RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Maddi
#989172
so morgen von Dienstag auf Mittwoch gehts los. aber nicht nur dass sie startzeit ohnehin spät ist, sie wird offenbar doch deutlich schwanken. die woche darauf startet Smallville offenbar erst 0h50, die Woche darauf dann wieder 0h25.
Benutzeravatar
von Lois
#990486
Maddi hat geschrieben:so morgen von Dienstag auf Mittwoch gehts los. aber nicht nur dass sie startzeit ohnehin spät ist, sie wird offenbar doch deutlich schwanken. die woche darauf startet Smallville offenbar erst 0h50, die Woche darauf dann wieder 0h25.
ja.. große kacke ist das..
aber wir sollten froh sein, dass die Smallville überhaupt noch zeigen..

ich werde es eh immer nur aufnehmen, ist mir zu spät .. !
Benutzeravatar
von Scotti
#990525
Hab am Dienstag nicht gekuckt also mal die Frage ist es denn wie erwartet ungeschnitten? Ich gehe mal stark von ja aus bei der Zeit aber man weiß ja nie...
Benutzeravatar
von ~Jan~
#990547
Scotti hat geschrieben:Hab am Dienstag nicht gekuckt also mal die Frage ist es denn wie erwartet ungeschnitten? Ich gehe mal stark von ja aus bei der Zeit aber man weiß ja nie...
Ja, lief ungeschnitten. Wäre bei der Sendezeit sonst auch quatsch, aber zuzutrauen ist es einigen Sendern schon.

Werde es auch immer nur aufnehmen und dann später schauen, einfach viel zu spät.
Benutzeravatar
von Lois
#1006712
Sollte Smallville nicht von Dienstag auf Mittwoch verschoben werden..?

Ab wann denn?
von Redheat 21
#1008723
Lois hat geschrieben:Sollte Smallville nicht von Dienstag auf Mittwoch verschoben werden..?

Ab wann denn?

Laut meiner Programmzeitung ab Mittwoch 17.08.2011 um 00:10


Grüße an Clark
von scoob
#1009050
"Smallville" läuft im Übrigen ab dem 07. September 2011 erst immer gegen 03.00 Uhr.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1009082
Eine absolute Schweinerei. Ich weiß schon ganz genau, warum ich auf die DVD/Blu-ray-VÖ umgestiegen bin ... :roll:
Benutzeravatar
von Maddi
#1009093
scoob hat geschrieben:"Smallville" läuft im Übrigen ab dem 07. September 2011 erst immer gegen 03.00 Uhr.
lol? was soll der quatsch denn. ich hab zwar gar nicht erst angefangen das auf RTL2 zu gucken und hols auf DVD nach(also die aktuelle staffel) aber das ist trotzdem bescheuert.
Benutzeravatar
von Lois
#1009095
scoob hat geschrieben:"Smallville" läuft im Übrigen ab dem 07. September 2011 erst immer gegen 03.00 Uhr.
Also RTL 2 sollte man echt auf den Mond schiessen.....
Frechheit..!!!!
Benutzeravatar
von patsche
#1009190
Ich würde sagen, dass wir auf Staffel 10 warten dürfen bis wir schwarz werden, hoffentlich gibts wenigstens ne' DVD/BR Veröffentlichung.
Benutzeravatar
von Lois
#1032623
weiß jemand vielleicht schon wie es jetzt weitergeht..?
staffel 9 ist ja jetzt zu ende...

werden die die letzte staffel wirklich nicht zeigen..?
wäre ja en unding...

habs die 10. staffel damals zwar schon im original gesehen, aber auch kein bock mir die dvds zu kaufen...
Benutzeravatar
von Maddi
#1032827
Redheat 21 hat geschrieben:Im Beitrag vom "Experten" steht was dazu drin:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52796&p3=
zumal, will sich die ausstrahlungspolitik hinsichtlich smallville wirklich irgendjemand antun? da hab ich mir lieber die DVDs gekauft.

übrigens, mit einigen längen in der mitte, eine sehr starke 9. staffel, die figur des Zod wurde zum Ende hin immer besser erzählt, un das Ende war dann wirklich saustark.
von Redheat 21
#1302593
Da die lieben Free TV Sender nicht aus dem Knick kommen und die Synchrofolgen nicht senden , habe ich in den sauren Apfel gebissen und die Staffel für 49 Euro ( Grenze 10 bis 15 Euro normalerweise) gekauft.

Ich war begeistert von der ganzen Staffel.

Das Serienfinale hat wirklich alles getoppt was ich bisher sah , von dieser Serie. War zwar etwas kitschig aber was solls.

Schön das nochmal die Altstars auftreten durften und zum Glück nicht mit Onlinern.

Die 49 Euro haben sich für mich gelohnt und mich bewogen gleich nochmal mit Staffel 1 zu beginnen.
Benutzeravatar
von Rodon
#1302605
49 €? Wo hast du denn die Staffel gekauft? Bei Amazon hättest du nur 29 € gezahlt! :shock:
von Redheat 21
#1302632
Rodon hat geschrieben:49 €? Wo hast du denn die Staffel gekauft? Bei Amazon hättest du nur 29 € gezahlt! :shock:
Saturn in Düsseldorf , Amazon kaufe ich nicht mehr , seitdem ich das arbeiten dort live erlebt habe.
von Sergej
#1302667
Redheat 21 hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:49 €? Wo hast du denn die Staffel gekauft? Bei Amazon hättest du nur 29 € gezahlt! :shock:
Saturn in Düsseldorf , Amazon kaufe ich nicht mehr , seitdem ich das arbeiten dort live erlebt habe.
Dann hättest du es halt woanders gekauft, ebay z.B. oder bei weltbild: http://www.weltbild.de/9/smallville+staffel+10.html
49 € ist etwas übertrieben und wenn englisch auch reicht dann den UK Import, das wiederrum bestimmt nur über amazon.
von Redheat 21
#1302773
Sergej hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:49 €? Wo hast du denn die Staffel gekauft? Bei Amazon hättest du nur 29 € gezahlt! :shock:
Saturn in Düsseldorf , Amazon kaufe ich nicht mehr , seitdem ich das arbeiten dort live erlebt habe.
Dann hättest du es halt woanders gekauft, ebay z.B. oder bei weltbild: http://www.weltbild.de/9/smallville+staffel+10.html
49 € ist etwas übertrieben und wenn englisch auch reicht dann den UK Import, das wiederrum bestimmt nur über amazon.
nö danke. Kaufe lieber im Laden. Da kann ich das Produkt gleich mitnehmen und ich schaue grundsätzlich nur die Synchrofolgen, da ich kein geborener US Bürger bin.

Staffel 1-9 gabs damals bei Saturn für 9 Euro / pro Staffel. Da kann ich nicht meckern.
Benutzeravatar
von Lois
#1303006
Die komplette Box, Staffel 1 - 10 gibt es heute am Superheldentag bei Amazon für 75 Euro
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50