RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#4805
Kommt ja auch seit ein paar Monaten auf Kabel1. Früher kam es doch immer auf RTL2 oder?
Benutzeravatar
von Confuse
#4809
CharmedMaster hat geschrieben:Kommt ja auch seit ein paar Monaten auf Kabel1. Früher kam es doch immer auf RTL2 oder?
Richtig, früher kams auf RTL2.
Ich hab leider schon jede Folge gesehen.

Werden davon noch weitere Staffeln gedreht? Ich würde mich sehr freuen, denn ich finds unglaublich witzig.
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#4810
Im Moment wird glaube ich die 7. Staffel gedreht ob es dann weiter geht weiß ich auch nicht.
Benutzeravatar
von GrafSpee
#4863
Kevin james hat mal gesagt..

Wie viele Staffeln wird es noch geben?
"Hm, wir denken an 12 bis 13 neue Staffeln."

:wink:
Benutzeravatar
von vanhelsing
#6281
Fänd ich ja gut, die Serie ist einfach herrlich. Solange Jerry Stiller / Arthur dabei ist, bin ich es auch !!!
Benutzeravatar
von GrafSpee
#6284
Ne Pause wäre trotzdem mal angebracht!
Benutzeravatar
von Saphire
#6294
Ne Pause nicht aber keine permanenten Wiederholungen würden schon reichen .
Zwischen den Darstellern von Doug und Carrie soll es hinter den Kulissen zoff geben .
Jeder hält sich für der Star der Show .
Dabei funktionieren sie doch nur als Trio !
Benutzeravatar
von GrafSpee
#6299
Saphire hat geschrieben:Ne Pause nicht aber keine permanenten Wiederholungen würden schon reichen .
Zwischen den Darstellern von Doug und Carrie soll es hinter den Kulissen zoff geben .
Jeder hält sich für der Star der Show .
Dabei funktionieren sie doch nur als Trio !
Ich kanns nichttmehr lesen das dumme Gerücht ist jetzt nu schon über 1 jahr her und es stimmt einfach nicht.
von Warlord
#6333
Ich finde auch das Kabel 1 bei KoQ mal eine Pause einlegen sollte. Ich bin zwar auch ein Fan der Serie und habe sie immer wieder gerne gesehen, aber seit einigen Wochen schaue ich doch lieber "Hör mal wer da hämmert"
an und wie die Quoten zeigen bin ich wohl nicht der Einzige.
KoQ wurde zu oft wiederholt, daher bin ich für eine Unterbrechung bist die neue Staffel vorliegt.
Benutzeravatar
von Saphire
#6335
HmwdH ist auch schon zigmal wiederholt worden !
Ich kuck es aber auch gerne !
Ich glaube das sie Zoffen weil ich mal die Remini im TV gesehen hab wie sie über den Dicken meckerte !
Angeblich haben die Produzenten sogar überlegt die dreharbeiten zur Serie abzubrechen wegen der Streitereien .
Was natürlich totaler unsinn ist .
Was interessiert die Firma wiue es den Leuten geht hauptsache die Serie bringt Quoten .
von _jb_
#8031
In einem Interview hat Kevin James erst kürzlich wieder gesagt, dass an den Gerüchten nichts dran ist.. Wem man nun mehr glauben schenkt, ist jedem selbst überlassen.

Außerdem sagt er in dem Interview, dass an noch kein Ende der Serie gedacht wird. Solange die Quoten stimmen, werden wir KoQ also erstmal weiter erleben dürfen. :)

Und ja: Es läuft aktuell eine neue Staffel in den USA, die siebte nun schon. Und es sind echt nen paar klasse Episoden dabei!
Benutzeravatar
von Confuse
#8039
_jb_ hat geschrieben:In einem Interview hat Kevin James erst kürzlich wieder gesagt, dass an den Gerüchten nichts dran ist.. Wem man nun mehr glauben schenkt, ist jedem selbst überlassen.
Gutes Interview.
Ich bin auch froh, dass es nur ein Gerücht war und sonst nichts.


_jb_ hat geschrieben: Und ja: Es läuft aktuell eine neue Staffel in den USA, die siebte nun schon. Und es sind echt nen paar klasse Episoden dabei!

Da freu ich mich schon drauf. :wink:
von St44tsN00b-Nr.1
#10132
Den größten teil der neuen staffel hab ich leider verpasst und hab mich tierisch gefreut als ich heute wieder mal eine folge sah die ich noch nicht kannte, vielleicht hab ich sie auch nur vergessen da mir einige szenen bekant vorkamen^^ aber trotzdem einfach der HIT die Serie und Kevin james is der Beste überhaupt.
Benutzeravatar
von GrafSpee
#10134
Jetzt beginnt wieder Staffel 6, die hat man aber schonmal ein paarmal gezeigt wenn man mit Staffel 6 fertig ist zeigt man wieder Staffel 5. :roll:

Im Mai will kabel dann die 7te Staffel zeigen ist auch gerade die aktuellste aus den USA.
Benutzeravatar
von TVC
#10232
GrafSpee hat geschrieben:Im Mai will kabel dann die 7te Staffel zeigen ist auch gerade die aktuellste aus den USA.
Bestimmt ist nach der 7. Staffel Schluss.
Denke mal dass dann nur noch eine Folge pro Tag kommt oder auch was ganz anderes.
von Pusch
#13882
wieso soll kabel eins mit koq eine pause einlegen?
auch wenn man die folgen kennt kann man sich die meisten doch noch ein 3,4,5, .... mal anschauen. was besseres hatt kabeleins gerade bestimmt nicht im sortiment, oder etwa doch?!
Auf jeden fall freu ich mich auf die 7.Staffel.
Gruß
von maadien
#13919
Ne Pause wäre gut.
Oder man sollte nur noch eine Folge senden und dann um 19.45 ALF senden :wink:
Alle lieben Raymond wäre auch nicht schlecht, ich weiß aber nicht wer die Rechte hat.
Ob RTLII die noch hat :roll:
Benutzeravatar
von Confuse
#19485
Yes, am Montag beginnt die neue Staffel !! :D :D
Auf Sat1 läuft ja regelmässig Werbung. :wink:

Ich freu mich schon. *g*
Benutzeravatar
von Kaschte
#19491
Ich freu mich auch, die Vorschau sieht ja schonmal vielversprechend aus :D
Benutzeravatar
von Confuse
#19494
Ja, vorallem die Szene wo man Leah Remini total nass vor einem Haus stehen sieht. *sabber* :D :D
Benutzeravatar
von Confuse
#19602
Die neuen Folgen sind echt klasse.
Ich hab mich weggeschmissen vor lachen.
Benutzeravatar
von o-dog
#19606
Jo da waren absolute brüller dabei!!!
Benutzeravatar
von YJ
#19612
stimmt, die heutigen folgen waren genial! habe mich auf dem boden rumgekugelt vor lachen:lol:
hoffentlich geht das so weiter...
Benutzeravatar
von Kaschte
#19618
Klasse Folgen, ich fand Arthur zum Schluss der zweiten Folge geil :lol:
Ich hoffe, dass die Folen gute Quoten bekommen.
Benutzeravatar
von Jai
#19745
Die Folgen waren echt genial. Kommt es mir nur so vor oder nähert sich Carrie mit ihrem Gewicht langsam Doug ?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30