RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von vicaddict
#557015
Ich mein die blonde da, Ellen Muth oder wie sie heißt. Ich find den Gesichtsausdruck so klasse :D
Benutzeravatar
von Tangaträger
#557027
vicaddict hat geschrieben:Ich mein die blonde da, Ellen Muth oder wie sie heißt. Ich find den Gesichtsausdruck so klasse :D
Ja, das ist sowas mitleidsmäßiges... den setzt sie anscheinend öfter mal auf, denn diesen Gesichtsausdruck habe ich auch in ein paar ihrer Filme gesehen :|
Benutzeravatar
von redlock
#557704
Holzklotz hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Hab mal kurz reingezapped und mich dazu entschlossen die Serie demnächst im Original zu sehen, aber mal ne Frage... guckt die Dame immer so missmutig? :D
Wenn jemand missmutig guckt ist das Chloe O´Brian :lol: :lol: :lol:
Stimmt, aber "George" ist ihr ebenbürdig :mrgreen:
von Mr.VOX
#558570
vicaddict hat geschrieben:So hab mir die erste Folge jetzt im Original angeguckt udn bin begeistert. Warum hat mir niemand früher gesagt, dass es diese Serie gibt?
Ja, ich kenne "Dead Like Me" nun schon recht lange. Aber bin zum Glück auch dank des Quotenmeter.de Forums und eher durch Zufall drauf Aufmerksam geworden. Die Serie ist für mich eine der besten, der letzten Jahre, die Besetzung und der Humor ist ohne hin fast nicht zu überbieten. Die 2. Staffel würde ich nur gerne auch noch mal auf Deutsch schauen, auch wenn ich bei "Dead Like Me" im Gegensatz zu "24" eigentlich recht gut mit dem Englisch zu Recht komme.
Benutzeravatar
von redlock
#561646
Ep. 107:

Der Schizo und die Hochzeit: Klasse Folge 8)

----->8,5/10 Pkt



Ep. 108:

Tja, auch der Job eines "short order cooks" ist nicht so einfach wie er aussieht. :lol:

Und der Köter -- okay, süßer Kerl. :D

---->8/10 Pkt



Die Serie gefällt mir mittlerweile wesentl. besser als zu Beginn. In der Tat freue ich mich mittlerweile auf die Folge.
Ein Hauptgrund ist wohl, das George nicht mehr so nervt wie zu beginn.
Benutzeravatar
von vicaddict
#562073
redlock hat geschrieben: Ein Hauptgrund ist wohl, das George nicht mehr so nervt wie zu beginn.

Wieso "nerven"? Diese herrliche LMAA Einstellung find ich göttlich und die Blicke dazu sind der Hammer :D Würd ich so ein Mädel auf der Straße treffen, die würd ich vom Fleck weg ehelichen :D
Benutzeravatar
von redlock
#562128
vicaddict hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Ein Hauptgrund ist wohl, das George nicht mehr so nervt wie zu beginn.

Wieso "nerven"? Diese herrliche LMAA Einstellung find ich göttlich und die Blicke dazu sind der Hammer :D Würd ich so ein Mädel auf der Straße treffen, die würd ich vom Fleck weg ehelichen :D

Nee, das war mir alles zu depressiv -- gerade für eine 18jährige. Okay, es gibt Teenager die depressiv sind. Aber das war ja schon fast "es wird Zeit für eine Einweisung..." :wink:
von Calidor85
#562243
Hmm, da kann man mal sehen wie weit die Meinungen auseinander gehen. Das was du hier als Negativ bezeichnest, war und ist immer noch der Grund weshalb ich die Serie so Genial finde.
Benutzeravatar
von vicaddict
#562266
redlock hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Ein Hauptgrund ist wohl, das George nicht mehr so nervt wie zu beginn.

Wieso "nerven"? Diese herrliche LMAA Einstellung find ich göttlich und die Blicke dazu sind der Hammer :D Würd ich so ein Mädel auf der Straße treffen, die würd ich vom Fleck weg ehelichen :D

Nee, das war mir alles zu depressiv -- gerade für eine 18jährige. Okay, es gibt Teenager die depressiv sind. Aber das war ja schon fast "es wird Zeit für eine Einweisung..." :wink:

Einweisungsgefährdet sind in der Serie ganz andere :D
Aber George? Sie versteht sich nicht mir ihrer Mutter, ignoriert ihre kleine Schwester, hat keinen Bock zu nichts udn weiß nicht was sie mit ihrem Leben... oder was auch immer anfangen soll... typischer Teenager :D
Benutzeravatar
von redlock
#562749
vicaddict hat geschrieben: Einweisungsgefährdet sind in der Serie ganz andere :D
Bei den Lebenden oder bei den Untoten :?: :mrgreen:


vicaddict hat geschrieben: Aber George? Sie versteht sich nicht mir ihrer Mutter, ignoriert ihre kleine Schwester, hat keinen Bock zu nichts udn weiß nicht was sie mit ihrem Leben... oder was auch immer anfangen soll... typischer Teenager :D
Okay, mag schon sein, aber zu Beginn hat es mich extrem genervt.
Benutzeravatar
von vicaddict
#562816
redlock hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Einweisungsgefährdet sind in der Serie ganz andere :D
Bei den Lebenden oder bei den Untoten :?: :mrgreen:
Sowohl als auch... :D
Benutzeravatar
von redlock
#565137
Ep. 109:

Der (A-)Teil um George und ihren Vater war einfach stark!!! Traurig, aber stark. 8) 8) Dazu das eye candy AJ Cook :mrgreen:
Und Masons verzweifelte Versuche ein Date zubekomen war recht witizg, inklusive Blondies Kommentare dazu :D

Aber der Hammer war die (B-)Geschichte um die Politesse und die (fast) Gründung einer neuen Religion :lol: :lol: :lol: :lol:

----->9/10 Pkt



Ep. 110:

Nicht schlecht wie die Drei versucht habe den Sohn abzuzocken :lol:

Der Rest war solide.

---->7/10 Pkt
Benutzeravatar
von redlock
#565431
Am 30.08. gibt es ja wieder drei Folgen in eine 2 Folgen time-slot :roll: :roll: :x :x

Welche der drei Eps -- Jobwechsel; Nachtschwärmer; Ferien -- hat denn die größte Schnittmassakergefahr :?:
von DonnieDarko
#565451
redlock hat geschrieben:Am 30.08. gibt es ja wieder drei Folgen in eine 2 Folgen time-slot :roll: :roll: :x :x

Welche der drei Eps -- Jobwechsel; Nachtschwärmer; Ferien -- hat denn die größte Schnittmassakergefahr :?:
Nachtschwärmer. Das ist nämlich mehr oder weniger eine Clip-Show mit Ausschnitten aus früheren Folgen. Ja, die gibt es so früh in der Serie, weil man früh Budget-Probleme hatte.
Benutzeravatar
von redlock
#565547
DonnieDarko hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Am 30.08. gibt es ja wieder drei Folgen in eine 2 Folgen time-slot :roll: :roll: :x :x

Welche der drei Eps -- Jobwechsel; Nachtschwärmer; Ferien -- hat denn die größte Schnittmassakergefahr :?:
Nachtschwärmer. Das ist nämlich mehr oder weniger eine Clip-Show mit Ausschnitten aus früheren Folgen. Ja, die gibt es so früh in der Serie, weil man früh Budget-Probleme hatte.
Danke für die Info 8)
Benutzeravatar
von redlock
#568392
Ja, von Ep. 112 scheint nicht viel übrig geblieben zu sein.


Ep. 111:

Der Maler & das Bild & Daisy; das schwule Pärchen; die Happy Time Party; und der verlorene Hund...Stark

---->8,5/10 Pkt


Ep. 113:

Die Bürokratie des Todes und Georgia hat was beim Job gelernt --- das war einfach hart. :lol: :lol:
Und das der Typ Daisy dann doch nicht angebaggert hat, weil er ihren letzten Gedanken kannte -- hat mich fast umgehauen :o :o :o

Der kaputten Ehe zuzusehen hat weh getan.

---->8/10 Pkt
Benutzeravatar
von Catch22
#568785
redlock hat geschrieben:Ja, von Ep. 112 scheint nicht viel übrig geblieben zu sein.

Ich wuerde eher sagen nicht existent.
Wollen wir mal hoffen das die Episode ausser der Reihe gesendet wird
Benutzeravatar
von Belthazor
#571392
Warum? Wieviel wurde denn in Folge 12 entfernt?

Die Serie ist ja gar nicht mal so schlecht. Vielleicht sollte ich mir überlegen, sie auf DVD zu kaufen. Normal, dass die Serie nirgends im Handel zu finden ist? Wieviel kostet sie normalerweise?
Benutzeravatar
von redlock
#571650
Belthazor hat geschrieben:Warum? Wieviel wurde denn in Folge 12 entfernt?
Ich glaub bis auf eine Szene (die an Schlafstörungen leidende George) alles. Aber 1.12 ist im Original eh eine clipshow -- hat man mir jedenfalls gesagt

Ep. 114:

Solide Folge um Delores und ihre Katze, der Yoga Lehrer (Michael aus Lost :lol: ) und der Grabsteineinweihung

--->7,5/10



Ep. 201:

Das war eine absolute harte Folge, mit einigen brillianten Gags -- die "Hill Stree Blues" Ausfahrt der Kleinautos; die Luftballonfiguren beim Kindergeburtstag :lol: :lol: :lol:
Auch das einarbeiten des Neuen war zu gut

--->9/10
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8