RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Bing
#518813
Weiter geht`s: :D :D :D

12...12... aber 2 ist weniger als 12. Ich weiß, ich war auch auf der Grundschule.

Ich geb dir einen Hinweis, es hat ungefähr diese Größe. Eine Kamera?

Ok, jetzt rate, was ich für dich habe. Einen Schlitten.

Finde raus, was hier so schlimm riecht. Ich glaube. ich hab`s gefunden. Oh, das ist übel, aber das ist es nicht.

Wer ist der Mann? Du bist der Mann, nein du bist der Mann. Ok das reicht, wir sind beide Männer, es kann zwei Männer geben.

Irgendeine Rückblickfolge: Doug und Carrie wohnen kurzfristig bei Arthur. Arthur: Kinder, ich weiß ich habe gesagt, ihr könnt hier eine zeitlang wohnen... (extrem geiler entrüsteter Tonfall) aber gütiger Gott, das war vor 4 Tagen :lol: :lol: :lol: :lol:

Bester Gastauftritt für mich: Lou Ferrigno!!!
Beim Pokern:
Machen sie den Hulk nicht sauer, es würde ihnen nicht gefallen.
Oh oh, er wird schon ein bißchen grün.
Es war abgemacht, keine Hulkwitze.

to be continued...
Benutzeravatar
von Holzklotz
#518827
"Ich will ja nicht stören, aber im Keller riechts ganz übel"
"Ja und er ist gerade nach oben gekommen"
"Ja, sehr witzig, Duoglas, der Geruch alter Menschen wirklich bissiger Humor.." :mrgreen:


Doug: "Ich bin dick"
Carrie: " Nein du bistn nicht dick, du hast nur schwere Knochen"
Arthur : "Was soll das denn? Der mann ist FETT!!!" :P

Und noch für einen kleinen Tipp an alle KoQ-fans, die es noch nicht kennen:

http://www.k-o-q.de/king-of-queens-html ... comic.html
Benutzeravatar
von Klartext
#518890
Arthur: Doug ich erzähl dir mal was über Gewinner: Ich glaube die Verlierer sind die wahren gewinner.
Doug: Und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben natürlich gewinner, immerhin haben sie mal gewonnen, den Titel kannst du ihnen jetzt nicht mehr nehmen

:lol:

Arthur: Ihr jungen Leute mit euren Gesundheits- und Schlankheitsticks... Zu meiner Zeit hat man mit Mitte 50 einen ordentlichen Herzinfarkt, und wir haben ihn zu schätzen gewusst

:mrgreen:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#518960
Klartext hat geschrieben:Arthur: Doug ich erzähl dir mal was über Gewinner: Ich glaube die Verlierer sind die wahren gewinner.
Doug: Und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben natürlich gewinner, immerhin haben sie mal gewonnen, den Titel kannst du ihnen jetzt nicht mehr nehmen

:lol:

Arthur: Ihr jungen Leute mit euren Gesundheits- und Schlankheitsticks... Zu meiner Zeit hat man mit Mitte 50 einen ordentlichen Herzinfarkt, und wir haben ihn zu schätzen gewusst

:mrgreen:
Die beiden sprüche sind soooooo geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sowieso ist die Folge Ping Pong dermaßen genial
Benutzeravatar
von Bing
#522430
Stimmt, Ping Pong ist echt klasse:
Sei der Schläger
Was ist, wenn du wieder verlierst? Wer soll dann dein Trainer sein, Mr. Myjagi?

Du verrätst ihm einfach so unsere Hausnummer? Es ist ja nicht meine Pin-Nummer...Leider ist es auch meine Pin-Nummer.

Carrie nimmt das Telefon: Du kennst die TeenPeople-Nummer auswendig?

Arthur will, daß jemand sein Leben aufschreibt und bittet den indischen Jungen herein: Wie war dein Name? Sanjib. Sindbad? Sanjib. Sandjob?
Na los, schreib das auf! Das werde ich nicht, du solltest lieber meine Weisheiten aufschreiben. Deine Weisheiten sind dumm! Und "Das Glas ist halbvoll" ist wohl ein Geniestreich.

Grandios auch die Szene in der Küche als Arthur fragt, warum Carrie nicht mit zum Bowlen geht, und Doug einfach nur peinlich berührt dasteht. Weiß es nicht mehr so genau, aber der Tonfall bei Arthurs Fragen ist zu geil: WARUM NICHT? UND DU HAST SIE EINFACH GEHEN LASSEN?

Doug`s Dad: Ich hab hier eine Dolphins-Figur für euren Weihnachtsbaum. Bist du verrückt, ich lass doch meine Jets-Figur nicht von den Dolphins anmachen. Figuren können sich doch nicht gegenseitig anmachen. Die spielen in derselben Liga.

Arthur mit den Palmers beim Essen: Ihr solltet euch lieber mal fragen, wieso wir direkt neben der Küche sitzen. IST ES WEIL WIR SCHWARZ SIND.
Benutzeravatar
von Klartext
#523804
Carrie kommt ins Schlafzimmer:
"Freitag"
Doug verwirrt:
"Dienstag..."
Carrie guckt Doug fragend an
Doug:
"ICH VERSTEH DAS SPIEL NICHT" :lol:
Benutzeravatar
von Odin
#524227
Genial auch die Szene zum Schluss, als Doug ca. 10 Versuche braucht, um im Basketball zu gewinnen und Carry nur noch entnervt zusieht *g*
Benutzeravatar
von Sweety-26
#556916
Kann mir mal jewmand helfen welche staffel das ist die da grad aktuell wiederholt wird?

Habs mir Freitag aufgenommen, und da hat Arthur grad im Bingo gewonne, und
Dug hat sich Golf schläger gekauft, und sie haben sich nen neuen Kühlschrank gekauft?
Benutzeravatar
von Holzklotz
#557008
Sweety-26 hat geschrieben:Kann mir mal jewmand helfen welche staffel das ist die da grad aktuell wiederholt wird?

Habs mir Freitag aufgenommen, und da hat Arthur grad im Bingo gewonne, und
Dug hat sich Golf schläger gekauft, und sie haben sich nen neuen Kühlschrank gekauft?
Es ist entweder Staffel 4 oder 6.
von zvenn
#557073
Holzklotz hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Kann mir mal jewmand helfen welche staffel das ist die da grad aktuell wiederholt wird? Habs mir Freitag aufgenommen, und da hat Arthur grad im Bingo gewonne, und
Dug hat sich Golf schläger gekauft, und sie haben sich nen neuen Kühlschrank gekauft?
Es ist entweder Staffel 4 oder 6.
Die Folge habe ich erst vor Kurzem gesehen, müsste daher Staffel 6 sein ;)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#558437
zvenn hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Kann mir mal jewmand helfen welche staffel das ist die da grad aktuell wiederholt wird? Habs mir Freitag aufgenommen, und da hat Arthur grad im Bingo gewonne, und
Dug hat sich Golf schläger gekauft, und sie haben sich nen neuen Kühlschrank gekauft?
Es ist entweder Staffel 4 oder 6.
Die Folge habe ich erst vor Kurzem gesehen, müsste daher Staffel 6 sein ;)

Jup stimmt, vielen dank. Den sind se da ja auch bald wieder mit durch.
von fabi89
#589215
dto.

da wird einem ne limitierte Box verkauft - die Superbox, die auch wirklich schön ist.

Und dann kommt billiger nochma ne Sodnerausgabe?

find ich auch bisschen doof jetzt...
Benutzeravatar
von Jeythor
#593373
Die deutschen DVDs sind sowieso uninteressant. In den USA (und ich glaub auch in UK) sind alle Folgen im 16:9-Format auf den DVDs. Außerdem gibts die Serie ja seit Staffel 7 auch in HD, leider wurde davon in Deutschland nie Gebrauch gemacht.
Benutzeravatar
von GrafSpee
#593415
würde aber bei Staffel 1 für abgeschnittene Köpfe sorgen. :mrgreen:

jedenfalls ist 4:3 bei King of Queens lange zeit das Format gewesen für was diese Serie ausgelegt war, kann aber auch sein das sich das in den späteren Staffeln geändert hat.
Benutzeravatar
von Jeythor
#593446
GrafSpee hat geschrieben:würde aber bei Staffel 1 für abgeschnittene Köpfe sorgen. :mrgreen:

jedenfalls ist 4:3 bei King of Queens lange zeit das Format gewesen für was diese Serie ausgelegt war, kann aber auch sein das sich das in den späteren Staffeln geändert hat.
Nein, das ist Unsinn. King of Queens wurde seit der ersten Folge in 16:9 produziert (sieht man auch bei den Clips am Ende des Serien-Finales, die bei der deutschen Version entfernt wurden). Allerdings wurde es bis inklusive Staffel 6 in den USA auf 4:3 gezoomt, es wurde also immer links und rechts was weggeschnitten. Bei uns wurde das natürlich bis zur letzten Folge durchgezogen :roll:
Man müsste also nur aus den USA Kopien der originalen Master-Bänder anfordern, dann hätte man eine einwandfreie 16:9-Version. Bei den deutschen DVDs hat man aber auf die deutschen Master zurückgegriffen, und die sind eben nur in 4:3.
Benutzeravatar
von GrafSpee
#593452
Du verstehst nicht was ich meine Buffy wurde auch in 16:9 gedreht und für 4:3 ausgelegt das bedeutet das der ganze Fokus sich in 4:3 abspielt, erst ab Staffel 6 hat man es verändert und es wurde mehr für 16:9 ausgelegt.

Was die ersten Staffeln angeht will ich da erst einen Screenshot vergleich dann kann man da etwas zu sagen, in den USA war es so das 4:3 in SD ausgestrahlt wurde, und 16:9 in HDTV.

Wenn du eine Quelle hast dann glaube ich dir jedenfalls das sie ab Staffel 1 in 16:9 Produziert wurde, wenn nicht dann bleibe ich dabei das es erst ab Staffel 3 oder so war.
Benutzeravatar
von Jeythor
#593601
Weiß nicht was die Haarspalterei mit "Fokus" soll. Entweder ist ein Film/eine Serie in 4:3 oder in 16:9 produziert (bei Filmen natürlich auch öfter andere Verhältnisse ;) ), und fertig.

Ich seh zwar eigentlich keinen Grund hier "Beweise" auffahren zu müssen, weil ich schon weiß was ich sag ^^

Aber bitte, ich bin ja nich so, gibts sogar in bewegten Bildern.
Hier, die letzten drei Minuten aus der letzten Folge, mit Clips aus der Pilot- und anderen Folgen: http://www.youtube.com/watch?v=PwXZMUFVuds
Zum Vergleich auch noch die Pilot-Folge, hier in der 4:3-Fassung, wie wir es kennen: http://www.youtube.com/watch?v=ol33No6Qy8Q

Abgesehen davon bin ich eben auf das hier gestoßen: http://media-dealer.de/advanced_search_ ... 7cb1220623
Also, wie's aussieht gibts schon seit Staffel 2 eine HD-Version, die es bisher nicht ins Fernsehen geschafft hat.
von dark
#598425
Boa das mit dem Zoom is aber echt erkennbar als Doug z.B. die Treppe hinunterläuft und das eine Bild aner Wand abgeschnitten wurde usw. echt schade...
Ich wollte mir jetzt eig. die deutsche Komplettboxkaufen (Wagen oder Palette) aber wenn ich mir anschaue, wie da bei 4:3 gezoomt wurde... ne danke :? Ich steh ja sowieso nicht so wirklich auf das 4:3 Format. Hm, glaubt ihr, dass vlt. irgendwann mal eine 16:9 Fassung oder sogar eine BluRay Komplettbox in Deutschland erscheinen wird? Weil bei deinem Link sehe ich nur Staffel 2 und 3...

edit: anscheinend gibts zurzeit nur staffel 2 und 3 auf BD (bzw. wurde erst von Kochmedia veröffentlicht)... bleibt also abzuwarten bis die nächsten folgen :)
von zvenn
#600331
Bisher hatte Koch Media doch nur die deutschen Master. Gibt es dann demnächst eine neue 16:9 DVD-Veröffentlichung? :|
Benutzeravatar
von friendssa
#600518
dark hat geschrieben:Also ich weiss grad nicht ob das hier erlaubt ist, aber hier ein guter Bildvergleich zwischen 4:3 DVD und 16:9 HDTV:
http://comparescreenshots.slicx.com/com ... /picture:2

Ihr könnt oben zwischen 3 Bildern wählen. Für vergleich einfach mit der Maus über das Bild fahren.
wow, ist aber ein rießen unterschied, hätte ich nicht gedacht. trotzdem interessiert mich sowas bei serien nicht deswegen bin ich mit meiner ips-superbox vollkommen zufrieden.

warum ist überhaupt das bild bei HDTV dunkler und bei 4:3 heller, hat das irgendeinen grund, das helle gefällt mir besser.
von The Rock
#605971
*looool*

Für mich ist das die geilste Folge in der ganzen Serie....

Wie nacheinander Artur, Carrie und Doug in ihrer Kindheit beleuchtet werden und der Therapeut daneben steht.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie Doug sich mit seinem jüngeren ich prügelt...ich lach mich gerade tot
Benutzeravatar
von Holzklotz
#606060
The Rock hat geschrieben:*looool*

Für mich ist das die geilste Folge in der ganzen Serie....

Wie nacheinander Artur, Carrie und Doug in ihrer Kindheit beleuchtet werden und der Therapeut daneben steht.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie Doug sich mit seinem jüngeren ich prügelt...ich lach mich gerade tot
Du hast absolut Recht, die Folge gehört zur Spitzenklassen der Serie, doch nichts geht über "Trio Infernale" :lol: :lol: Basta! :P
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 30