RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Confuse
#185452
Das ist 'ne super lustige Serie. Nur schon die Vorschau war klasse.
Ich mag die Serie sehr. :D
Benutzeravatar
von falke16
#187078
In der Vorschau sagen sie es is ne Mischung aus Al Bundy & King of Queens! Isses ne Sitcom die an eine schrecklich nette Familie rankommt?
Benutzeravatar
von Confuse
#187089
falke16 hat geschrieben:In der Vorschau sagen sie es is ne Mischung aus Al Bundy & King of Queens! Isses ne Sitcom die an eine schrecklich nette Familie rankommt?
Ich finde nicht, dass es Ähnlichkeit mit "Eine schrecklich nette Familie" hat.
Es ist vielleicht ähnlich wie "Immer wieder Jim", obwohl es auch viele Unterschiede gibt.
Benutzeravatar
von Theologe
#188271
Mich nervt, dass Jami Gertz nicht nur so ähnlich aussieht wie Courteney Cox, sondern auch noch ihre Stimme aus Friends bekommen hat. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl gehabt Monica wäre jetzt in einer anderen Serie.
von Habibimiri
#188479
Schließe mich da Theologe an... hab dreimal hingeschaut, ob es nicht Courtney Cox ist. :x

Die Serie ist ganz okay.
Benutzeravatar
von Moritz
#192919
Ich liebe die Serie! Die Familie habe ich sofort ins herz geschlossen 8) Es ist irgendwie so, wie es sein würde, wenn Doug & Carrie Kinder hätten. Mit den asozialen Bundys hat diese Familie zum Glück wenig gemeinsam !

Ich frag mich die ganze Zeit, woher ich die Stimme von Tante Lauren kenne...
von Andelko
#195685
Ich muss sagen diese serie ist genial.Solche eltern wünscht man niemandem *lach* .

"Es ist nicht witzig um 2 uhr nachts nach hause zu kommen.es ist nicht witzig alkohol zu trinken.Und darum möchten euer vater und ich uns bei euch dafür entschuldigen."


Klasse.die Gags sind nicht si vorhersehbar wie bei anderen sitcoms
von poppejam
#196394
Bei mir bewegt sich kein Lachmuskel, wenn ich die Sitcom sehe.

Irgendwie alles schonmal irgendwo gesehen, nur einfach besser.
Benutzeravatar
von Markus F.
#201889
Die heutige Folge war genial als Judy Bills Mutter immer wieder verletzt hat wirklich :lol:
Benutzeravatar
von o-dog
#202284
Ja die Folge war echt nett :) Auch geil war die mit smokey dem Bär *gg*
Benutzeravatar
von Jonny
#224671
Ranma400 hat geschrieben:Immer diese Sitcoms typisch RTL II :roll: .....
Wow, endlich mal wieder ein sinnvoller Kommentar... :roll:
Benutzeravatar
von YJ
#232232
Theologe hat geschrieben:Mich nervt, dass Jami Gertz nicht nur so ähnlich aussieht wie Courteney Cox, sondern auch noch ihre Stimme aus Friends bekommen hat. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl gehabt Monica wäre jetzt in einer anderen Serie.
dito :wink:

Als ich das erste Mal sie gesehen habe, dachte ich, juhu, neue Serie mit Courteney Cox :lol: vor allem ist sie genauso neurotisch und hysterisch drauf wie Monica :lol: man könnte sie echt für Geschwister halten... :lol:

Finde die Serie aber eigentlich ganz lustig, ist ja erstaunlich für CBS, eine gute Sitcom zu senden, passiert nicht so oft.
Benutzeravatar
von razr
#257503
als ich am freitag abend um 18:00 uhr "still Standing gucken wollte, war ich doch sehr erschrocken das da plötzlich "hör mal wer da hämmert" lief.
ok die sitcom ist auch nicht schlecht, aber ich mochte judy und bill (still standing) doch mehr. ich kan mit "hör mal wer...." nichts anfangen.

wisst ihr vielleicht mehr ob die serie nochmal wieder kommt?
und ob es eine dvd-box von still standing geben wird?

schon mal danke für die antwort im voraus
von Mr.VOX
#529674
Quotenmeter.de Die Experten:

Christoph: Zeigt RTL II irgendwann einmal wieder «Hallo Holly» und «Still Standing»?

Markus Ruoff: Ja. «Hallo Holly» läuft ab dem 31. Juli 2008 jeweils ab 05.50 Uhr in Doppelfolgen und «Still Standing» ersetzt «Rodney» ab Mitte September dieses Jahres im RTL II-Programm.

Zitat aus dem Quotenmeter.de Artikel "Die Experten" vom 30. Juni 2007" weiter lesen
Somit dürfte wohl klar sein, das "Still Standing" zumindest nach den momentanen Planung am Nachmittag als "Rodney" Ersatz zurück kehren wird. Eher unrealistisch, aber ich würde mir noch einmal "Alf" zurück wünschen, auch wenn mit der Serie wohl leider keine Quotenerfolge in Deutschland zu feiern wären.
Benutzeravatar
von Klartext
#532728
Ah, Hallo Holly, da freue ich mich drauf, auch wenn ich um -.- 5 Uhr noch schlafe, aber egal, heißer kakao und dann halbschlafend vor den Fernseher setzen, darauf freue ich mich :mrgreen:
von Mr.VOX
#534528
zvenn hat geschrieben:Hoffentlich kommt wenigstens Still Standing zu einer vernünftigen Zeit :roll:
Es soll ja wie gesagt "Rodney" ersetzen, sofern sich nichts großartig bis September am Sendeplatz von "Rodney" verändert, wird es dann wohl der 17:00 bzw. 17:30 Uhr Sendeplatz sein, und keine Ausstrahlung im Frühprogramm wie bei "Hallo Holly".
von zvenn
#534965
Mr.VOX hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Hoffentlich kommt wenigstens Still Standing zu einer vernünftigen Zeit :roll:
Es soll ja wie gesagt "Rodney" ersetzen, sofern sich nichts großartig bis September am Sendeplatz von "Rodney" verändert, wird es dann wohl der 17:00 bzw. 17:30 Uhr Sendeplatz sein, und keine Ausstrahlung im Frühprogramm wie bei "Hallo Holly".
Danke für die Info. Rodney sagt mir gar nix :P
von Mr.VOX
#557801
zvenn hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Hoffentlich kommt wenigstens Still Standing zu einer vernünftigen Zeit :roll:
Es soll ja wie gesagt "Rodney" ersetzen, sofern sich nichts großartig bis September am Sendeplatz von "Rodney" verändert, wird es dann wohl der 17:00 bzw. 17:30 Uhr Sendeplatz sein, und keine Ausstrahlung im Frühprogramm wie bei "Hallo Holly".
Danke für die Info. Rodney sagt mir gar nix :P
Wie angekündigt, wird "Still Standig" Mitte September tatsächlich wieder im Programm aufgenommen. Sedestart wird am Dienstag, 17. September 2008 sein (Sendeplatz: 17:00 Uhr). Ein Wiederholung erfolgt anscheinend morgens jeweils gegen 05:10 Uhr.

Qutellen: RTL II, Wunschliste.de
Benutzeravatar
von friendssa
#598379
hab heute zum ersten mal die serie geguckt und muss sagen hat alles was eine sitcom braucht. ich hab auch erst gedacht es sei courteney cox...leider aber nicht.

zeigt rtl2 überhaupt alle 4 Staffeln oder wurden die in D-Land noch garnicht alle ausgestrahlt
Benutzeravatar
von phreeak
#658372
ich ich ich... wenn ich zuhause bin bzw. zeit schau ich seh .. ;D