RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Atum4
#690913
Hat noch jemand den Film gesehen?

Ich war leider etwas enttäuscht weil ich ihn schwächer fand als die Serie.
Obwohl das Ende hatte schon etwas :lol:
von The Rock
#690951
Ja ich mochte den Film auch nicht. Das hatte leider nicht mehr die Atmosphäre der Serie. Speziell da
versteckter Inhalt:
Rub und das Waffelhaus gefehlt haben
Ich hab den Film gar nicht gern gesehen.
Benutzeravatar
von GrafSpee
#691385
Ich fand den Film auch befremdlich, und wirkte wie ein Fremdkörper in dem ganzen Universum.

Die ganze Begegnung mit George und der Schwester fand ich auch eher unbefriedigend. Ich würde es eher lustig finden wenn George die Rolle von Rub übernommen hätte, und Reggie ein Reaper geworden wäre. :wink: 8)
von Donnie
#855036
Belthazor hat geschrieben:Die 2. Staffel der Serie läuft wieder ab dem 22. Juni montags bis freitags gegen 4 Uhr morgens bei TELE 5!
Was für ein wunderbarer Sendeplatz! :P
Schon erstaunlich wieviel Schrott man auf besseren Sendeplätzen zeigt und dann so ein Juwel wie Dead Like Me im Nachtprogramm versteckt. :| Naja, deutsches Fernsehen halt. Was soll man auch anderes erwarten? Schrott zur besten Sendezeit, während die guten Sachen entweder im Nachtprogramm versendet werden oder im Archiv liegen bleiben (oder erst gar nicht eingekauft werden). :|

Der Film litt darunter, dass Rube und Daisy ausgetauscht wurden und man sämtliche Reaper-Regeln der Serie missachtet hat. Ich finde es ganz amüsant, dass Ellen und die anderen Darsteller/Produzenten der Serie im Bonusmaterial der DVD die neue Daisy so loben, für das, was sie zur Rolle brachte, wenn Sarah Wynter in der Rolle in Wirklichkeit ziemlich schlecht ist und weder die Tiefe noch das Gespür für Humor besaß, welches Laura Harris hatte. Auch wenn der Film eher enttäuschend ist, hätte ich mich aber trotzdem noch über weitere Fortsetzungen gefreut. Hätte man den Film ein Jahr später gedreht, dann wären, glaube ich, auch alle Darsteller verfügbar gewesen.
von The Rock
#855038
Naja, Mandy Patinkin ist ja nun doch als Serienhopper bekannt und irgendwie würde ich nicht daran glauben, dass er wieder zurück gekommen wäre. Selbst für nur einen Film. Und ohne ihn ist das Ganze leider nur halb so schön, zumal die Story und Umfeld des Filmes wirklich nicht besonderlich schön waren.

Ich fand die Serie ebenfalls sehr nett, aber irgendwo war auch klar, dass man im deutschen Fernsehen damit nicht punkten wird können.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8