RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von zvenn
#661427
Soey hat geschrieben:Guckt noch jemand?
Ich kenne die Folgen inzwischen fast alle auswendig, also nein :| :lol:
Benutzeravatar
von friendssa
#661508
zvenn hat geschrieben:
Soey hat geschrieben:Guckt noch jemand?
Ich kenne die Folgen inzwischen fast alle auswendig, also nein :| :lol:
ich kenne auch schon alle folgen auswendig und gucke es trotzdem immer wieder, genauso wie bei the war at home
von Chrissy89
#664005
Ich kenne diese Serie noch nicht so lange, aber immer wenn ich mal einschalte, ist es ganz witzig!
Benutzeravatar
von Holzklotz
#664013
Joa, solide Sitcom - nichts besonderes...


Finde "Hinterm Sofa an der Front" besser..., welches ja ähnlich ist.
von Calhoun
#673532
finde die Sitcom im Vergleich zu anderen auch nicht arg herausstechend. eher unteres mittelmaß würd ich sagen, judi (die frau von dem dicken) find ich aber mal so richtig attraktiv so btw ^^
Benutzeravatar
von lieblingshit
#676082
Mittlerweile ist Still Standing einmal zuviel in der Dauerschleife. Fand es aber sehr lustig und habs mir glaub ich vier Mal hintereinander angetan. Mehr hab ich nur bei Immer wieder Jim und Hör mal wer da hämmert geschafft. Finde die Schauspieler echt super - Renee Olstead ist ein Hingucker! Tina dagegen sieht echt gruselig aus.
Benutzeravatar
von Burpie
#676130
Also Jamie Gertz ist echt das Einschalten wert...auch in der x-ten Wiederholung :)
von Strombose
#700837
Ich habe früher ab und an Still Standing schon mal gesehen. :oops: Heute habe ich erst erfahren dass das Mädel in der Serie Renee Olstead ist. :oops:
Still Standing ist meist recht lustig, momentan sogar mein favorite, knapp dahinter aber für mich nicht immer mehr ganz sooo interessant: Two and a half men.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#701120
Dann habe ich eine gute Nachricht für dich: Ab kommenden Montag gibt es sogar 3 Episoden von "Still Standing" am Stück! "Rodney" fliegt nämlich und "Still Standing" gibt es dann schon um 16.30 Uhr!
Benutzeravatar
von Scotti
#701228
ich guck jeden tag noch alle sitcoms obwol ich schon alle 20ma gesehn hab aba rtl2 sollte ma was neues an sitcoms bringen wenn man ma die quoten guckt seit neuestens ist kabel eins besser als rtl2
Benutzeravatar
von friendssa
#702342
Scotti hat geschrieben:ich guck jeden tag noch alle sitcoms obwol ich schon alle 20ma gesehn hab aba rtl2 sollte ma was neues an sitcoms bringen wenn man ma die quoten guckt seit neuestens ist kabel eins besser als rtl2
ja, wird wirklich langsam nervig, außerdem hat still standing nur 4 staffeln und das bedeutet, alle 10 Wochen (2 1/2 Monate) geht es wieder von vorne los
Benutzeravatar
von Scotti
#702365
still standing und immer wieder jim laufen doch alle schon zum 20. mal nacheinander, die werden ja wohl ma noch eine neue serie kaufen können mit dem geld das die haben muss ja keine topserie sein
von Speedy
#1002940
*rauskram*

So es scheint das die Serie (mal wieder?) aus dem Programm genommen wurde. Weiß einer warum? Zuviel Dauerschleife? Ich habs mir fast jeden Tag angeguckt. Gibt es die Serie irgendwann mal auf DVD?
von zvenn
#1026105
Speedy hat geschrieben:Gibt es die Serie irgendwann mal auf DVD?
Hoffentlich. Ich würd's direkt kaufen. Da es allerdings sogar in den USA keine DVD-Veröffentlichung gibt, würde ich da mal keine Hoffnung reinstecken.
von Sentinel2003
#1028905
Ich habs auch ab und zu mal gesehen, nur, isses im mom draußen, schade...


Dafür läuft wieder King of Queens in der Dauerschleife.... :?