RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Redheat 21
#1057303
Sentinel2003 hat geschrieben:Hey, schön, dass RTLII die Serie wieder im Abendprogramm zeigt, ich kenne diese Folgen von 2002 noch nicht...
Ich würde aber nicht wetten das es nächste Woche noch im Programm ist bei den desastreösen Quoten. Fange schonmal an mit beten. :mrgreen:
von The Rock
#1057320
Ich versteh irgendwie auch gar nicht, was man sich da bei RTL 2 gedacht hat. Ich hatte irgendwie nie das Gefühl, dass KoQ so eine breite Fanbasis hatte, als dass man die noch mal irgendwo anders hätte verheizen können.
Benutzeravatar
von GrafSpee
#1058390
The Rock hat geschrieben:Ich versteh irgendwie auch gar nicht, was man sich da bei RTL 2 gedacht hat. Ich hatte irgendwie nie das Gefühl, dass KoQ so eine breite Fanbasis hatte, als dass man die noch mal irgendwo anders hätte verheizen können.
"King of Queens" hat in Deutschland eine große Fanbasis, kannst ja mal bei Koch Media nachfragen wie viele DVDs diese absetzten konnten.

Es ist halt so diese Serie inzwischen einfach Tot gesendet wurde, und viele dann auch übersättigt sind.
Benutzeravatar
von Chefkoch
#1058732
GrafSpee hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Ich versteh irgendwie auch gar nicht, was man sich da bei RTL 2 gedacht hat. Ich hatte irgendwie nie das Gefühl, dass KoQ so eine breite Fanbasis hatte, als dass man die noch mal irgendwo anders hätte verheizen können.
"King of Queens" hat in Deutschland eine große Fanbasis, kannst ja mal bei Koch Media nachfragen wie viele DVDs diese absetzten konnten.

Es ist halt so diese Serie inzwischen einfach Tot gesendet wurde, und viele dann auch übersättigt sind.
Das wurde sie streng genommen schon am Anfang, als es hierzulande gerade mal gut 4 Staffeln gab und RTL II werktags bereits 4 Episoden pro Tag zeigte. :mrgreen:
Aber ernsthaft, bei dem Sitcom-Abend ist der Sender auf den Zug von Pro Sieben aufgesprungen.
Benutzeravatar
von La City Liver
#1091748
Ich als King of Queens Fan finde es natürlich toll, dass die Folgen erneut wiederholt werden aber am besten kann man diese Serie ohne Werbepausen auf Youtube genießen.

Doug und Carry forever. :)
von Sentinel2003
#1095283
La City Liver hat geschrieben:Ich als King of Queens Fan finde es natürlich toll, dass die Folgen erneut wiederholt werden aber am besten kann man diese Serie ohne Werbepausen auf Youtube genießen.

Doug und Carry forever. :)


Da muß Ich Dir zustimmen; Doug und Carry forever.... :wink: :lol:
Benutzeravatar
von Atum4
#1095287
Sentinel2003 hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:Ich als King of Queens Fan finde es natürlich toll, dass die Folgen erneut wiederholt werden aber am besten kann man diese Serie ohne Werbepausen auf Youtube genießen.

Doug und Carry forever. :)


Da muß Ich Dir zustimmen; Doug und Carry forever.... :wink: :lol:
Arthur...Arthur....Arthur!
http://www.youtube.com/watch?v=OTif-9A90gs
:lol:
von CommanderTL
#1205435
Weiß eigentlich jemand wie lange die Rechte noch bei RTL 2 liegen, bzw. wann diese neuverteilt werden ?? Ich weiß zwar nicht ob ProsiebenSat1. interesse an der Sitcom hat und sich die Rechte zurückholen will, aber ich könnte mir King of Queens auch gut an einem der Sitcomabende auf Prosieben vorstellen. :D
von Alexinla
#1206880
CommanderTL hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand wie lange die Rechte noch bei RTL 2 liegen, bzw. wann diese neuverteilt werden ?? Ich weiß zwar nicht ob ProsiebenSat1. interesse an der Sitcom hat und sich die Rechte zurückholen will, aber ich könnte mir King of Queens auch gut an einem der Sitcomabende auf Prosieben vorstellen. :D
Warum sollte Pro 7 eine 15 Jahre alte Sitcom in der Primetime zeigen? Nicht das dies Kabel 1 schon letztes Jahr mit katastrophalen Quoten versucht hatte. :roll:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1380180
Zu RTL II wohl so schnell nicht, weil KoQ im Moment bei Comedy Central läuft.
von Andelko
#1380186
Passi hat geschrieben:Kommt die Serie irgendwann nochmal ins Programm zurück?
Zur Zeit läuft es ja bei Comedy Central. Und für 2015 ist die Serie bei RTL Nitro angekündigt.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30