Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 19. Jan 2019, 08:29

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
BeitragDi 19. Jan 2016, 01:55 
Fernsehboss
 
 
Sarah und Pietro haben jetzt ein Baby. Also, sagen sie jedenfalls. Sie zeigen es uns aber nicht, denn sie möchten nicht, dass es im Fernsehen vorgeführt wird.
Okay, ja, sie haben eine Serie über Sarahs Schwangerschaft gemacht und über die Geburt und die Schwierigkeiten danach berichtet – aber, richtig: Das muss man konsequent sein und das Privatleben raushalten.
Oder so ähnlich. So ganz habe ich das nicht verstanden.

Sarah und Pietro – einst waren sie “DSDS”-Kandidaten und verliebten sich – leben heute davon, ihr Leben von Kameras filmen zu lassen.
Was verständlich ist, denn das Leben der beiden, ist so spannend, dass… gähn… man das ja unbedingt… gähn… sehen muss.

Am Montagabend startete bei RTL II “Sarah & Pietro… im Wohnmobil durch Italien”. Ein wahrer Thriller: Pietro, der über dem Kinderwagen gebeugt sein Baby bespaßt (was wir ja nicht sehen dürfen, da das Baby privat bleibt). Pietro, wie er Sarah massiert. Pietro und Sarah, die gemeinsam die Großeltern besuchen und sich nichts zu sagen haben.
So viel Spannung muss man erst mal aushalten.
Und was ist nun mit Italien? Der Pietro ist der Meinung, dass die Liebe zu Sarah zwar noch da sei, man habe aber keine Zeit für sich.

Und was tut man dagegen?
Na, kommste nicht drauf?
Ist doch klar! Man schnappt sich seine Liebste, das Baby, die Großeltern und das RTL-II-Team und reist mit dem Wohnmobil durch Italien.
Wie romantisch! Ja, da hat man dann mal echt Zeit für sich.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 16. Feb 2016, 23:46 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ich frage mich jedes Mal, welche geistigen Tiefflieger sich diese Schmach freiwillig antun. Das ist doch genauso ein Schwachsinn, wie die Geissens.

RTL II ist doch eh der Sender, mit der meisten Grütze im Programm.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 6. Mär 2016, 04:47 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Miete mit auch ein Wohnmobil und Fahre damit durch Griechenland. Ob RTL2 sich dafür interessieren würde, hab auch 4 lagiges Klo Papier dabei. *lol*

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

„Sag mir, wer ich bin“: RTL setzt Zietlow/van der Horst-Show fort

Vier Episoden entstehen. Ein Testlauf vor knapp einem Jahr war recht erfolgreich. » mehr

Werbefreiheit vorbei: DAZN experimentiert mit Reklame

An diesem Wochenende werden beim Sport-Streaming-Dienst im Rahmen von Live-Fußball und On-Demand-Clips erstmals Spots zu sehen sein. » mehr

Werbung

Dank neuem Sendeplatz: «A Million Little Things» steigert sich auf Bestwert

«Grey's Anatomy» lässt grüßen: ABCs «A Million Little Things» kam am Donnerstag wesentlich besser an als zuletzt mittwochs. » mehr

Kommt von JanusTV: DMAX zeigt im Februar neue Bastler-Show

Hauptakteure sind zwei Flugzeug-Bastler. Der Männersender will die Produktion auf den Dienstag legen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung