Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 18. Jan 2019, 21:53

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
BeitragMo 12. Jan 2015, 07:10 
Inventar
 
 
Wer die Serie bis jetzt verpasst hat oder verfehlt hat: ab Morgen beginnt die Ausstrahlung der leider nur 8 Folgen in Doppelfolgen...Melissa George hat die Hauptrolle...

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 13. Jan 2015, 12:43 
Abteilungsleiter/in
Benutzeravatar
 
 
in der TAZ gibt es eine Kritik zur Serie (mit leichten Spoilern für die ersten beiden Episoden)

http://www.taz.de/!152672/

_________________
"Let's kick it in the ass, ACTION!" Kim Manners

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 14. Jan 2015, 00:39 
Inventar
 
 
Ab kommender Woche geht die Serie auch nochmal bei RTL crime über den Äther...

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 16. Feb 2016, 15:51 
Inventar
 
 
Bis jetzt einmal gesendet und nie wieder...wenn der Sender doch auch andere Serien so durchnudeln würde, wie Flashpoint... :roll:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 6. Mär 2016, 04:45 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Auch was, was ich mir auf DVD holen werde, den so wie es ausgestrahlt wird lohnt es sich nicht wirklich.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 23. Dez 2016, 04:02 
Inventar
 
 
Sweety-26 hat geschrieben:
Auch was, was ich mir auf DVD holen werde, den so wie es ausgestrahlt wird lohnt es sich nicht wirklich.



Die DVD steht bei mir schon lange im Regal.... :wink: 8)

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Werbefreiheit vorbei: DAZN experimentiert mit Reklame

An diesem Wochenende werden beim Sport-Streaming-Dienst im Rahmen von Live-Fußball und On-Demand-Clips erstmals Spots zu sehen sein. » mehr

Dank neuem Sendeplatz: «A Million Little Things» steigert sich auf Bestwert

«Grey's Anatomy» lässt grüßen: ABCs «A Million Little Things» kam am Donnerstag wesentlich besser an als zuletzt mittwochs. » mehr

Werbung

Kommt von JanusTV: DMAX zeigt im Februar neue Bastler-Show

Hauptakteure sind zwei Flugzeug-Bastler. Der Männersender will die Produktion auf den Dienstag legen. » mehr

Miese «Ransom»-Quoten verhelfen «Major Crimes» zu Blitz-Comeback

VOX ändert mit sofortiger Wirkung sein Line-Up am Mittwochabend. Das heißt auch: Schon kommende Woche und gegen die Dschungelcamper gibt es frische Ware. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung