RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mr.VOX
#572090
DonnieDarko hat geschrieben:Ich machte einen deutschen Dead Like Me-Trailer, der sich hier auf Youtube befindet. Feedback wäre ganz nett. :mrgreen:
Gut gemacht, auch die Musik ist gut zusammen geschnitten, nur das Ende kommt zwei Sekunden zu früh :wink:, aber mal neben bei weiß irgend jemand ob es vorwärts geht bezüglich einer DVD Veröffentlichung der zweiten Staffel, würde diese auch gerne noch einmal komplett auf Deutsch sehen. Denn ich finde auch die deutsche Tonfassung, als einer der wenigen gelungen.
Benutzeravatar
von redlock
#574363
Ep. 202:

Sehr unterhatsame Angelegenheit, auch wenn einige unserer "Helden" Pech hatten :lol:

----->8/10


Ep. 203

Blondie und Alk brechen bei Rube ein; der Ausflug in die Wildnis (und ein Reaper ist 24/7 im Einsatz :o ); Reggie und ihre Mutter -- diese Geschichte ist wirklich heftig :shock:

----->7,5/10



Dieser "Wettkampf" zw. 6FU und DLM um skurile, aber witzige Tode ist zu hart :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#578465
Ep. 204:

Georgia und der Geek, Daisy und der Transsexuelle, der Kiffer und der nackte Alte ( :lol: :lol: ), Reggie und ihre Mom beim Einkaufen, und Georia als 10jöhrige im Schwimmbad: Klasse Folge 8,5/10



Ep. 205:

Betrachtungen zur Zeit :o und einiges war wirklich witzig. Insg. aber "nur" recht gut: 7/10
Benutzeravatar
von redlock
#579529
Ep. 206:

Hm, woher kannte Georgia den Amokschützen :?:

Hat RTL2 an der Folge rumgeschnippelt, oder hab ich was nicht mitbekommen :?: :shock:

Die Folge selbst war wieder stark 8)

---->8/10
Benutzeravatar
von redlock
#584744
Am Anfang hab ich fast einen Herzinfarkt bekommen, als der off Sprecher sagte nun kommt "das Staffelfinale von DLM" :shock: :shock: :shock:
Aber am Ende hiess es dann "die nächsten Folgen am kommenden Samstag"



Ep. 208:

War eine klasse Folge mit Reggie's Oma, der Waran in der Schule, Roxy und AMson im Flugzeug, die Sache mit Geroge im Country/Golf Club

--->8/10


Ep. 209:

George "gets lucky" :mrgreen: :mrgreen: , Daisy zeigt mal echte Gefühle :shock: , Reggie und ihre Eltern, und Rube will verreisen.
Recht gute Folge: 7/10
von Hell666
#587770
Hi Leute,

ich hab gerade gemerkt, dass DLM nur zwei Staffeln hat. Hierzu würde ich gern das warum wissen, falls es jemand weiß. Denn ich finde ich Serie angenehm erfrischend, im Speziellen wie hier mit dem Thema "Tod" umgegangen wird.
Eventuell weiß ja einer warum die Serie nicht weiter produziert worde ist.

Gruß
Hell
von Mr.VOX
#587777
ReynaMacLeod hat geschrieben:man wie ich diese serie liebe, einfach nur cool, die sprüche sind der hammer.
schade das die serie so wenig folgen hatt:S
naja ein paar kommen ja noch
Ja, es gibt nicht besseres zumindest nicht mit diesem sarkastischen Humor. Ich hoffe jetzt mal das auch noch die 2. Staffel in Deutscher Tonspur erscheint.
Hell666 hat geschrieben:Hi Leute,

ich hab gerade gemerkt, dass DLM nur zwei Staffeln hat. Hierzu würde ich gern das warum wissen, falls es jemand weiß. Denn ich finde ich Serie angenehm erfrischend, im Speziellen wie hier mit dem Thema "Tod" umgegangen wird.
Eventuell weiß ja einer warum die Serie nicht weiter produziert worde ist.

Gruß
Hell
Habe mal was drüber gelesen, aber der Faktor Kosten und erzielte Quoten waren wohl auschlaggebend. Aber da weiß jemand anderes hier sicherlich noch mehr, habe auf die schnelle dazu keinen Bericht mehr über google finden können. Zumindest der Film wird wohl 2009 dann auch hier zu Lande auf DVD erscheinen. An ein Comeback glaube ich aber leider nicht, da habe ich persönlich zum Beispiel bezüglich "Veronica Mars" noch ein wenig mehr Hoffnung.
Benutzeravatar
von vicaddict
#587845
Habe jetzt auch endlich mal die letzten Folgen der ersten Staffel nachgeholt und werde diese Woche wohl die deutsche Ausstrahlung "überholen" :D

Ist auf jeden Fall ne klasse Serie...
Benutzeravatar
von redlock
#588129
Ep. 210:

Da hat alles perfekt gepasst 8) 8)

---Mason "besorgt" um Daisy als der Typ aus Will & Grace um sie runschwirrt (das er in sie verknallt ist, weiss ja jeder)

---Georgia sauer wegen ihres Stechers :lol: Und als sie dann aus dem Knast ihre Chefin bei Happy Time anrief -- super 8) Damit gibt sie praktisch zu, dass sie ihre Ersatzmutter ist.

---Reggie, ihre Mutter und das Date -- einfach klasse.
Allerdings, der Teil um Reggie und ihre Mutter so stark er auch ist, scheint als ob er in eine andere Serie gehört. Da es aber klasse Geschichten und gut gespielt ist, stört es mich nicht.

---Rube's Teil war okay


----->9/10
Benutzeravatar
von redlock
#588478
Ep. 211:

Der Teil um Diasy, Mason und dem schmierigen Produzenten war ganz gut, vor allem am Ende.
Der Goth Teil um Reggie und der Georgia Teil um den Obdachlosen fand ich jedoch unterdurchschnittlich.

---->5/10
Benutzeravatar
von redlock
#590128
Ep. 212:

Oh, das Ende von Ray -- obwohl verdient -- hab ich nicht kommen segen :shock:

Der Teil um die Frau mit Alzheimer fand ich nicht so gut.

Joy bei Happy Time hingegen war echt stark.

--->7/10
Benutzeravatar
von redlock
#590492
Ep. 213:

---Die Andeutungen zu den Gravelings (oder wie die Moster richtig heißen :oops: ): Stark

---Mason und der violette post-it Zettel: grandios 8)

---Die Abschiedsfeiern bei Happy Time :lol:

---Der Köter musste dran glauben :shock: :shock: :shock:

---Daisy und der Ring :o

----->8/10
Benutzeravatar
von redlock
#592420
Ep. 214:

Ziemlich sentimentale Folge zun Thema "Abschied". Hat mir allerdings gut gefallen.

---->8/10



Ep. 215:

Halloween -- Vandalismus und Süßigkeiten :lol:

Die Schlusszene mit George & Reggie war klasse.

(Wußten die Produzenten zu diesem Zeitpunkt eigentlich, dass dies das Finale sein würde :?: )

Für die Folge: 8/10



Fazit:

Zu Beginn hatte ich so meine Probleme mit der Serie, aber ab Folge 5 hat sie mir sehr gut gefallen. Eine wirklich exzellente Produktion. Schade dass es nur 2 Staffeln mit 29 Folgen gibt.
Benutzeravatar
von ftde
#592497
Folge 5 war meines Wissens die letzte, an welcher der Serienschöpfer Bryan Fuller noch beteiligt war, bevor er wegen anhaltender Streitigkeiten mit der Produktionsfirma das Handtuch geworfen hat. Ich bin eher der Meinung, dass die Serie dass die Serie gegen Ende stark nachgelassen und sich zu weit vom ursprünglichen Schema entfernt hat - insbesondere die Ray-Geschichte fand ich einfach nur nervig und unpassend.
von Hell666
#597339
Mmm, irgendwie hab ich jetzt doch noch auf ein versöhnliches Ende gehofft. Aber so ein Ende, einfach nicht mehr weiter zu senden oder irgendein Abschluss zu in der Serie zu haben ist einfach nur Mist.
So sind noch alle Handlungsstränge offen. Was ist mit Reggie, wird sie einmal genauso Enden wie ihre Schwester? Kommen die Eltern wieder zusammen? Was ist mit Rube Sofer, warum geht er in letzter Zeit einen gesonderten Weg? Kommen Daisy und Mason zusammen???
So ein Ende ärgert mich einfach nur.
---
Ich hab jetzt die Hoffnung das wenigstens die wichtigsten Handlungsstränge im Film (Dead Like Me: Life After Death) zu Ende erzählt werden.
von The Rock
#657099
Ja mich ärgert das Ende auch. Habs gerade gesehen und das sind echt so Momente, in denen man nur traurig sein kann. Absolut schade- Mir hat das so gefallen. Einfach tolle Serie.

Ich habe mir allerdings mal auf youtube einen englischen Abschnitt angesehen. Georgs Stimme ist ja wirklich...unpassend. Ellen Muths Stimme erinnert eher an eine älterliche Frau, als an eine junge Dame :D
von The Rock
#659035
Schade, dass es hier wohl keinen Gesprächsbedarf mehr gibt. Den Pilotfilm könnte ich mir noch hundert Mal ansehen :D Vor allem ergibt es jetzt, da ich die Serie schon etwas besser kenne, vieles Sinn, dass ich am Anfang nicht verstanden hatte.
Benutzeravatar
von GrafSpee
#659123
The Rock hat geschrieben:Schade, dass es hier wohl keinen Gesprächsbedarf mehr gibt. Den Pilotfilm könnte ich mir noch hundert Mal ansehen :D Vor allem ergibt es jetzt, da ich die Serie schon etwas besser kenne, vieles Sinn, dass ich am Anfang nicht verstanden hatte.
Zumindest den DVD Film kannst du dir ja bald angucken. :wink:
von Mr.VOX
#664360
Und hier mal tolle Nachrichten! <<Dead Like Me Season 2>> sowie <<Dead Like Me: Der Film>> werden am 26. Juni auch in Deutschland erscheinen.

Quelle: Amazon.de
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8