RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Sweety-26
#706815
Man sollte sich auch mal die Frage stellen wie sehr KoQ, bzw die rolle der
Carry mit der sekte zu tun hat, bzw ob dort überhaupt was einfließt.

Ich kenn diese Sekte zu wehning um mir da nen urteil zu bilden,
da sie aber eigentlich immer nur das dummchen innerhalb der Serie
spieilt und ihre rolle eigentlich ganz gut spielt, wird da wohl sehr
wehnig einfließen oder???

Wobei sie mir auch unsympatisch geworden ist, seit dem ich das weiß
vor allem weil sie laut wikipedia 2004 im rahmen von KoQ an ihre
damaligen Fans leitfaden von der Sekte, schickte um neue mitglieder
zu werben.....
Benutzeravatar
von Cecilie
#707008
Macht sich mal wieder noch ein paar Prozente umsympathischer!
Was finden die Leute nur an Scientologie?
Gegründet von einem Schriftsteller, der Science Fiction Romane schriebt!
von The Rock
#707012
Sweety-26 hat geschrieben:Man sollte sich auch mal die Frage stellen wie sehr KoQ, bzw die rolle der
Carry mit der sekte zu tun hat, bzw ob dort überhaupt was einfließt.

Ich kenn diese Sekte zu wehning um mir da nen urteil zu bilden,
da sie aber eigentlich immer nur das dummchen innerhalb der Serie
spieilt und ihre rolle eigentlich ganz gut spielt, wird da wohl sehr
wehnig einfließen oder???
Carrie ist nur eine Rolle und deshalb kein Eigentum der Scientologen. Viele der Künstler haben auch oft eine Vereinbarung mit den Produzenten, dass die Arbeit nicht als direkte oder indirekte Werbung für den Verein angesehen wird.
Es geht da eher um einen Sympathiefaktor, der für eine Person und deren Arbeit verloren geht.

Mir ging das auch bei Corin Nemec so. (Man kennt ihn aus "Parker Lewis - der coole von der Schule" und aus Stargate als Ersatz für die Figur "Daniel Jackson").

Irgendwie habe ich ständig dieses Scientologie Geschwafel im Hinterkopf und kann mich einfach absolut nicht mehr darüber freuen die Figur im Bilde zu sehen.

Dass es nicht jedem so gehen muss, ist natürlich verständlich. Ich bin allerdings etwas...empfindlich, was das anbelangt.
von D.Twinkle
#707276
Manchmal frage ich mich ob ST erfolgteiche Schauspieler anwirbt,
oder erfolglose und diese dann zu erfolgreichen VIPs,
und damit optimalen ST Representanten macht.

Man kennt ja nur die bekannten STler, wer weiss wer sonst noch
im Filmgeschäft tätig ist und ST angehört.
Oder vieleicht sogar Bürgermeister oder ähnliches ist.
Benutzeravatar
von fischflosse
#707468
Sweety-26 hat geschrieben:Man sollte sich auch mal die Frage stellen wie sehr KoQ, bzw die rolle der
Carry mit der sekte zu tun hat, bzw ob dort überhaupt was einfließt.

Ich kenn diese Sekte zu wehning um mir da nen urteil zu bilden,
da sie aber eigentlich immer nur das dummchen innerhalb der Serie
spieilt
und ihre rolle eigentlich ganz gut spielt, wird da wohl sehr
wehnig einfließen oder???

Wobei sie mir auch unsympatisch geworden ist, seit dem ich das weiß
vor allem weil sie laut wikipedia 2004 im rahmen von KoQ an ihre
damaligen Fans leitfaden von der Sekte, schickte um neue mitglieder
zu werben.....
entweder haben wir zwei verschiedene serien gesehen oder ich bilde mir nur ein, dass carrie in der serie eben nicht das dummchen ist, sondern bei weitem die intelligenteste im hause heffernan.

zu leah remini und scientology:
soweit ich das immer mitbekommen habe, war ihre mutter schon zu ihrer geburt mitglied und sie wurde da sozusagen hineingeboren. das kann jetzt jeder sehen wie er will, aber ich denke wenn man damit aufgewachsen ist, ist es noch schwerer sich dem zu entziehen. das ich mich jetzt in meinen sehverhalten daran störe, kann ich nicht behaupten, da es mir gewöhnlich egal ist was irgendwelche schauspieler in ihrer freizeit machen und wer sich davon beeinflussen lässt kann was anderes schauen.
von The Rock
#713531
Was ich liebe sind so diese kleinen Scenen, bei denen man das Gefühl hat, dass die Schauspieler etwas aus der Rolle fallen.

Mir ist das mal bei meine wilden Töchter aufgefallen und ich glaube das gerade bei King of Queens gesehen zu haben.
Als Arthur in der Folge "Trio infernale" am Ende das Geld vor Doug wirft und es dann wieder aufhebt, sieht man am Ende, die James den Kopf senkt und dann anfängt kurz zu grinsen...
Benutzeravatar
von gigaman23
#714044
The Rock hat geschrieben:Was ich liebe sind so diese kleinen Scenen, bei denen man das Gefühl hat, dass die Schauspieler etwas aus der Rolle fallen.

Mir ist das mal bei meine wilden Töchter aufgefallen und ich glaube das gerade bei King of Queens gesehen zu haben.
Als Arthur in der Folge "Trio infernale" am Ende das Geld vor Doug wirft und es dann wieder aufhebt, sieht man am Ende, die James den Kopf senkt und dann anfängt kurz zu grinsen...
Das ist bei "What´s Up Dad?" doch noch witziger.Weil v.a Der Vater und die Mutter da öfters aus der ROlle fallen. :D
von Columbo
#723999
D.Twinkle hat geschrieben:
pernanni hat geschrieben:Es gibt demnächst eine neue Sammlerbox mit allen Folgen. :)
King of Queens – Bowlingkugel-Sammlerbox (36 DVDs, Staffeln 1-9) für 82,99 €

Bild
Und warum soll man 82,99 für eine Serie zahlen die in Endlosschleife
und Doppelfolgen auf Kabel 1 läuft?
Weil man Nachmittags keine Zeit hat das zu schauen?
Weil man die Folgen ohne Werbung schauen will?
Weil man selber entscheiden will wann man die Serie sehen will und vor allem welche Folgen?
usw.
von D.Twinkle
#724350
Columbo hat geschrieben: Weil man Nachmittags keine Zeit hat das zu schauen?
Weil man die Folgen ohne Werbung schauen will?
Weil man selber entscheiden will wann man die Serie sehen will und vor allem welche Folgen?
usw.
Dann kann man das Geld auch in einen HDD Receiver investieren.
Und da die Serie gleich täglich im Doppelpack läuft sieht man
so oder so andauernd die gleichen Folgen :mrgreen:
von Columbo
#725091
D.Twinkle hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Weil man Nachmittags keine Zeit hat das zu schauen?
Weil man die Folgen ohne Werbung schauen will?
Weil man selber entscheiden will wann man die Serie sehen will und vor allem welche Folgen?
usw.
Dann kann man das Geld auch in einen HDD Receiver investieren.

Wenn man so denkt kann man auch gleich fordern die DVD komplett abzuschaffen. Ich habe "King of Queens" und überhaupt alle Serien und auch Filme lieber auf DVD im Regal stehen als auf einer großen Festplatte. Und wenn man sich die guten DVD-Verkäufe (ist immerhin schon die dritte Komplettbox, die erscheint + die Einzel-Boxen) stehe ich mit dieser Ansicht nicht alleine da. :wink:
von D.Twinkle
#725159
Rafa hat geschrieben:Ich will einen KOQ-Film!Was haltet ihr davon? :wink:
Da würde ich mich nur fragen ob der die Serie ergänzt und abwertet,
weil er warscheinlich sehr schlecht wäre.
Also lieber nicht, ausser sie würden es schaffen einen guten Film
zu machen der mit der Serie mithalten kann :mrgreen:
von Columbo
#725231
Rafa hat geschrieben:Ich will einen KOQ-Film!Was haltet ihr davon? :wink:
Ist eben die Frage, ob man eine Serie, die bisher nur aus 20-Minütern bestand auf 90 + X Minuten ausbauen kann, ohne dass das Ganze ins Lächerliche gezogen wird. Und wenn man auf dem Niveau von Staffel 7-9 weitermachen will, dann bitte nicht, die waren nur noch schlecht. :?
von Rafa
#725237
Columbo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ich will einen KOQ-Film!Was haltet ihr davon? :wink:
Ist eben die Frage, ob man eine Serie, die bisher nur aus 20-Minütern bestand auf 90 + X Minuten ausbauen kann, ohne dass das Ganze ins Lächerliche gezogen wird. Und wenn man auf dem Niveau von Staffel 7-9 weitermachen will, dann bitte nicht, die waren nur noch schlecht. :?
Ich fand sie nicht schlecht, aber das Niveau der früheren Folgen fand ich auch besser.
von Columbo
#725241
Rafa hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ich will einen KOQ-Film!Was haltet ihr davon? :wink:
Ist eben die Frage, ob man eine Serie, die bisher nur aus 20-Minütern bestand auf 90 + X Minuten ausbauen kann, ohne dass das Ganze ins Lächerliche gezogen wird. Und wenn man auf dem Niveau von Staffel 7-9 weitermachen will, dann bitte nicht, die waren nur noch schlecht. :?
Ich fand sie nicht schlecht, aber das Niveau der früheren Folgen fand ich auch besser.

Ich fand sie sehr schlecht, vor allem, dass es fast in jeder Folge einen handfesten Ehekrach zwischen Doug und Carrie geben musste fand ich nur noch blöd. Und in der letzten Season hat man mit Folgen wie "Der andere Doug Heffernan" die Serie endgültig begraben. Die Seasons 1-5 sind jedoch nach den Bundys das Beste, was das Sitcom-Genre je hervorgebracht hat! :)
Benutzeravatar
von Holzklotz
#725461
Ich weiß nicht genau, oib das genau die von dir genannte Folge ist, aber für mich war der negativ Höhepunkt Doug Heffernan als Gelehrter mit Brille und als Vegetarier...
Furchtbar...

1/10
von Columbo
#725473
Holzklotz hat geschrieben:Ich weiß nicht genau, oib das genau die von dir genannte Folge ist, aber für mich war der negativ Höhepunkt Doug Heffernan als Gelehrter mit Brille und als Vegetarier...
Furchtbar...

1/10
Doug als Vegetarier war tatsächlich "Der andere Doug Heffernan". Stellte für mich auch so ziemlich den absoluten Tiefpunkt dar, absolut schreckliche Folge. Gut, dass es keine 10. Season mehr gab, wer weiß, was man uns da noch für einen Müll serviert hätte. :? Meiner Meinung hätte die Serie nach Season 5 oder 6 eingestellt werden, alles was danach kam war schlecht und überflüssig und hat der Serie, die in den Seasons 1-5 so unglaublich genial war für immer das Anhängsel "aber die letzten 3 Seasons waren scheiße" beschert. :?
Benutzeravatar
von Holzklotz
#725620
Wie du schon sagtest 1-5 grandios, aber ich würde Season 6 auch noch mitreinzwängen, da Folgen wir sonst nie Folgen wie King Pong (oder so ähnlich) erlebt hätten, die ohne Ausrede absolut geil ist. :)
von Columbo
#725822
Holzklotz hat geschrieben:Wie du schon sagtest 1-5 grandios, aber ich würde Season 6 auch noch mitreinzwängen, da Folgen wir sonst nie Folgen wie King Pong (oder so ähnlich) erlebt hätten, die ohne Ausrede absolut geil ist. :)
Joa, Season 6 stellt den Wendepunkt dar, beinhaltet noch richtig gute Folgen, aber auch eine ganze Menge Rohrkrepierer, die sich dann in den späteren Seasons häuften und die es in den Staffeln 1-5 so gut wie gar nicht gab. :)
Benutzeravatar
von gigaman23
#730158
Also ich finde ja 3-4 einfach am besten

Als Carrie ihren Job verliert und dikcer wird ( :( ) verliert die Szene irgendwas...
von Andicool2005
#731831
ich persönlich mag jede Folge von KoQ,ich hab kenne keine die nicht irgendwas witziges hat :mrgreen: allerdings sind manche Geschichten in späteren Staffeln schon ziemlich weit daher geholt,vielleicht meint ihr das?
Benutzeravatar
von Holzklotz
#852319
gigaman23 hat geschrieben:Also ich finde ja 3-4 einfach am besten

Als Carrie ihren Job verliert und dikcer wird ( :( ) verliert die Szene irgendwas...
Ich fand grad folgendes Zitat in einem Forum von einer dort - na ja - sagen wir so, es war halt kein dummer 20-Beitrag-Post-Spammer... der in einem kurzen Gespräch folgendes abließ... ich war... gelinde gesagt geschockt , dass es sowas noch gibt...
Ich fand, koq wurde von Staffel zur Staffel besser, ist sehr selten. Gott sei Dank haben sie bei Staffel 9 dann aufgehört, ich glaube weitere Folgen wären eine Enttäuschung für jeden gewesen da man irgendwann eine Grenze erreicht.
Wurde alles schon 10+x-Mal besprochen, aber solch einen Satz finde ich irgendwie beängstigend... :lol:
von Patto123
#852353
Ich finde King of Quenns steht so langsam auf der Kippe , ich mag die Folgen sehr allerdings sind sie bald doch sehr "übergesendet".
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30