RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie findet ihr Autopsie?

Gut...
10
53%
Geht so...
2
11%
nichts für mich
7
37%
von RTL007
#75871
Hallo,
ich finde diese Sendung ist einfach nur super...
Spitzenfälle und meiner Meinung nach die Nummer 1 unter den Crime-Sendugen...

Die Sprecherin ... [wow] :o einfach nur geil ihre "bassstimme"...
Wie heißt sie eigentlich?
Benutzeravatar
von Michael M
#75878
Ich finde sie schlecht. Ich habe sie mal gesehen, weil es als cool galt. Da ich aber älter wurde, macht es mir nichts aus, nicht mehr als cool zu gelten.
Coole verstellen sich sowieso und das ist eigentlich ziemlich dämlich...
Benutzeravatar
von Melly
#75909
Die Sprecherin heißt Franziska Pigulla, sie ist bekannt geworden durch ihre Synchro von Gillian Anderson bei "Akte X". :D

Außerdem ist sie die meist gebuchte Sprecherin Deutschlands, unter anderem ist sie auch bei "Galileo" und "Akte" & einigen Dokumentationen in der ARD zu hören. :D
von RTL007
#75922
Melly hat geschrieben:Die Sprecherin heißt Franziska Pigulla, sie ist bekannt geworden durch ihre Synchro von Gillian Anderson bei "Akte X". :D

Außerdem ist sie die meist gebuchte Sprecherin Deutschlands, unter anderem ist sie auch bei "Galileo" und "Akte" & einigen Dokumentationen in der ARD zu hören. :D
Danke dir :D

Was sind denn so die aktuellen "mord" Hörbücher von ihr?
Benutzeravatar
von Melly
#75935
RTL007 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Die Sprecherin heißt Franziska Pigulla, sie ist bekannt geworden durch ihre Synchro von Gillian Anderson bei "Akte X". :D

Außerdem ist sie die meist gebuchte Sprecherin Deutschlands, unter anderem ist sie auch bei "Galileo" und "Akte" & einigen Dokumentationen in der ARD zu hören. :D
Danke dir :D
Was sind denn so die aktuellen "Mord" Hörbücher von ihr?
Kein Problem.Über ihre Hörbücher weiß ich leider nichts, kann dir nicht helfen. :oops:
von RTL007
#75948
Heißt die nicht Hansi Jungfrau oder so :oops: ?
Benutzeravatar
von Melly
#76050
RTL007 hat geschrieben:Heißt die nicht Hansi Jungfrau oder so :oops: ?
Häh? Vom wem oder was redet du da? :shock:
von Tladops
#78552
ich find autopsie klasse. is zwar ab und zu gruselig wenn so ein 4-fach-metzger inzwischen wieder aus dem gefängis entlassen wurde...richtig gänsehaut atmosphäre...

und täuscht mich das oder hat man früher mehr leichen blut und das ganze gesehen?
Benutzeravatar
von Lleyton
#79199
Hab ich früher jede Woche geguckt, jetzt nicht mehr - vieles wiederholt sich leider immer wieder.
Benutzeravatar
von Melly
#79399
Was kommt die neue Staffel von "Autopsie" ? Ich hatte vor ewig langer Zeit eine Mail an RTL 2 geschrieben,aber bis heute habe ich keine Reply erhalten. :shock: :x

Mich nervt es nämlich immer wieder aufs Neue, einzuschalten & sehen zu müßen das es wieder Wdh. sind! :x

Kann das jemand vom Team mal rausfinden ? :idea:

Dankeschön, liebes Quotenmeter-Team! :D
Benutzeravatar
von Steffen
#79450
So, hab mal in den Programmwochen nachgeschaut, dort ist nicht wirklich ersichtlich, ob es neue Folgen gibt und erst geben wird...

Am letzten Sonntag kam Folge 97 und danach Folge 70..., am 1. Januar geht es mit Folge 100 weiter und dann jeden weiteren Sonntag eine Folge weiter..., die Folgen um 23.15 Uhr gehen von Folge 70 aus weiter..., dass geht jetzt erstmal bis zum 22. Januar so weiter..., neue Informationen kann es erst nächste Woche geben, da ja nur für 6 Wochen geplant wird...
Benutzeravatar
von Melly
#79471
Mann was für'n Wirrwarr bei RTL 2! :roll: :lol:
Benutzeravatar
von Melly
#97257
Folge vom 12.02.2006
Mord als Leidenschaft - In Kalifornien wird ein Ehepaar ermordet aufgefunden, die Frau wurde offensichtlich vorher vergewaltigt. Drei Monate später hat die Polizei immer noch keine heiße Spur. Ein halbes Jahr nach dem Doppelmord, gerade mal 20 Kilometer vom ersten Tatort entfernt, wird eine 28-Jährige vergewaltigt und ermordet aufgefunden. Auch hier bemühen sich die Ermittler sechs Monate lang vergeblich um Aufklärung des Verbrechens. Jahre später erhält die Spezialistin Mary Hong den Auftrag, ungeklärte Fälle zu überprüfen. Sie untersucht Samenproben, die damals an den verschiedenen Tatorten sichergestellt wurden, und stößt auf eine Mordserie ungeahnten Ausmaßes... Polizist auf Abwegen - In Fenton im US-Staat Michigan stirbt 1993 Kimberly Wright in ihrer Wohnung durch einen Schuss in die Brust. Die Polizei hat ihren Ehemann Douglas, einen Ex-Polizisten in Verdacht, sie ermordet zu haben. Douglas Wright behauptet, er sei zum Zeitpunkt des Schusses nicht im Haus gewesen. Seine Frau habe sich selbst erschossen. Der Gerichtsmediziner stellt fest, dass die Einschussstelle für einen Selbstmord sehr ungewöhnlich ist. Eindeutige Hinweise auf einen Mord fehlen jedoch. Kann die Gerichtsmedizin die Beweise liefern? Der Seniorenkiller - Kalifornien im Juli 1988. Eine 70-jährige Frau wurde erwürgt. Alles deutet auf einen Sexualmord hin. Die Leiche wird untersucht, Samenproben sichergestellt. Doch in den 80er-Jahren, in denen DNA-Analysen noch nicht üblich waren, können die Ermittler mit Samenspuren lediglich die Blutgruppe des Täters herausfinden. Der Tatort wird auf mögliche Hinweise auf Täter und Tathergang untersucht. Es gab keine Anzeichen, dass gewaltsam eingebrochen worden war. Außer den Samenspuren können keine verwertbaren Hinweise gefunden werden. Erst ein zweiter Mord zehn Jahre später führt die Beamten auf die richtige Spur....
Benutzeravatar
von Melly
#100806
Folge vom 19.02.2006
Der Zodiak-Killer - 1968: Ein maskierter Mann versetzt Kalifornien in Angst und Schrecken. Der Unbekannte, der sich in verschlüsselten Bekennerbriefen "Zodiak-Killer" nennt, hat schon drei junge Paare überfallen, einen Taxifahrer ermordet und droht mit weiterem Terror. Die Ermittler versuchen, anhand von Fingerabdrücken und DNA-Spuren, den Täter dingfest zu machen, doch von ihm fehlt jede Spur. Erst zwei Jahre nach dem ersten Mord wird ein Verdächtiger gefasst. Aber handelt es sich dabei auch um den gesuchten Massenmörder? Dem Tod in die Augen geschaut - Ein Mädchenmörder treibt in New York sein Unwesen. 1987 wird die 14-jährige Michelle Walker vergewaltigt und ermordet. Zwei Jahre später findet die Polizei die Leiche der 25-jährigen Lisa Gibbons, ebenfalls vergewaltigt. Die Ermittler tappen im Dunkeln. Erst durch den Mord an Patricia Ingland werden Parallelen der Fälle gefunden. 2002 ist die Technik soweit ausgereift, dass durch Spermaflecken an den Opfern unabhängig DNA-Profile erstellt und verglichen werden können. Bringt das die Polizei auf die Spur des Killers?
Quelle: http://www.rtl2.de
Benutzeravatar
von Melly
#304209
Ich brauche eure Hilfe! :oops:

Bitte sagt mir wann eine neue Staffel von "Autopsie" ausgestrahlt wird. Ich möchte nicht wieder tausend Mails an RTL2 schicken, die von denen sowieso nicht beantwortet werden. Warum auch immer...Die RTL2-Zuschauerredaktion ist der letzte Saftladen, man bekommnt auf keine seiner Anfragen eine Antwort!!! Unverschämtheit!!! :evil:
Benutzeravatar
von capo status
#312813
gibts davon überhaupt neue staffeln? ich schau das seit jahren(zumindest kommts mir so vor) und es kommen immer wieder die gleichen folgen.