Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 26. Mär 2019, 22:08

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1147 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  46  Nächste
BeitragSo 16. Jan 2005, 21:15 
Journalist/in
 
 
RTL2 ist auch bekannt durch diversen Animeserien u.a Pokemon, Dragonball, Mila Superstar...

Zur Zeit macht RTL II mit dem Animeprogramm was sie wollen.

Zuerst war im Dezember von RTL II geplant die Animeserie "InuYasha" am 1.Februar mit neuen Folgen auszustrahlen, doch dann die Änderungen in der ersten Januarwoche die neue Staffel zu verschieben und stattdessen eine Wiederholung der Piratenserie "One Piece" zuzeigen.

Die ständigen Wiederholungen gehen dermaßen auf den Senkel das man die Folgen langsam auswendig kennt.

Eure Meinungen bitte dazu :)

P.S Welchen Anime möchtet ihr denn mal wieder sehen?

Obwohl ich "Saber Rider & the Starsherrfis" komplett auf DVD habe würde ich gerne mal die Abenteuer wieder in einem Fernsehprogramm sehen.

Update: RTL2 ändert Programm und schmeißt Sailor Moon raus

RTL2 macht wieder ein Programmchaos wie er im Bildebuche steht.
RTL2 schmeißt kurzfristig die Animeserie "Sailor Moon" aus dem Programm. Bereits morgen läuft die letzte Sailor Moon Folge.

Dafür kommen die Pokemon wieder zurück. Ab Montag zeigt RTL2 um 13:40 Uhr die Animeserie ab Folge 110 "Wasser Marsch!"

Außerdem zeigt RTL2 ab dem 7.März jeden Montag um 13:40 Uhr eine Folge aus der US Zeichentrickserie "Winx Club" auch YuGiOh wird am selben Tag wieder 2x hintereinander gezeigt. Im Anschluss gibt es dann eine Folge aus der beliebten Zeichentrickserie "Familie Feuerstein"

RTL2 Programm für kommende Woche:
12:20 Uhr: Duel Masters
12:45 Uhr: YuGiOh (Fr. Megaman NT)
13:15 Uhr: Digimon Frontier
13:40 Uhr: Pokemon (ab 31.1) (ab 7.3 montags: Winx Club)
14:10 Uhr: Teen Titans
14:40 Uhr: Detektiv Conan
15:05 Uhr: Pokito TV
15:10 Uhr: One Piece
15:40 Uhr: YuGiOh
16:10 Uhr: YuGiOh (ab 7.3)
16:35 Uhr: Familie Feuerstein (ab 7.3)


Zuletzt geändert von ConanUndCo am Do 27. Jan 2005, 15:24, insgesamt 2-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 16. Jan 2005, 21:20 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Jup, die ganzen Wdhs nerven wirklich.
Und zudem auch noch die Tatsache, das wir von fast allem die 4Kids Versionen bekommen :evil:

Gegen "Saber Rider and the Starsherrifs" hätte ich auch nichts einzuwenden :)
"Die tollen Fußballstars" würd ich auch gern mal wieder sehen, vorallem die Folgen, die bis jetzt noch nicht in Deutschland gelaufen sind.

_________________
Bild
Leider nur 10% politisch korrekt! Der Blog.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 16. Jan 2005, 21:27 
Journalist/in
 
 
Archie Alert hat geschrieben:
Jup, die ganzen Wdhs nerven wirklich.
Und zudem auch noch die Tatsache, das wir von fast allem die 4Kids Versionen bekommen :evil:

Gegen "Saber Rider and the Starsherrifs" hätte ich auch nichts einzuwenden :)
"Die tollen Fußballstars" würd ich auch gern mal wieder sehen, vorallem die Folgen, die bis jetzt noch nicht in Deutschland gelaufen sind.


Laut der Vertriebslounge "El Cartel Media" ist Captian Tsubasa für Oktober geplant. Man müsste jetzt nur noch wissen ob es die neuen Folgen sind.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 16. Jan 2005, 21:37 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Die Wiederholungen sind einfach schrecklich. Aber, da mir die Sachen zu kindisch sind, schaue ich sowieso nur noch Detektiv Conan und sehr selten INu Yasha.

Imj TV würde ich gerne mal Wolf's rein sehen. Aber da es ein guter Anime ist und nicht für Kinder, wird er auf RTL 2 nicht laufen. UNd VIacom hat ja die Viva Ausstrahlung geblockt.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 16. Jan 2005, 22:00 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
diese Wiederholungen stören mich auch total, besonders Yu-Gi-Oh! wurde schon was weiß ich wie oft gezeigt.
Aber neben den Wiederholungen gehen mir am meisten die Schnitte auf die Nerven.50 von 52 Folgen von Inuyasha wurden total verstümmelt und wegen den Schnitten versteht man meist die Zusammenhänge gar nicht mehr. Mag sein, dass es da zuviel Blut gibt, aber man könnte diese Serie doch auf einen späteren Sendetermin verschieben, damit die ganzen Kids es sich nicht anschauen müssen.
Meiner Meinung nach ist das die schlimmste Sauerei die RTL2 angestellt hat.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 16. Jan 2005, 23:12 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Inyyasha dürften sie sogar Uncut am Nachmittag zeigen, weil die FSK ein ab 12 gegeben hat.
Bei Detektiv Conan wird noch mehr geschnitten, obwohl die Serie Uncut ein ab 6 bekommen hat...


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 17. Jan 2005, 03:25 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Zitat:
Aber da es ein guter Anime ist und nicht für Kinder, wird er auf RTL 2 nicht laufen


RTL hat vor, nach der erfolgreichen Ausstrahlung von Serien wie "X-1999", "Hellsing" oder "Arjuna" auch durchaus Serien ins Programm zu nehmen, die für "ältere" Anime-Fans interessant sind! Dazu würde dann auch die Serie "Wolfs Rain" zählen! Und RTL2 hat mit der TeleMünchenGruppe einen großen Teilhaber, der einige Animelizenzen sein Eigen nennt!

Lass dich überraschen...

Wie lautet noch gleich der Slogan? Alles neu 2005 bei RTL2!


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 17. Jan 2005, 10:48 
Mitglied im Vorstand
 
 
Ok, dann mal erste Klarstellungen:

1. Conan ist eine Serie für Erwachsene in Japan, und ihr würdet (auch in Österreich) sicher genausoviel Quote kriegen, wenn ihr Conan später senden würdet. Dann könntet ihr auch endlich das Schneiden lassen.

2. Wenn ihr es wagen solltet, auch VIVA-Sendungen zu schneiden, wäret ihr noch schneller unten durch wie ihr es derzeit in Österreich eh schon seit.

3. SPIELT ENDLICH WIEDER ANIMES IN ÖSTERREICH.
oder wollt ihr, dass euer Sender dort quotenmäßig untergeht (denn wir gucken aus Protest auch sämtliche anderen RTL 2 Sendungen NICHT MEHR)?

Inu Yasha hat geschrieben:
Wie lautet noch gleich der Slogan? Alles neu 2005 bei RTL2!

Das hat man in Österreich ja gemerkt :evil:

Wir lassen nicht locker!

P.s.: Ich hatte dir, Inu Yasha, noch eine PM gemeldet im alten Forum. Wäre schön, wenn die noch angekommen und auch beantwortet werden würde.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 17. Jan 2005, 14:28 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Zitat:
Conan ist eine Serie für Erwachsene in Japan, und ihr würdet (auch in Österreich) sicher genausoviel Quote kriegen, wenn ihr Conan später senden würdet. Dann könntet ihr auch endlich das Schneiden lassen.


Auch um dieser Zeit muss man es nicht schneiden, die Serie ist ab 6 Jahren.

[Quote]Wenn ihr es wagen solltet, auch VIVA-Sendungen zu schneiden, wäret ihr noch schneller unten durch wie ihr es derzeit in Österreich eh schon seit.[quote]

So wie ich RTL 2 kenne, werden sie es schndeiden... :(


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 17. Jan 2005, 15:56 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
Inu Yasha hat geschrieben:
RTL hat vor, nach der erfolgreichen Ausstrahlung von Serien wie "X-1999", "Hellsing" oder "Arjuna" auch durchaus Serien ins Programm zu nehmen, die für "ältere" Anime-Fans interessant sind! Dazu würde dann auch die Serie "Wolfs Rain" zählen! Und RTL2 hat mit der TeleMünchenGruppe einen großen Teilhaber, der einige Animelizenzen sein Eigen nennt!

wers glaubt! RTL2 zeigt doch nur solche Sachen wie Duel Masters oder Mega Man NT Warrior. Die können doch kaum Hellsing zeigen? Arjuna könnte ja noch gehn. Bei X wäre zu viel Blut um das zu zeigen, es sei denn die schneiden jede Menge....

Was mich auch noch aufregt ist die Tatsache, dass Kmikaze Kaitou Jeanne begonnen hat aber dann doch wieder abgebrochen wird und von irgendso einem amerikanischem Schrott ersetzt wird.
Wenn es so weiter geht, kann ja das jahr 2005 echt heiter werden!


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 17. Jan 2005, 16:08 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Kaitou_Kid hat geschrieben:
wers glaubt! RTL2 zeigt doch nur solche Sachen wie Duel Masters oder Mega Man NT Warrior. Die können doch kaum Hellsing zeigen? Arjuna könnte ja noch gehn. Bei X wäre zu viel Blut um das zu zeigen, es sei denn die schneiden jede Menge....

Solche Serien würden dann natürlich, wie man sich denken kann, nicht im Nachmittagsprogramm platziert, sondern wie beim Vorbild VIVA zu späterer Uhrzeit! Da gibt es ja durchaus Formate die momentan nicht sooo gut laufen...

Zitat:
Was mich auch noch aufregt ist die Tatsache, dass Kmikaze Kaitou Jeanne begonnen hat aber dann doch wieder abgebrochen wird und von irgendso einem amerikanischem Schrott ersetzt wird.

RTL2 wollt mit der wiederholten Ausstrahlung von Kamikaze Kaitou Jeanne den Fans sicher eine Freunde machen, die diese Serie lieben! Nun, wie man an den Quoten erkennen konnte, war der erwartete Erfolgt nicht unbedingt gegeben und deshalb wird das Format gegen ein innovatives, neues, unterhaltsames ausgetauscht. Das von dir als "amerikanischer Schrott" bezeichnete Format, ist momentan eine der beliebtesten Kids WB Serien auf dem US-Sender TheWB! RTL2 bringt dieses nun nach Deutschland.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 17. Jan 2005, 16:17 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Inu Yasha hat geschrieben:
Nun, wie man an den Quoten erkennen konnte, war der erwartete Erfolgt nicht unbedingt gegeben und deshalb wird das Format gegen ein innovatives, neues, unterhaltsames ausgetauscht. Das von dir als "amerikanischer Schrott" bezeichnete Format, ist momentan eine der beliebtesten Kids WB Serien auf dem US-Sender TheWB! RTL2 bringt dieses nun nach Deutschland.

Ähm, um welche amerikanische Sendung handelt es sich denn, hab momentan keine Fernsehzeitschrift zur Hand.

_________________
Bild
Leider nur 10% politisch korrekt! Der Blog.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 17. Jan 2005, 16:28 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
Ähm, muss ja dann nicht heißen. das wir diesen billigen Abklatsch eines Anime sehen müssen oder? Die japanische Kultur geht doch in dieser Sch... hust ich meinte Blödsinn doch nur unter. Wenn ich schon Anime sehen will, dann nicht Kinderfilmchen, die irgendwo aus Amerika stammen. Zudem, wenns so weitergeht, muss ich wohl weiterhin diesen Sender boykottieren. Schade.... :roll:


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 17. Jan 2005, 16:34 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Archie Alert hat geschrieben:
Ähm, um welche amerikanische Sendung handelt es sich denn, hab momentan keine Fernsehzeitschrift zur Hand.


Um die aktuelle Nr.1 unter den Kids WB Formaten: "Teen Titans"! Super beliebt in den USA und bald wieder hier in Deutschland bei RTL2!


Zuletzt geändert von Inu Yasha am Mo 17. Jan 2005, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 17. Jan 2005, 16:38 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
Öhm, hat es Teen Titans nicht schon längst bei uns gespielt??? :idea:

_________________
Kein Mensch hat das Recht, das Leben eines Anderen zu beenden. Egal welche Gründe er auch haben sollte. Jedes Leben ist es wert respektiert zu werden


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 17. Jan 2005, 16:49 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Inu Yasha hat geschrieben:
Archie Alert hat geschrieben:
Ähm, um welche amerikanische Sendung handelt es sich denn, hab momentan keine Fernsehzeitschrift zur Hand.


Um die aktuelle Nr. unter den Kids WB Formaten: "Teen Titans"! Super beliebt in den USA und bald hier in Deutschland bei RTL2!


1.) Lief sie leider schonmal
2.) Ist sie ja Schrott³


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 17. Jan 2005, 16:50 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Flippy hat geschrieben:
Öhm, hat es Teen Titans nicht schon längst bei uns gespielt??? :idea:


Kleiner Fehler...
Gemeint war Xiaolin Showdown! Ebenfalls unglaublich beliebtes Format von Kids WB!
Nur bei RTL2!

Außerdem:

Ab 1.Februar 60 neue Folgen der erfolgreichen Animeserie "One Piece" in einer Deutschlandpremiere!


Zuletzt geändert von Inu Yasha am Mo 17. Jan 2005, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 17. Jan 2005, 16:57 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
Wie gesagt (oder geschrieben): Nur weil die Amis das mögen, heißt das nicht, dass wir es mögen müssen. Ehrlich, was haben die Amis mit guten Animes gemacht? *so an Detektiv Conan denken muss* Zudem ist das Niveau bei den Amis auch nicht gerade sehr hoch (bei bestimmten Dingen).

Aber man sollte nie zu früh über eine Serie urteilen...zudem kann ich sie (zum Glück) auch nicht sehen, auf RTL2 nehm ich mir nur noch Conan und teilweise Inu Yasha auf.

_________________
Kein Mensch hat das Recht, das Leben eines Anderen zu beenden. Egal welche Gründe er auch haben sollte. Jedes Leben ist es wert respektiert zu werden


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 17. Jan 2005, 17:04 
Journalist/in
 
 
Inu Yasha hat geschrieben:

Ab 1.Februar 60 neue Folgen der erfolgreichen Animeserie "One Piece" in einer Deutschlandpremiere!


Das ist nicht ganz richtig !

RTL II zeigt ab 1.Februar die bereits 140 ausgestrahlten Folgen in einer Wiederholung und im Anschluss werden dann die 60 neuen Episoden gesendet !


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 17. Jan 2005, 18:39 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
Ich fänd es gut, wenn RTL II Animes wie Hellsing etc. (also die, die vorher bei VIVA liefen) zeigen würde, es schauen ja mehr RTL II als VIVA, denk ich einfach mal, das würde bestimmt Leute, die Vorurteile gegenüber Animes haben, beeinflussen. Vll beeinflusst das Ganze auch die Quoten im nachmittagsprogramm von Serien wie Det. Conan oder Inuyasha, die meines Erachtens nichts im Kinderprogramm zu suchen haben, am späten Nachmittag sind sie besser aufgehoben, wenn dieses Pokito noch verschwinden würde, das wär auch net schlecht *träum*


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDi 18. Jan 2005, 09:35 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
Inu Yasha hat geschrieben:
RTL2 wollt mit der wiederholten Ausstrahlung von Kamikaze Kaitou Jeanne den Fans sicher eine Freunde machen, die diese Serie lieben! Nun, wie man an den Quoten erkennen konnte, war der erwartete Erfolgt nicht unbedingt gegeben und deshalb wird das Format gegen ein innovatives, neues, unterhaltsames ausgetauscht. Das von dir als "amerikanischer Schrott" bezeichnete Format, ist momentan eine der beliebtesten Kids WB Serien auf dem US-Sender TheWB! RTL2 bringt dieses nun nach Deutschland.

RTL II hat also nach sage und schreibe 2 (in Worten Z-W-E-I) Tagen bereits erkannt dass der gewünschte Erfolg ausbleibt? Die Serie ist am 3.1. angelaufen, und am 5.1. wurde schon die Absetzung bekanntgegeben, du willst uns doch nicht allen Ernstes erzählen dass daran die Quoten schuld sein sollen? Nach 2 Wochen oder so hätt' ich das ja schon eher geglaubt, aber nach 2 Tagen? Nee du, da musst du schon mit was Plausiblerem kommen. Die wahren Fans hat RTL II mit der Taktik jedenfalls nur verärgert statt ihnen eine Freude zu machen. Und was RTL II als "innovativ" und "unterhaltsam" bezeichnet, sieht ja man momentan an RTL II Austria...........

Ja ne
Yanai

P.S.: Weiß eigentlich jemand in welchen Abständen die Sender ihre Quoten mitgeteilt bekommen? Passiert das wirklich täglich oder eher wöchentlich oder monatlich?

_________________
ALLES SCHROTT 2005 BEI RTL2

Schaut mal im Forenuniversum vorbei!


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDi 18. Jan 2005, 12:03 
Mitglied im Vorstand
 
 
War denn Teen Titans ein "Erfolg"? Ich meine, bei Kids WB liefen zum einen Sendungen, die echt schlecht waren (Teen Titans ist nun wirklich nicht als gute Animations-Kunst zu bezeichnen), oder die leider entweder etwas zu alt oder zu kompliziert waren (oder wie bei den Animaniacs beides, schon PRO 7 hat es in den 90ern nicht hinbekommen, den bizarren und sehr reifen Humor der Animaniacs den Kindern verständlich zu machen) für die Zielgruppe...
außerdem zähl ich das nicht unter Anime, ebensowenig wie Winx Club. Ist eine schöne Sendung, aber kein Anime, auch wenn das sogar das Hiro Magazin meinte (naja, die Redakteure dort meinen ja auch vieles *g*).

@Yanai: http://www.quotenmeter.de, die Sender erhalten wirklich jeden Tag von Mediavision die Quoten des vergangenen Tages. So können sie leider wirklich innerhalb von 2 Tagen feststellen, ob es einen KURZFRISTIGEN erfolg gegeben hat. ob es langfristig anders ist, ist bei RTL 2 leider anscheinend oftmals egal.
Jedoch ist die Quote ein Bereich der Meinungsforschung, und um es mal so auszudrücken: auch wenn versucht wird, es repräsentativ zu machen: es muss nicht wirklich repräsentativ sein ;).

aber danke, dass RTL 2 auch endlich mal in die Foren der Fans schaut, um zu sehen, was los ist (wäre ich Sendechef hätt das zwar in Sachen RTL 2 Austria bereits am 4.1. gemacht, aber egal, nicht jeder kennt sämtliche internetadressen der fanseiten ;) )

Zu RTL 2 Austria: Wieso habt ihr eigentlich das Fenster nicht danach (also ab 16 Uhr bis 19 Uhr z.b.) oder wie normal in der Nacht getestet? Mitten im Nachmittagsprogramm bringt es doch gar nichts, weder Quote noch Geld noch Bekanntheit. und durch die Kurzfristigkeit stand es nicht mal in den Zeitungen, dann schaut auch keiner über 18 sich solche sendungen an, wenn sie nicht angekündigt werden.
Da hat man bei der Austria-Redaktion echt etwas schnell geschossen, ohne die Folgen zu bedenken.

Es wäre eigentlich für RTL 2 doch ein Fenster zwischen 18 und 19 Uhr für Animes drin. Wieso spielt ihr denn viele Animes wieder so früh, dass sie keiner schauen kann außer den wirklich kleinen. (Nachmittagsprogramm geht meines Erachtens schließlich bis 18 uhr.) Und statt nun schon zum 6. Mal Full House zu senden, hätte Anime doch glatt mehr gebracht (an Quote) (es ist schon krass, wenn man schon bei der ersten Szene mittlerweile weiss, was in der Folge geschieht ;) ).

Und Pokito, naja, es wäre ja Ok, wenn:
a) das Zeichen etwas schöner wäre. Das jetzige passt einfach nicht zum Programm, bei so einem Zeichen frag ich mich immer, ob ich Angel Sanctuary gerade sehe (es sieht echt fast wie ein Engel aus).
b) die Sendung etwas erwachsener machen.
c) ENDLICH MAL INFORMATIONEN LIEFERN IN POKITO. Manchmal fasst man sich an den Kopf, was a) für Banalitäten dort als Neuheit verkauft werden b) was für falsche Informationen geliefert werden c) dass keinerlei Hintergrundmaterial geliefert wird. /zum beispiel weiss jeder Animefan, aber anscheinend nicht Pokito, dass es zu Detective Conan, Ranma, Dragonball, Pokemon, Digimon, Sailer Moon und sicher bald auch zu Inu Yasha Kino-Filme gibt. Solche Informationen oder vielleicht sogar welche, die manche Fans nicht mal kennen (ihr könnt mir nicht erzählen, dass man bei Pokito keinerlei Ahnung von Japan und Anime hat ;) ), würden die Sendung wirklich interessant machen.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDi 18. Jan 2005, 14:12 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
saschap hat geschrieben:
[...]Und statt nun schon zum 6. Mal Full House zu senden, hätte Anime doch glatt mehr gebracht (an Quote)[...]

Wie du unter anderem hier bei Quotenmeter lesen kannst, befindet sich der Quotenschnitt der Sitcom "Full House" deutlich über dem der RTL2-Animeformate! Das eine Auswechselung der Serie gegen div. Animeformate für RTL2 einen Quotenzuwachs erwarten ließe, ist nicht wirklich realistisch.

Yanai hat geschrieben:
Weiß eigentlich jemand in welchen Abständen die Sender ihre Quoten mitgeteilt bekommen? Passiert das wirklich täglich oder eher wöchentlich oder monatlich?

Bei einigen Formaten werden die Quoten (ca.Trend) den Sendern durch eine representative Umfrage schon innerhalb oder kurz nach der Ausstrahlung mitgeteilt. Offizielle Zahlen gibts dann am nächsten Tag.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDi 18. Jan 2005, 17:32 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
Anime am Abend wär schon was tolles *träum*. Aber RTL2 denkt ja nicht an die Fans, sondern an sich selbst. Da sieht man, was für ein egoistischer, idotischer Sender das ist. Aber wie gesagt, ich sehe mir nie wieder irgendwas auf diesem Sender an...wäre ja noch schöner :roll: !!!!!!

_________________
Kein Mensch hat das Recht, das Leben eines Anderen zu beenden. Egal welche Gründe er auch haben sollte. Jedes Leben ist es wert respektiert zu werden


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDi 18. Jan 2005, 19:27 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Mein liebster Anime Held ist conan der detektiv. ich find die fälle, die er löst einfach genial...sonst seh ich mir keine mangas an. ausser hab ich mal alle vision of escaflown gesehen. :D das war genial


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1147 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Gunn vereint Marvel und DC - «Black Widow» erhält Konterpart

Diesmal in Kino Kompakt: Kampfsport von Nicolas Cage, Neuigkeiten zu zwei Comic-Verfilmungen und neue Cast-Mitglieder in Christopher Nolans neuem Blockbuster. » mehr

«The Enemy Within» überrascht mit deutlichem Plus

«The Voice» dominierte weiter, während «American Idol» einen erneuten Dämpfer hinnahm. Am späten Abend zeigten die Amerikaner kaum Interesse am Special zum heißdiskutierten «Mueller Report». » mehr

Werbung

Josefine Preuß, der Struwwelpeter, Susan Hoecke, Mord

Sat.1 lässt aktuell zwei neue Thriller entstehen. Einer basiert auf einem Andreas-Gruber-Bestseller, der andere Stammt vom «Das Nebelhaus»-Team. » mehr

Es steht ja eh schon im Sendungstitel: History zeigt «Sketch History»

Geschichtsvermittlung, mal urkomisch: Der Bezahlsender History zeigt die preisgekrönte ZDF-Sketchserie «Sketch History». » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung