RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von BartSimpson
#3030
Hats jemand gesehen, oder hat jemand noch Screenshots vom Vorspann oder allgemein Sceenshots? Wäre nett wenn sie mal jemand posten könne (Jonny?). Ich habe von der Serie garnichts mitbekommen.
Benutzeravatar
von moe
#11079
ich kann dir nur eins sagen: da haste nichts verpasst :D
von franky125
#50831
BartSimpson hat geschrieben:Hats jemand gesehen, oder hat jemand noch Screenshots vom Vorspann oder allgemein Sceenshots? Wäre nett wenn sie mal jemand posten könne (Jonny?). Ich habe von der Serie garnichts mitbekommen.
Ja würde ich gerne auch mal wissen.
Gibt es eigentlich noch eine Homepage von der Serie?
von TV_Experte
#1092765
Auch wenn sich die Fangruppen in Grenzen halten dürften: :lol:
Für alle die "Alle zusammen - Jeder für sich" interessiert kann man nun alle Folgen kostenlos auf myvideo.de sehen!
Benutzeravatar
von moe
#1093341
Kannst du mir eine Folge nennen, wo man ganz oft den Hund sieht? Der gehörte der Cousine von meiner Mama. Kurz nachdem die Serie abgesetzt worden war, wurde er leider angefahren und für die Behandlung ging fast die ganze Gage drauf :roll: Aber den Hund würde ich gern mal sehen.
von The Rock
#1097196
Ich glaube den Blödsinn habe ich sogar gesehen. Damals ist ja Olli P ganz groß rausgekommen, auch wenn ich bis heute nicht verstehe warum. :)
Erst seit dem er keine Musik macht und nicht mehr schauspielert, fand ich ihn dann sympathisch. :)
von TV_Experte
#1097735
So schlecht fand ich es nicht. Typischer 90er Stil eben. Einige konnten schauspielern, bei anderen blieb es beim Versuch :wink: War aber in allen Soaps damals so, nicht nur speziell bei AZ