RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus
Benutzeravatar
von Rodon
#1413902
Morgen geht es ja los mit der Serie, auf die ich mich schon sehr freue. Die Programmierung finde ich aber völlig daneben. Warum wird der Pilot erst um 22:15 Uhr gezeigt, wenn die nächsten Folgen schon um 20:15 Uhr laufen. Und samstags ist einfach kein Serientag, da ist maximal Platz für NCIS-Wiederholungen. Von daher glaube ich kaum, dass man die Marktanteile von "The Flash" und "Gotham" auch nur annähernd erreichen kann.

Nichtsdestotrotz: Geguckt wird die Serie auf jeden Fall!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1414312
ftde hat geschrieben:Vier Folgen sind es nur diese Woche, ab der nächsten dann jeweils zwei (immer am Samstag um 20:15).

WHO


Leider Läuft es auf RTL2 und dann wird es wieder auf einem undankbaren Sendplatz versendet....
Benutzeravatar
von ftde
#1414323
Vor allem hat sich RTL2 mit dem Serienstart außerhalb der Hauptsendezeit selbst ins Knie geschossen, wie Rodon schon anmerkte. Mal sehen, wo die Reise hingeht in den nächsten Wochen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1415370
Klarer Fall, werde mir die Serie auf DVD bzw. Blue Ray Kaufen, lohnt sich nicht bei den Sendezeiten auf dem Sender dran zu bleiben.

Wie schön das man so auch unabhängig sein kann.
Benutzeravatar
von acid
#1418207
Wurden die beiden Folgen am Wochenende vertauscht ausgestrahlt (Coulson wird entführt => das mit der Telekinese) oder sind die in der Mediathek nur vertauscht aufgelistet und ich hab sie mir "falsch" angeschaut? :?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1419076
Hoffe ja das sie hier bald auf DVD / Blue Ray veröffentlicht wird.

Lohnt sich wirklich.
von Crazy Com
#1483101
Hat jemand eine Ahnung, was mit einer DVD/BluRay-Veröffentlichung der 2. Staffel ist? Hierzulande kommt im PayTV bald die dritte Staffel raus. Da brauchen sich die Hersteller aber auch nicht wundern, wenn man irgendwann die Geduld verliert und auf andere Quellen zurückgreift.

Eine Veröffentlichung von Agent Carter ist ja ebenfalls nicht in Sicht. Immerhin Daredevil Season 1 ist für Oktober angekündigt (Danke Netflix! :-)).