge HAST DU LUST?, köstlich mit den verkappten Swingerpärchen. :lol:
Benutzeravatar
von Moritz
#48341
Die Folge war toll! Aber irgendwie kam von Mo auf Di keine Folge, so ein Ärger...
Benutzeravatar
von Moritz
#48580
So ein Mist. Warum nur?
Benutzeravatar
von hezup
#48591
Moritz hat geschrieben:So ein Mist. Warum nur?
Weil RTL am Montag das Kulturmagazin "10 vor 11" senden muss.
von Jamie
#48609
hezup hat geschrieben:
Moritz hat geschrieben:So ein Mist. Warum nur?
Weil RTL am Montag das Kulturmagazin "10 vor 11" senden muss.
War bei den Golden Girls genauso.
Benutzeravatar
von hezup
#48913
Die heutige Folge fand ich klasse mit den Kindern vorm TV (Stichwort: Neeein) und
Greg als er sich nicht traute seinen Boss anzusprechen :lol:
Benutzeravatar
von Durden
#51052
Hab jetzt endlich mal Yes, Dear gesehen. Fands ganz ok. Kann nich mit Premium Sitcoms mithalten aber is n guter Zeitvertreib. Besonders cool fand ich das Ende wo dieser Billy, der ja nur in dieser Folge vorkam, eine Rolle bei The District bekommen hat und die das dann im TV gucken und Billy sich mit Chief Mannion unterhält! :lol: :lol:
Das war klasse!
Benutzeravatar
von Durden
#76021
Mannomann, da musste ich ganz schön rumsuchen, aber hab den Thread doch noch gefunden.

Hab jetzt öfters mal Yes Dear geschaut und bin echt begeistert. Die Gags sitzen, die Stories sind skuril und die Charaktere sind auch ok. Vorallem steh ich auf diesen Schlussgag. Der is meistens ein Brüller.

Heute um 0.35Uhr hat übrigens Heidi Klum nen Gastauftritt.
Benutzeravatar
von NoSu
#76024
Ich schaue es auch ganz gerne an, wenn ich halt nicht immer am nächsten Tag so früh aufstehen müsste...und der Rekorder is kaputt...deshalb kann ich es nur selten anschauen, heute bleibe ich glaub ich mal wieder auf!
Benutzeravatar
von hezup
#76042
Durden hat geschrieben:Hab jetzt öfters mal Yes Dear geschaut und bin echt begeistert. Die Gags sitzen, die Stories sind skuril und die Charaktere sind auch ok. Vorallem steh ich auf diesen Schlussgag. Der is meistens ein Brüller.
Ja, Yes Dear gehört bei mir mittlerweile auch jeden Abend zum Abschluss eines Fernsehabends. :)
von Stefan
#83391
Hi!

*den thread wieder mal hoch zieh*

So.. nachdem YES DEAR ja nun schon einige Zeit läuft (weiß irgendjemand, in welcher staffel wir mittlerweile sind?), wollt ich mal in die runde fragen, wer die serie sonst noch regelmäßig schaut??

Ich muss ja sagen, ich war am Anfang schon ziemlich enttäuscht.. die ersten Folgen waren, zumindest für mich, ziemlich unlustig..

aber.. manomann.. die serie hat sich wirklich gesteigert. mittlerweile verpasse ich sehr ungern ne folge.. ich find die 4 echt zum brüllen lustig *g*

wobei ich die recasts des jüngeren sohnes von jimmy schon sehr witzig finde *g* denn die sind in einer folge mal sogar drauf eingegangen.. fand ich echt lustig :)


cu
stefan
von suessesgirli
#83732
Ich bin am Montag das erste mal durch zufall auf diese Serie gestoßen und ich muss echt sagen einfach genial. Das hat mich dazu verleitet jetzt jeden abend zu gucken. Einfach genial kann ich nur wiederholen!!!! Aber blöd nur das die so spät gesendet wird. Könnte doch einfach früher laufen. :roll:
von Stefan
#83830
Hi!

lol.. ich will ja jetzt nicht besserwisserisch kommen.. aber.. am montag läuft YES DEAR gar nicht :roll: :D

rtl strahlt die sitcom nur von Dienstag bis Freitag aus *g* lach .. muss also ein anderer tag gewesen sein... lach

aber ist ja nicht wirklich wichtig.. wollt es nur anmerken :)

ich leibe der seire mittlerweile auch :)

cu
Stefan
Benutzeravatar
von hezup
#83834
Seit gestern muss jedenfalls eine neue Staffel gesendet werden, das Intro ist nun teils im Mal-Stil. Aber nun gehts ja gleich mit Yes, Dear los :D
Benutzeravatar
von NoSu
#83842
Stimmt, seit gestern läuft die 4. Staffel (mittlerweile sind wir bereits bei Folge 71) :wink:
Benutzeravatar
von hezup
#83845
Gibt bislang übrigens sechs Staffeln von Yes, Dear.

Die Szene heute mit Gregs Vater und dem Modell-Flugzeug :lol:
von Stefan
#83871
Hi!

Sagtmal.. lol.. der wachstumsschub von EMILY war aber gewalltig? Die war doch vor 2,3 Folgen noch ein Säugling?!? Letzte Folge sah die aus, als wäre sie um die 2,3 Jahre alt.. laach

aber gut.. nach den vielen recasts von logan war ja das zu erwarten.. lol

cu
Stefan
Benutzeravatar
von cooky
#83999
Also die gestrige folge war ja echt zum brüllen. Jaja Superman ist schon klasse :lol:
Benutzeravatar
von webpower
#84158
Ich seh die Serie auch gerne. leider sorgt sie auch dafür, das ich nur 6 Stunden Schlaf bekomme:( Ich hoffe die Serie wird auf DVD erscheinen. Ich MUSS die einfach gucken...

Die Folge von eben war wieder echt klasse. Die Geschichte des Science-Fiction-Action-Liebesfilms war gar nicht schlecht finde ich. Hätte ja Lust, für sowas wirklich mal ein kleines Drehbuch zu schreiben. Oder gibts so nen Film schon? :D Die Katze am Schluß fand ich auch gut "Mir ist so langweilig, seitdem ich kastriert wurde" :D

Gab aber auch ein paar kleine Filmfehler heute. Darüber amüsier ich mich immer am meisten:D Die Reihenfolge der Bücher die Jimmy in der Hand hatte haben sich zum Beispiel geändert
von Stefan
#84189
Hi!

lol.. stimmt, die Folge war schon lustig... obwohl mir auffällt, dass in der staffel bisher von den kindern nur emily gezeigt wurde... wo sind denn die anderen drei???

lol.. die Filmidee hat mich, zumindest am Anfang.. sehr an DIE INSEL erinnert.. lach *g*

ich fand die Szenen klasse, in der Greg's CHeff ihm zweimal das Essen ausgewechselt hat.. lach

cu
Stefan
Benutzeravatar
von NoSu
#92164
RTL nimmt "Yes, Dear" ab März aus dem Programm. Dann laufen dafür 2 Wiederholungen der "Golden Girls" pro Tag. Quelle: RTLpresse

Ich finde es sehr schade, bin wegen "Yes, Dear" oft extra aufgeblieben... :roll:

Etwas gutes hat die ganze Sache natürlich. Denn so komme ich zumindest wieder zu mehr Schlaf, denn für die GG bleibe ich nicht extra auf! :(