RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Heiji Hattori
#234980
Bierko hat geschrieben:Ich kenne die Serie nicht. Ist sie gut?
Ich habe den Namen mehrmals gehört. Und so schlecht kann sie ja nicht sein, wenn letztens sogar über 16 Millionen Menschen zugesehen haben. ^^
von Hoomer
#234985
hoffentlich ist die serie besser als "4400"
von Bierko
#234987
Hoomer hat geschrieben:hoffentlich ist die serie besser als "4400"
Also ich find 4400 nicht schlecht. Es ist auch noch nicht geklärt auf welchem der 3 Sender die Serie laufen wird. Da kann man für die Serie nur hoffen das sie nicht bei RTL2 läuft :roll:
von Waterboy
#234989
Heroes, eine der wohl besten Serien die i nden letzten jahren gestartet ist.

Klasse Storys, überraschende Wendungen, Chliffhänger am Ende jeder Folge, tolle Effekte und den wohl knuffigsten Japan-Geek aller Zeiten :lol:


Save The Cheerleader...Save The World

:lol:


wobei mir ja age Bedenken kommen, sollte die Serie wirklich auf RTL laufen dann ist wohl der Samstag Nachmittag Sendeplatz so gut wie sicher :? was dann wohl heißt das viel rausgeschnitten wird.... ne ich hoffe mal RTL ist so schlau und weiß was für eine großartige Serie sie sich da geangelt haben und versucht es in der Prime Time, vor allem ist die Serie ja auch recht ernst und auch recht blutig... da ist der Samstag Nachmittag nix...

eigentlich hätte ich die Serie aber viel lieber bei Pro 7 gesehen... :?
Benutzeravatar
von Vega
#234995
Du willst wissen wie die Serie ist...ich kenns selber nicht...aber was man so hoert...insbesondere von manchen Leuten..die sind verrueckt danach ^^
von Waterboy
#235002
es gibt bereits eine Deutsche Fan Seite zur Serie.

aber Achtung ziemlich spoilerisch ! ! !

http://www.heroes-news.de/home.php
von Spiderfly2002
#235008
Waterboy hat geschrieben:Heroes, eine der wohl besten Serien die i nden letzten jahren gestartet ist.

Klasse Storys, überraschende Wendungen, Chliffhänger am Ende jeder Folge, tolle Effekte und den wohl knuffigsten Japan-Geek aller Zeiten :lol:


Save The Cheerleader...Save The World

:lol:


wobei mir ja age Bedenken kommen, sollte die Serie wirklich auf RTL laufen dann ist wohl der Samstag Nachmittag Sendeplatz so gut wie sicher :? was dann wohl heißt das viel rausgeschnitten wird.... ne ich hoffe mal RTL ist so schlau und weiß was für eine großartige Serie sie sich da geangelt haben und versucht es in der Prime Time, vor allem ist die Serie ja auch recht ernst und auch recht blutig... da ist der Samstag Nachmittag nix...

eigentlich hätte ich die Serie aber viel lieber bei Pro 7 gesehen... :?
Ich habe erlich gesagt auch gehofft das Heroes auf ProSieben läuft aber so lange RTL diese Serie in der PrimeTime ziegt und nicht als ersatzt für SmallVille nimmt und am Samstag Mittag verdonnert ist es mir auch egal.
Benutzeravatar
von twoux
#235009
Hab bisher auch nur gutes über Hereos gehört. Aber das die Serie nun von der RTL Grou gekauft wurde, ist etwas entäuschend. Hätte die Serie leiber bei ProSieben gesehen.

Ich denke mal wenn RTL die ausstrahlt, dann in der PrimeTime. Die haben jetzt gesehen was man für Erfolg mit US-Serien haben kann.
von Spiderfly2002
#235011
Julian Herzog hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:Ich kenne die Serie nicht. Ist sie gut?
Ich habe den Namen mehrmals gehört. Und so schlecht kann sie ja nicht sein, wenn letztens sogar über 16 Millionen Menschen zugesehen haben. ^^
Heroes ist eines der absoluten Mystery Highlights seit Jahren. Genial Inzeniert und macht süchtig. Seit Akte X und Buffy gab es keine so geniale Mystery Serie mehr.
Benutzeravatar
von Daniel01
#235017
sehr schade, dass heroes nicht bei Prosieben läuft! vielleicht läufts ja auf atv?
Benutzeravatar
von Poffel
#235036
habe mich gefreut, da die serie bei rtl sicher erfolgreicher laufen wird als bei pro7, da floppt doch eh alles. diese serie verdient ein großen publikum, falls rtl das wirklich aufn nachmittag schieben sollte, sollen sie verflucht sein. die serie muss bei rtl laufen und keinem seiner billigsender!

PS: wie die serie ist? neben dexter, das beste was die USA in den letzten Jahren(!!!) produziert hat, ist meine unangefochtene lieblingsserie in dem gebiet(in anderen sinds halt andere wie OTH etc. :-P)
Benutzeravatar
von Monty
#235063
Freu mich sehr für RTL und finde es auch gut so...eine wirklich sehr gute Serie für RTL oder auch Vox. :)
von Raffaello
#235165
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die im Nachmittagsprogramm gesendet wird (egal von welchem Sender). Denn wie hier berichtet wird, haben ja beide Sendergruppen darum gekämpft. Und das tut man wohl kaum für eine Serie, die mann dann still und leise ins Nachmittagsprogramm steckt, oder etwa doch?!

Muss jetzt etwas blöde fragen: Sind 16 Millionen wirklich so viel? Ich dachte immer, Friends habe damals um die 24 Millionen geholt. Ist das richtig? Ist Friends der falsche Massstab?
von scoob
#235177
Raffaello hat geschrieben:Muss jetzt etwas blöde fragen: Sind 16 Millionen wirklich so viel? Ich dachte immer, Friends habe damals um die 24 Millionen geholt. Ist das richtig? Ist Friends der falsche Massstab?
Ja, das wirklich ein falscher Maßstab. "Friends" hat zwar fast immer um die 25 Millionen Zuschauer gehabt, aber das war vor einige Jahren noch einfacher als heute. Derzeit hat "Grey's Anatomy" in den USA die größte Zuschauerschaft mit ungefähr 23 Millionen, knapp dahinter kommt "CSI". Wenn beide Serien noch auf unterschiedlichen Sendeplätzen laufen würden, wäre für beide Serien noch mehr drin. 16 Millionen Zuschauer sind mittlerweile in den USA daher doch sehr viel, denn das erreichen nicht mehr sehr vielen Serien - besonders nicht bei NBC.
von Waterboy
#235187
16 Millionen ist viel, damals als Friends die Glanzzeiten hatte war der Konkurrenz kampf auch noch bei weitem nicht so groß wie heute.

Heroes ist derzeit die erfolgreichste NBC Serie und auf Platz 15 aller US Programme im US TV.

Das ist ein großer Erfolg für eine Serie eines Genres das nicht wirklich vom Erfolg verwöhnt ist.

Im übrigens bringt Hereos den alleinigen Herrscher der Mysteryserien ( LOST ) solangsam aber sicher in Bedrängniss und rüttelt immer mehr an deren Thron.


Die Serie selbst hat übrigens einige nicht gerade Jugendfreundliche Bluteffekte, sogar recht viele , von daher für den Nachmittag wirklich nicht geeignet, es sei denn man zensiert die Folgen ziemlich energisch, was aber der Handlung nicht gut tun würde... :(
von müll101
#235194
des ist mir klar das prosieben die serien nicht gekomemn hat
die konzentrieren sich eher wieda auf dei serie die in den usa nach 1 oder 2 staffeln abgesetzt wurden
Benutzeravatar
von Markus F.
#235244
Waterboy hat geschrieben:eigentlich hätte ich die Serie aber viel lieber bei Pro 7 gesehen...
naja irgendwie hätte ich sie mir auch auf Pro7 vorgestellt, aber letztendlich ist es wahrscheinlich besser, dass RTL (hoffentlich RTL) die Serie ausstrahlt, zumindest wenn der Sendeplatz stimmt, denn es zeigt sich ja, dass fast alles was RTL an US-Serien ausstrahlt ein Erflog wird, bei Pro 7 gäbe es die Gefahr, dass Heroes versagt und wir es dann nie mehr wieder sehen.
Benutzeravatar
von Heiji Hattori
#235255
Ich habe eigentlich keine Befürchtungen, dass es am Samstagnachmittag läuft. Ich will jetzt nichts direkt miteinander vergleichen, aber wenn RTL schon «Bones» um 21:15 bzw. ab 09. November um 22:15 Uhr sendet, habe ich bei «Heroes» keine Befürchtungen.

Nicht, dass «Bones» minderwertiger wäre, aber ich denke, RTL sieht nach Amerika und guckt, welche Serien erfolgreich sind. Und meines Erachtens ist «Heroes» erfolgreicher.

RTL könnte von mir aus gerne (wie VOX) den Freitag auch zum Krimi-Abend machen.
von scoob
#235295
Julian Herzog hat geschrieben:Ich habe eigentlich keine Befürchtungen, dass es am Samstagnachmittag läuft. Ich will jetzt nichts direkt miteinander vergleichen, aber wenn RTL schon «Bones» um 21:15 bzw. ab 09. November um 22:15 Uhr sendet, habe ich bei «Heroes» keine Befürchtungen.

Nicht, dass «Bones» minderwertiger wäre, aber ich denke, RTL sieht nach Amerika und guckt, welche Serien erfolgreich sind. Und meines Erachtens ist «Heroes» erfolgreicher.

RTL könnte von mir aus gerne (wie VOX) den Freitag auch zum Krimi-Abend machen.
Dein Vergleich hinkt aber irgendwie, denn was haben die amerikanischen Zuschauerzahlen mit einem Sendeplatz in Deutschland zu tun?

"Bones" hat zwar nur um die acht Millionen Zuschauer, ist aber keine Serie, die man einfach am Nachmittag senden kann/würde.

"Two and a Half Men" ist die erfolgreichste Sitcom in America, - hat auch immer um die 16 Millionen Zuschauer - aber trotzdem sendet sie ProSieben nur am Nachmittag.
Benutzeravatar
von Monty
#235361
Wurde die Serie von Universal einseln Eingekauft und hat also RTL mehr geboten als ProSieben?
von scoob
#235375
Monty hat geschrieben:Wurde die Serie von Universal einseln Eingekauft und hat also RTL mehr geboten als ProSieben?
Nein, die hat RTL durch den Output-Deal mit NBC Universal bekommen.
Benutzeravatar
von Monty
#235388
Markus hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Wurde die Serie von Universal einseln Eingekauft und hat also RTL mehr geboten als ProSieben?
Nein, die hat RTL durch den Output-Deal mit NBC Universal bekommen.
Da waren aber auch die Chancen für ProSiebenSat.1 wirklich nicht sehr hoch, oder?
Benutzeravatar
von finley
#235393
also ich hab dadurch dass ich es heute bei qm gelesen habe gleich interesse bekommen und mich bissle informiert und bin jetzt dabei mir die erste folge auf englsich zu beschaffen :roll:
von scoob
#235394
Monty hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Wurde die Serie von Universal einseln Eingekauft und hat also RTL mehr geboten als ProSieben?
Nein, die hat RTL durch den Output-Deal mit NBC Universal bekommen.
Da waren aber auch die Chancen für ProSiebenSat.1 wirklich nicht sehr hoch, oder?
RTL hätte "Heroes" auch ablehnen können, dann hätten alle anderen deutschen Sender die Chance gehabt, "Heroes" zu erwerben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30