RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von redlock
#825073
Chaoslord hat geschrieben: Ja das Clark vs DD kampf war nen witz.
Ich weiss, das hat viele enttäuscht. Wie gesagt, ich fand's solide, aber gut ist was anderes.

Chaoslord hat geschrieben: Noch ma zum Finale. RTL2 hat ma wieder ordentlich geschnitten also ich hoffe du hast das Finale auf DVD oder Blu Ray gesehen


Weder noch :wink:

Aber im O-Ton und ungeschnitten. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Lois
#825247
Chaoslord hat geschrieben:ach dann kenst du die 9. staffel auch schon?
die ist noch geiler .. :D
aber leider müssen wir wieder bis september warten bis die 10. staffel auf sendung geht.. :?
Benutzeravatar
von Hundejunge
#825271
Lois hat geschrieben:
Chaoslord hat geschrieben:ach dann kenst du die 9. staffel auch schon?
die ist noch geiler .. :D
aber leider müssen wir wieder bis september warten bis die 10. staffel auf sendung geht.. :?
Hoffen wir mal, dass es nur bis September dauert und nicht wieder bis Januar. :?
Benutzeravatar
von Bobby
#825317
Hundejunge hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:
Chaoslord hat geschrieben:ach dann kenst du die 9. staffel auch schon?
die ist noch geiler .. :D
aber leider müssen wir wieder bis september warten bis die 10. staffel auf sendung geht.. :?
Hoffen wir mal, dass es nur bis September dauert und nicht wieder bis Januar. :?
Es sind doch bisher alle Staffel im September losgegangen. :?
Benutzeravatar
von Chaoslord
#825322
ja die 10. Staffel wird denke ich in den usa im Semptember anlaufen aber Season 9 in Deutschland denke ich net vor 2011
Benutzeravatar
von redlock
#825395
Chaoslord hat geschrieben:ach dann kenst du die 9. staffel auch schon?

Nein noch nicht. Hab ich mir aber für die nächsten Wochen vorgenommen.
Benutzeravatar
von Bobby
#825495
redlock hat geschrieben:
Chaoslord hat geschrieben:ach dann kenst du die 9. staffel auch schon?
Nein noch nicht. Hab ich mir aber für die nächsten Wochen vorgenommen.
Dann findest du hoffentlich endlich den Weg in den US-Bereich. :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#825518
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Chaoslord hat geschrieben:ach dann kenst du die 9. staffel auch schon?
Nein noch nicht. Hab ich mir aber für die nächsten Wochen vorgenommen.
Dann findest du hoffentlich endlich den Weg in den US-Bereich. :wink:
Aber da bin ich doch schon :lol: :wink:

Okay, nicht im Smallville thread, da ich erst spät in S8 -- dank der RTL2 Zensurschere -- auf's Original umgesteigen mußte / umgestiegen bin.
Benutzeravatar
von Chaoslord
#825521
redlock hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Chaoslord hat geschrieben:ach dann kenst du die 9. staffel auch schon?
Nein noch nicht. Hab ich mir aber für die nächsten Wochen vorgenommen.
Dann findest du hoffentlich endlich den Weg in den US-Bereich. :wink:
Aber da bin ich doch schon :lol: :wink:

Okay, nicht im Smallville thread, da ich erst spät in S8 -- dank der RTL2 Zensurschere -- auf's Original umgesteigen mußte / umgestiegen bin.
Sei Froh das du umgestiegen bist
Durch die synchro gehen oft coole sprüche verloren
Und die kanst im US forum immer mitreden :mrgreen:

ich hoffe du schreibst dann auch was zu den Season 9 folgen :wink:
Benutzeravatar
von Maddi
#826287
naja, nachdem was ich bisher so gelesen habe bin ich auf staffel 9 auch schon sehr gespannt, werds mir wohl aber dann auf DVD antun.

das online gucken ist bei meiner i-net verbindung ein wenig ein flickwerk :D
von Scarface
#877196
Ich bin gestern mit der 8 Staffel auf BR fertig geworden, was soll man sagen von einem Hoch wie in der 5 und 6 Staffel is man weit weg, aber so scheisse wie Staffel 2 und 3 wars dann auch nicht.

Kommen wir mal zu @Lana wtf die is jetzt also
versteckter Inhalt:
Supergirl
oder was? Also echt das is so dumm warum is die überhaupt noch mal in der 8 Staffel gekommen? Man sollte endlich mal mit dem Kapitel Lana abschliessen.

@Chloe
Also was mit der in den letzten 2 Staffel los war is ja auch nur noch dumm gemacht. (Den Autoren würd ich keine Arbeit mehr schreiben lassen)Super Computer, Bin Verliebt in Serienkiller, usw.....

@Lois und Clark
Ich finde das war eines der besten Dinge in der 8 Staffel, die Chemie stimmt einfach, obwohl ich kein Fan von Lois bin.

Ich könnte noch ein ganzen Blog schreiben aber lassen wir es mal so, außer noch eines das Finale under super Kampf zwischen Clark und Doomsday war der Witz der ganzen Serie.
Überhaupt sah das Monster sehr lächerlich für mich aus......

Und es ging ziehmlich hart in der Staffel zu.

Fazit 8 Staffel 2,5/5 Pkt.
Benutzeravatar
von Chaoslord
#878883
Scarface hat geschrieben: Kommen wir mal zu @Lana wtf die is jetzt also
versteckter Inhalt:
Supergirl
oder was? Also echt das is so dumm warum is die überhaupt noch mal in der 8 Staffel gekommen? Man sollte endlich mal mit dem Kapitel Lana abschliessen.
Die Lana sache is ja jetzt abgeschlossen. Sie ist nicht Supergirl aber sie hat halt jetzt auch kräfte kann sich aber net Clark nähern. Somit hat die ganze Lana sache ihren abschluß gefunden
@Chloe
Also was mit der in den letzten 2 Staffel los war is ja auch nur noch dumm gemacht. (Den Autoren würd ich keine Arbeit mehr schreiben lassen)Super Computer, Bin Verliebt in Serienkiller, usw.....
In Davis war sie nie verknallt. Sie wollte nur Clark schützen. Sie wird halt unabhängiger von Clark

Ich könnte noch ein ganzen Blog schreiben aber lassen wir es mal so, außer noch eines das Finale under super Kampf zwischen Clark und Doomsday war der Witz der ganzen Serie.
Überhaupt sah das Monster sehr lächerlich für mich aus......
Das Doomsday so bilig aussah war denke ich auch ein grund warum der Kampf so kurz war. Besser kann man ihn aber mit einem TV Budget net darstellen. Sie haben ihr bestes getan. Das ändert aber nic daran das Das finale wirklich net so dolle war.

Ich bin gestern mit der 8 Staffel auf BR fertig geworden, was soll man sagen von einem Hoch wie in der 5 und 6 Staffel is man weit weg, aber so scheisse wie Staffel 2 und 3 wars dann auch nicht.
Warte auf Staffel 9. Die ist imo die bisher beste und das mit abstand


Zu Der DVD/Blu Ray
die ist am 7. September in den USA erschienen. Im UK kommt sie am 4. Oktober raus
Hier der Trailer zur DVD/Blu ray
http://www.youtube.com/watch?v=euREYhgWu_g
Benutzeravatar
von Belthazor
#878910
Ich hab' erst gestern bemerkt, dass Tele5 die Serie im Nachmittagsprogramm ausstrahlt. Und zwar ab Folge 1 und in 16:9. :D
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#878911
... und vor allem deutlich ungekürzter als auf RTL II. So zumindest die Folgen, die Tele 5 Anfang des Jahres im Vorabendprogramm gezeigt hat.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#880340
Abe Januar bekommen wir endlich die 9. Staffel in Deutschland zu Gesicht!
Benutzeravatar
von eronix
#880399
Sie soll sogar wieder prime am Mittwoch laufen. Wünschenswert wär es auf dem 22 Uhr Slot, damit man nicht die Schere ansetzen muss. Oder man versendet es früher und dafür bringen sie eine nächtliche Wdh. Wie auch immer, jedenfalls ist das sehr erfreulich.
Zuletzt geändert von eronix am Mo 20. Sep 2010, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Lois
#880756
na hoffentlich belassen die es dann auch bei dem mittwoch abend.
bloß nicht wieder samstag nachmittag...
Benutzeravatar
von Belthazor
#883545
Happosai-Fan hat geschrieben:... und vor allem deutlich ungekürzter als auf RTL II. So zumindest die Folgen, die Tele 5 Anfang des Jahres im Vorabendprogramm gezeigt hat.
Eine Folge lief dort wohl "aus Versehen" im Letterbox Format.
Benutzeravatar
von Belthazor
#898599
Belthazor hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:... und vor allem deutlich ungekürzter als auf RTL II. So zumindest die Folgen, die Tele 5 Anfang des Jahres im Vorabendprogramm gezeigt hat.
Eine Folge lief dort wohl "aus Versehen" im Letterbox Format.
Der selbe Fehler. Wieder im falschen Bildformat. :?
Benutzeravatar
von ~Jan~
#933555
Amazon listet die 9. Staffel für den 1.4., eine offizielle Information dazu gibt es allerdings nicht. Wäre aber schön wenn es stimmen würde und somit müsste man auch nicht auf die Aussstrahlung bei RTL2 warten.
von Redheat 21
#933654
Smallville soll im März bei RTL2 in die neunte Runde gehen.

In meiner vierwöchigen Programmzeitung ist im Februar kein Smallville zu sehen.

In der Vorschau für März ist es dann mit True Blood drin.
Benutzeravatar
von redlock
#933984
Redheat 21 hat geschrieben:Smallville soll im März bei RTL2 in die neunte Runde gehen.

Nach den Schnittorgien und keine uncut Version in der Nacht bei S8 sind RTLII und ich geschiedene Leute was Smallville angeht. Hab S9 und die erste Hälfte von S10 anderweitig gesehen, nachdem ich RTL/RTLII über 8 Jahre mit SV die Treue gehalten hatte.
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50