RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus
#1456669
Sarah und Pietro haben jetzt ein Baby. Also, sagen sie jedenfalls. Sie zeigen es uns aber nicht, denn sie möchten nicht, dass es im Fernsehen vorgeführt wird.
Okay, ja, sie haben eine Serie über Sarahs Schwangerschaft gemacht und über die Geburt und die Schwierigkeiten danach berichtet – aber, richtig: Das muss man konsequent sein und das Privatleben raushalten.
Oder so ähnlich. So ganz habe ich das nicht verstanden.

Sarah und Pietro – einst waren sie “DSDS”-Kandidaten und verliebten sich – leben heute davon, ihr Leben von Kameras filmen zu lassen.
Was verständlich ist, denn das Leben der beiden, ist so spannend, dass… gähn… man das ja unbedingt… gähn… sehen muss.

Am Montagabend startete bei RTL II “Sarah & Pietro… im Wohnmobil durch Italien”. Ein wahrer Thriller: Pietro, der über dem Kinderwagen gebeugt sein Baby bespaßt (was wir ja nicht sehen dürfen, da das Baby privat bleibt). Pietro, wie er Sarah massiert. Pietro und Sarah, die gemeinsam die Großeltern besuchen und sich nichts zu sagen haben.
So viel Spannung muss man erst mal aushalten.
Und was ist nun mit Italien? Der Pietro ist der Meinung, dass die Liebe zu Sarah zwar noch da sei, man habe aber keine Zeit für sich.

Und was tut man dagegen?
Na, kommste nicht drauf?
Ist doch klar! Man schnappt sich seine Liebste, das Baby, die Großeltern und das RTL-II-Team und reist mit dem Wohnmobil durch Italien.
Wie romantisch! Ja, da hat man dann mal echt Zeit für sich.
#1460536
Ich frage mich jedes Mal, welche geistigen Tiefflieger sich diese Schmach freiwillig antun. Das ist doch genauso ein Schwachsinn, wie die Geissens.

RTL II ist doch eh der Sender, mit der meisten Grütze im Programm.
#1462599
Miete mit auch ein Wohnmobil und Fahre damit durch Griechenland. Ob RTL2 sich dafür interessieren würde, hab auch 4 lagiges Klo Papier dabei. *lol*