RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Rafa
#606230
Holzklotz hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:*looool*

Für mich ist das die geilste Folge in der ganzen Serie....

Wie nacheinander Artur, Carrie und Doug in ihrer Kindheit beleuchtet werden und der Therapeut daneben steht.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie Doug sich mit seinem jüngeren ich prügelt...ich lach mich gerade tot
Du hast absolut Recht, die Folge gehört zur Spitzenklassen der Serie, doch nichts geht über "Trio Infernale" :lol: :lol: Basta! :P
Trio Infernale ist die beste Folge! :D :D :D

"Der Bigamist" ist auch gut! :lol:
Benutzeravatar
von Highlight
#622981
Für mich die allerbeste Sitcom die ich je sah. Hab jede Folge bestimmt schon 10 mal gesehen aber kann sie mir immer wieder anschauen und darüber lachen...

Arthur ruft Doug an:

Arthur: Dougless, hier ist Arthur Spooner
Doug: Den Nachnamen kannst du dir sparen :lol:
von The Rock
#696563
Gestern kam auch die geile Folge, als Doug sich den Eiswagen kauft und von dem anderen Eismann terrorisiert wird. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Konixo
#696654
Rafa hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:*looool*

Für mich ist das die geilste Folge in der ganzen Serie....

Wie nacheinander Artur, Carrie und Doug in ihrer Kindheit beleuchtet werden und der Therapeut daneben steht.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie Doug sich mit seinem jüngeren ich prügelt...ich lach mich gerade tot
Du hast absolut Recht, die Folge gehört zur Spitzenklassen der Serie, doch nichts geht über "Trio Infernale" :lol: :lol: Basta! :P
Trio Infernale ist die beste Folge! :D :D :D

"Der Bigamist" ist auch gut! :lol:
Worum geht's in trio infernale, merk mir nicht die Episodennnamen.
von Rafa
#696695
Konixo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:*looool*

Für mich ist das die geilste Folge in der ganzen Serie....

Wie nacheinander Artur, Carrie und Doug in ihrer Kindheit beleuchtet werden und der Therapeut daneben steht.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie Doug sich mit seinem jüngeren ich prügelt...ich lach mich gerade tot
Du hast absolut Recht, die Folge gehört zur Spitzenklassen der Serie, doch nichts geht über "Trio Infernale" :lol: :lol: Basta! :P
Trio Infernale ist die beste Folge! :D :D :D

"Der Bigamist" ist auch gut! :lol:
Worum geht's in trio infernale, merk mir nicht die Episodennnamen.
Doug, Arthur und Deacon sind alleine und machen einen drauf :D
Benutzeravatar
von MCREAL
#696813
Weiss jemand eigentlich was genaueres zu einer Spin-off Serie von king of Queens mit Deacon, Danny und Spence?
von The Rock
#696819
Also es ist so weit ich weiß immer noch nichts konkretes da. Es war damals ja auch eher ein Gerücht und bestätigt wurde das bisher noch nicht. Zumal, umso länger es dauert, desto eher glaube ich nicht daran, obwohl das irgendwie schon geil wäre im King of Queens Universum weiter schauen zu dürfen.
Benutzeravatar
von GrafSpee
#696990
Davon gab es Gerüchte als die letzte Staffel noch lief, aber ich würde es jetzt ausschließen das wir davon noch etwas zu sehen bekommen. Ich bin ohnehin nicht so der Fan von solchen Spin off, Danny und Spence fand ich zwar immer sehr gut doch mir würden einfach die 3 Hauptpersonen fehlen.

Habe mir sogar noch einmal Staffel 2 und 3 auf Blu-ray geholt, und kann wirklich sagen das es sich einfach lohnt war wirklich erstaunt wie groß der unterschied dann doch beim Bild ist, deshalb hoffe ich auch das es nächstes Jahr dann weitergeht.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#702072
Hey ich hab da mal ne frage an die Experten hier.

Bestimmt ist euch aufgefallen das Carrie im laufe der Serie,
ich weiß jetzt nicht mehr genau oba ab der 5ten oder 6ten staffel war,
immer Dicker wird, fängt ja damit an das sie diese weiten überhänge trägt,
immer die hände, oder ein kissen vorm bauch hat, oder schwarze Kleidung
trägt.

Nun zu meiner frage da sie ja meiner erinnerung nach ziemlich lange
fast bis zur letzten staffel so dick war, war Leah Remini innerhalb
von King of Queens Schwanger, oder hat die gute damals
wirklich, warum auch immer, so zu gelegt???
Benutzeravatar
von Cecilie
#702093
Ich bin ein absoluter Fan der Serie!
Neben Doug mag ich Spence und Danny! Besonders die Szenen mit ihren kleinen
Eifersüchteleien sind einfach himmlisch!

Oder die Folge, wo beide heiraten, nur um einen Flachbildschirm als Werbegeschenk zu bekommen....!Herrlich!
Wegen der Gewichtszunahme von Leah Remini...!
keine Ahnung!
2004 bekam sie eine Tochter namens Sofia Bella!
Mit der Frau habe ich aber irgendwie ein Problem!
Sie ist eine Hardcore Scientologin und soll zeitweise Tom Cruise "unterrichtet" haben!
Klar, man sollte privates von einer Rolle trennen, aber bei Scientologen funktioniert das bei mir nicht!
von Columbo
#702162
Ja, in der 6. Staffel war Leah schwanger, obwohl man immer versucht hat das Bäuchlein zu verdecken sieht man es doch recht oft ziemlich deutlich, in der Folge "Heffer-Tonne" zum Beispiel.

Ich muss ja zugeben, dass ich die Sitcom eine Zeitlang immer sehr schwach gefunden habe, kannte aber auch nur einige Folgen aus dem TV, scheinbar habe ich im TV immer die wenigen schlechteren Folgen gesehen, habe mir dann irgendwann einige Staffeln auf DVD zugelegt und wurde richtiger Fan der Serie, mittlerweile stehen alle 9 Staffeln hier im Regal. Nach Season 5 hat die Serie aber enorm abgebaut, Season 6-8 waren zwar meist noch recht gut, aber fielen im Gegensatz zu den ersten 5 ziemlich ab, Season 9 war dann um es direkt zu sagen einfach scheiße. Dennoch meine Nr. 2, was Sitcoms angeht, besser ist nur noch Al Bundy. :mrgreen:
Benutzeravatar
von friendssa
#702341
Cecilie hat geschrieben: Mit der Frau habe ich aber irgendwie ein Problem!
Sie ist eine Hardcore Scientologin und soll zeitweise Tom Cruise "unterrichtet" haben!
Klar, man sollte privates von einer Rolle trennen, aber bei Scientologen funktioniert das bei mir nicht!
stimme ich dir zu. seit dem ich weiß, dass sie scientologin ist, sah ich sie mit ganz anderen augen und wurde mir total unsymphatisch.
denn immer wenn ich sie im TV sehe, hab ich sofort ihre "religion" im hinterkopf

das gleiche hab ich auch bei tom cruise
Benutzeravatar
von Konixo
#703921
Ich auch, habs neulich erst erfahren weil ich was über JLo gesehen hab, aber seitdem sehe ich sie auch mit anderen Augen, genauso wie Kirstie Alley.
von D.Twinkle
#704004
Die Hauptdarstellerin aus "Rondney" ist auch bei Scientologie.
Als die Serie das erste mal lieg fand ich die Frau ganz lustig,
inzwischen ist sie eher der Grund zum umschalten.

Hab mir leider sogar mal eine DVD von einem SciFi Filme gekauft,
glaube "Battlefield Earth" heisst der.
Dort spielt Travolta mit und was ich leider nicht wusste,
L.Ron Hubert hat die Geschichte dazu geschrieben.
Konsequenz: DVD nicht angesehen und im Müll entsorgt.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#704020
Also ich finde, man kann es auch echt übertreiben :roll:
Egal wir man Scien. findet, DVDs deswegen wegwerfen, ist schon arg krass... :|
Benutzeravatar
von revo
#704056
Solange mich Cruise oder Remini nicht an der Haustür belästigen um mich zu bekehren, habe ich kein Problem damit ihre Serien oder Filme zu gucken. Warum auch...
Benutzeravatar
von Konixo
#704061
Die DVD hätte ich auch entsorgt. Bei Schauspielern wie gesagt ist es nur ein missbilligendes Gefühl, aber ich würde mir auch keine Story von so einem anschauen.
Ich frag mich sowieso warum die Stars immer so dumm sind und auf den Mist reinfallen.
Benutzeravatar
von swarley
#705988
@ Konixo

Wenn man Geld hat und "übersättigt" ist wird einem langweilig und macht Dinge, die man besser nicht tun sollte. Nun ja.

Ich bin auch King of Queens Fan, eine sehr gute Serie.
Party-Arthi ist der beste, ohne ihn wärs langweilig! :D

Das "Scientology-Ding" stört mich eher weniger, ab und zu kommt es einen in den Sinn, aber richtig stören tuts nicht, aber bei John Travolta war es am "krassesten", den sehe ich völlig im neuen Licht, hätte nie gedacht, dass er bei so welchen Leuten ist bzw. mitmacht.
Aber auch sehr krass was mit seinem Sohn passiert ist ... :o
von flyemirates
#706313
Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob da jetzt irgendein(e) Darsteller(in) Scientologe ist oder sonst was. Das, was für mich zählt, ist, dass die Serie witzig ist und das auch auf einem gewissen Niveau, was "King of Queens" absolut hat. Allerdings könnte KoQ wohl mal eine kleine Pause erhalten, so wie alle kabel eins-Sitcoms abgesehen von "Two and a half men". Sicher, die MA, die man einfährt sind nicht die schlechtesten - aber der Stammzuschauer kennt die Folgen mittlerweile in- und auswendig. Vielleicht könnte man ja wieder die ein oder andere Serie am Nachmittag zeigen, so wie z.B. "Emergency Room" vor 3-4 Jahren.

Sollte es nicht auch einen abschließenden Kinofilm zu KoQ geben?
von D.Twinkle
#706755
Scientology:
Es ist aber so, das in "Battlefield Earth" nicht einfach nur
Schauspieler mitspielen die bei Scientology sind, sondern die
Geschichte stammt von Scientology Erfinder L.Ron Hubbert persönlich.

Travolta, Cruise und Co sind nur Schauspieler, sie spielen Rollen
die ja nichts mit Scientology zu tun haben.
Bei BE ist das anders, die Geschichte selbst ist von Scientology.
Wenn ich mir den Film ansehe, kann ich gleich die Scientology
Bibel durchlesen :roll:

KoQ:
Ich seh die Serie eigentlich nicht mehr.
Es wird mir zu oft wiederholt und damit für mich uninteressant.
Langsam kenne ich jede Folge auswendig und da kommt einfach keine
Stimmung mehr auf, weil man immer weiss was passieren wird.
von The Rock
#706767
Sweety-26 hat geschrieben:Hey ich hab da mal ne frage an die Experten hier.

Bestimmt ist euch aufgefallen das Carrie im laufe der Serie,
ich weiß jetzt nicht mehr genau oba ab der 5ten oder 6ten staffel war,
immer Dicker wird, fängt ja damit an das sie diese weiten überhänge trägt,
immer die hände, oder ein kissen vorm bauch hat, oder schwarze Kleidung
trägt.

Nun zu meiner frage da sie ja meiner erinnerung nach ziemlich lange
fast bis zur letzten staffel so dick war, war Leah Remini innerhalb
von King of Queens Schwanger, oder hat die gute damals
wirklich, warum auch immer, so zu gelegt???
Eigentlich ist das gut bei Wiki nachzulesen. Sie war tatsächlich schwanger. Danach gings ja dann mit ihrer Figur auch etwas bergab. Naja...


Übrigens gings mir auch so, dass ich wahnsinnig interessiert an der Frau war...irgendwann hab ich dann erfahren, dass sie ebenfalls bei diesem dämlichen Ziegenbegatter Verein Scientologie ist und von da an war jede Sympathie für die Schauspielerin weg. Selbst wenn sie da nur eine Rolle spielt, mochte ich Carrie sowie Leah ab dem Zeitpunkt gar nicht mehr.
Mir wäre es sogar unangenehm gewesen mit ihr zu drehen.
von Columbo
#706787
D.Twinkle hat geschrieben:Scientology:
Es ist aber so, das in "Battlefield Earth" nicht einfach nur
Schauspieler mitspielen die bei Scientology sind, sondern die
Geschichte stammt von Scientology Erfinder L.Ron Hubbert persönlich.

Du hast übrigens eh nichts verpasst, der Film ist der letzte Dreck, man sehe sich nur mal die beeindruckende Ausbeute an 1/10-Bewertungen bei der ofdb an. :lol:
Selbst wenn sie da nur eine Rolle spielt, mochte ich Carrie sowie Leah ab dem Zeitpunkt gar nicht mehr.
Das ging mir nie so, Leah war mir ab dem Zeitpunkt, als ich wusste, dass sie bei diesem fauligem Verein war unsympathisch, aber ihre Rolle als Carrie hab ich deswegen nicht weniger gemocht, da die Rolle Carrie Heffernan ja nichts mit dem Verein zu tun hatte, aber das nimmt wohl jeder anders auf.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30