Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2019, 04:37

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragSa 11. Mär 2017, 15:05 
Inventar
 
 
Heute gehts tatsächlich damitt im Free TV los....habs bis jetzt noch nicht geschafft, die Serie zu sehen...

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 11. Mär 2018, 22:35 
Praktikant/in
 
 
Anscheinend ist das Spin-Off "Fear The Walking Dead" nicht so beliebt wie "The Walking Dead? Also meiner Meinung nach sind beide Serien recht unterhaltsam. Und es ist doch gut, das "Fear The Walking Dead" in eine etwas andere Richtung geht. Ich brauche schließlich auch nicht unbedingt in jeder Folge eine Zombie-Armee und ein ultimatives Gemetzel. Wenn die Geschichte spannend ist und mich die Charaktere interessieren, dann ist für mich alles in Ordnung :)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 24. Mär 2018, 07:58 
Inventar
 
 
Nun, WER sieht das schon auf diesem Sender??

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 27. Mär 2018, 12:07 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Ich würde sagen 95% der Fans schauen das bei Amazon. Und der Trailer für die neuen Folgen schaut mal wieder sehr gut aus. Im Gegensatz zur Mutterserie hat diese keine Qualität eingebüßt. Momentan sind aber beide gut.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«The Society»: Netflix' beste Jugendserie?

Nach dem Verschwinden ihrer Eltern müssen sich die Minderjährigen in einer putzigen US-Kleinstadt neu sortieren. Das erzählt Netflix trotz aller Melodramatik doch angenehm politisch. » mehr

Klopf, klopf: Frank Underwood ist zurück

Die Politserie «House of Cards» feiert ihr Comeback in den deutschen VOD-Charts und steht sogar auf Augenhöhe mit «The Big Bang Theory». » mehr

Werbung

«Dead to Me»: Trauern in den Suburbs

Eine Tragikomödie über trauernde Frauen? Netflix macht vor, wie dieser augenscheinlich perverse Genre-Mix funktionieren kann – vor allem, wenn man die Hauptrolle mit Christina Applegate besetzt. » mehr

VOD-Charts: «The Blacklist» überholt «Riverdale»

Darüber hinaus kämpft sich «Prison Break» in die Top Ten der am meisten gestreamten Serien Deutschlands zurück. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung