RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von redlock
#782982
Ep. 809:

Hab mir dann doch nochmal eine Folge bei RTL2 angeschaut.

--WTF...Chloe weiss nichts mehr von Clarks Geheimnis :o :o

---einerseits spannend, andererseits find ich die Paarung Chloe/Jimmy mittlerweile was nervig, denn sie wird garaniert nicht mit ihm zusammen bleiben -- dazu muss man nicht gespoilert sein. Es passt einfach nicht, trotz Chloes Beteuerungen.

----->7/10
Benutzeravatar
von Scotti
#783759
GrafSpee hat geschrieben:den Charakter Jimmy kann man ohnehin wieder rausschreiben, will lieber mehr Lois sehen. :mrgreen:
Ohne diesen Käse wenn er bei Chloe ist find ich den saucool eigentlich.
von reiner17_05
#784114
Da Jimmy auch in den Comics zu finden ist wird man ihn ganz bestimmt nicht aus der Serie heraus schreiben.
von Sergej
#784212
reiner17_05 hat geschrieben:Da Jimmy auch in den Comics zu finden ist wird man ihn ganz bestimmt nicht aus der Serie heraus schreiben.
Ich sage nur, alles ist möglich, schließlich hat sich Smallville noch nie an die Comics gehalten. In den Comics kannten sich Lois und Clark erst als er schon Superman war. In Smallville arbeitet er ja jetzt schon im Planet und bekämpft verbrechen als red-blue-blur. Es ist eben keine richtige Comic Verfilmung.
von reiner17_05
#784662
Sergej hat geschrieben:
reiner17_05 hat geschrieben:Da Jimmy auch in den Comics zu finden ist wird man ihn ganz bestimmt nicht aus der Serie heraus schreiben.
Ich sage nur, alles ist möglich, schließlich hat sich Smallville noch nie an die Comics gehalten. In den Comics kannten sich Lois und Clark erst als er schon Superman war. In Smallville arbeitet er ja jetzt schon im Planet und bekämpft verbrechen als red-blue-blur. Es ist eben keine richtige Comic Verfilmung.
Im Prinzip haste ja Recht, aber die Eckpunkte hat man so in ETWA in Smallville eingebaut. Lois hat man eben nur etwas früher eingebaut, damit man eine spätere Beziehung irgendwie erklären kann. Bei Jimmy habe ich den Verdacht, dass er irgendwann noch Clark enttarnt und dann kann Clark eben seiner Bestimmung nachgehen, wenn die Öffentlichkeit Superman kennt.
Benutzeravatar
von Lois
#784681
reiner17_05 hat geschrieben:Da Jimmy auch in den Comics zu finden ist wird man ihn ganz bestimmt nicht aus der Serie heraus schreiben.
Vielleicht ist Jimmy gar nicht DER Jimmy Olsen den wir alleine meinen...? :wink: :mrgreen:
von Sergej
#784727
Lois hat geschrieben:
reiner17_05 hat geschrieben:Da Jimmy auch in den Comics zu finden ist wird man ihn ganz bestimmt nicht aus der Serie heraus schreiben.
Vielleicht ist Jimmy gar nicht DER Jimmy Olsen den wir alleine meinen...? :wink: :mrgreen:
Wäre möglich :lol:
Benutzeravatar
von Maddi
#784816
Lois hat geschrieben:
reiner17_05 hat geschrieben:Da Jimmy auch in den Comics zu finden ist wird man ihn ganz bestimmt nicht aus der Serie heraus schreiben.
Vielleicht ist Jimmy gar nicht DER Jimmy Olsen den wir alleine meinen...? :wink: :mrgreen:
vielleicht ist Jimmy in Wahrheit nur ein weiterer Bizarro :wink:
Benutzeravatar
von Scotti
#785206
Ja bei Amazon ist Staffel 8 jetzt vorbestellbar! Sie kommt am 21.05.10 raus!
DVD: 52,99€
Blu-Ray: 62,99€
Benutzeravatar
von Hundejunge
#785404
Sehr coole Folge, geschnitten wurde natürlich als gäb's kein Morgen mehr. Lois über Clark: "Tollpatschige Kaulquappe". :lol:
Scotti hat geschrieben:Ja bei Amazon ist Staffel 8 jetzt vorbestellbar! Sie kommt am 21.05.10 raus!
DVD: 52,99€
Blu-Ray: 62,99€
Was für abnorme Preise. Aber zumindest bei der DVD muss es noch auf 39,90 € fallen. Wären ja ca. 2,40 für eine Folge!
Also Preis runter, sonst hole ich's mir sicher nicht! :x
Benutzeravatar
von redlock
#786252
Ep. 810:

Trotz Schnitten: die Folge war die bisher beste der achten Staffel. Einfach nur stark.
Und zumindest ich hab mich gefreut Lana noch mal zusehen (auch wenn ihre Frisur gräßlich war).

---->9/10


@Hundejunge: wo waren die Schnitte genau :?:
Benutzeravatar
von Hundejunge
#788212
:D 10. Staffel gesichert!! :mrgreen:
redlock hat geschrieben:@Hundejunge: wo waren die Schnitte genau :?:
Also ich glaube, zumindest bei den Szenen, als Doomsday auf der Hochzeit aufgetaucht ist und Chloe entführt hat. Da ging's blutiger zur Sache. Ebenso der Polizist, der die Leiche im Müll gesehen hat, bei Davis.
Benutzeravatar
von redlock
#788621
Hundejunge hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:@Hundejunge: wo waren die Schnitte genau :?:
Also ich glaube, zumindest bei den Szenen, als Doomsday auf der Hochzeit aufgetaucht ist und Chloe entführt hat. Da ging's blutiger zur Sache. Ebenso der Polizist, der die Leiche im Müll gesehen hat, bei Davis.
Danke. :!:

Hatte ich mir schon so gdacht.
Benutzeravatar
von redlock
#795877
Ich kaum einfach nicht los von der Ausstrahlung auf RTL2 :? :lol:


Ep. 811:

---die Legion aus dem Jahr 3009, der Sieg über Brainiac, die Rettung von Chloe, Doomsday, Lana...

---packende und gute Unterhaltung: 8/10


Ep. 812:

---die Selbstjustiz Geschichte um die Cops: ziemlich simple gestrickt und wenig fesselnd

---die Teile um Lana (& ihre Geheimnisse) und Tess (mit Nanokamera im Auge :shock: ): gut

Es reicht darum für: 6,5/10
Benutzeravatar
von Scotti
#797525
Neue Zeit ab 10.April...das Gute: die Quoten werden vielleicht besser,kommt drauf an wieviel Werbung gemacht wird damit es alle mitkriegen.
Das Schlechte: Ich werde öfters mal Folgen verpassen wegen Fußball.
Benutzeravatar
von Belthazor
#797626
Scotti hat geschrieben:Neue Zeit ab 10.April...das Gute: die Quoten werden vielleicht besser,kommt drauf an wieviel Werbung gemacht wird damit es alle mitkriegen.
Das Schlechte: Ich werde öfters mal Folgen verpassen wegen Fußball.
Selten sowas gesehen. Naja, hauptsache "Heroes" wird nicht am Nachmittag gezeigt.
Benutzeravatar
von redlock
#797900
Ep. 813:

Eigentlich ist es besser wenn man ungespoilert an eine Serie rangeht. Bei Smallville bin ich es (im Großen und Ganzen) und bei dieser Folge hat es sich wirklich "gelohnt". Ich hatte keine Ahnung welche die Richtung die Geschichte um Lana (ich mag sie immer noch :mrgreen: ) nimmt und was mit ihr passiert.

Die Folge bot gute Unterhaltung: 7,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#801521
Ep. 814:

Spätestens am Ende der High School Zeit war Lana/Clark ausgelutscht. Selbst für mich, der ich sowohl Lana, als auch Kreuk mag. Jetzt haben sie's endlich zu Ende gebracht. Wie sie es allerdings gemacht haben, fand ich elegant.

Dennoch nur 5/10. Es war einfach zulange überfällig.


Und was mich in dieser Staffel weiterhin stört ist die budgetbedingte Abwesenheit von Leuten aus den opening credits (hier z.B. Tess und Lois).
Benutzeravatar
von redlock
#803978
Ep. 815:

----eine "Was wäre wenn" Folge, bei der von Anfang an klar ist, dass das irgendwie rückgängig gemacht wird :roll:

----Doomsday war okay

Mäßig: 5/10
Benutzeravatar
von Maddi
#805422
in der Folge von grad eben, als Clark mit Tess ausm Flugzeug gehopst ist, kam ja nach der Werbung direkt die nächste Szene ohne aufzulösen wie der Sprung jetzt weitergeht.

hat RTL2 da mal wieder geschnippelt und wenn ja wie?
von reiner17_05
#805443
Maddi hat geschrieben:in der Folge von grad eben, als Clark mit Tess ausm Flugzeug gehopst ist, kam ja nach der Werbung direkt die nächste Szene ohne aufzulösen wie der Sprung jetzt weitergeht.

hat RTL2 da mal wieder geschnippelt und wenn ja wie?
Im SOG-Forum schreibt ein User immer rein, welche Szenen geschnitten wurden.
Ep.16 Absturz - Turbolence
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 50