RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Belthazor
#741971
Sergej hat geschrieben:Warum, RTL2 übersetzt das japanische doch immer mit also wenn er mit Ando oder anderen Japanern redet, Ando kann doch glaube auch kein Englisch, Hiro kann es als Kind auch noch nicht.
Ando kann fließend Englisch. ;)
Die hätten das ruhig so durchziehen lassen sollen, also Hiro komplett japanisch, aber nein. "Zum Wohle der Zuschauer..." :roll:
von Sergej
#741979
Belthazor hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:Warum, RTL2 übersetzt das japanische doch immer mit also wenn er mit Ando oder anderen Japanern redet, Ando kann doch glaube auch kein Englisch, Hiro kann es als Kind auch noch nicht.
Ando kann fließend Englisch. ;)
Die hätten das ruhig so durchziehen lassen sollen, also Hiro komplett japanisch, aber nein. "Zum Wohle der Zuschauer..." :roll:
Aber meistens redet der ja eben japanisch
von xenacity
#743036
die folge fand ich relativ gut
7,5/10
von porksaw
#743055
Heute fand ichs auch besser als letzte Woche.
Sylar ist endlich wieder böse. Einerseits doof einen Charakter wieder umzukrempeln aber okay.
Hiro und Ando mit den Comicnerds hat mir sehr gut gefallen.
Was ich aber bemängeln muss war Nathans Entscheidung das sein Vater Recht hat wegen der Sache mit dem Bruder des Haitianers.
Wäre es nicht sinnvoller wenn niemand Fähigkeiten hat statt alle?
Wenn jeder Fähigkeiten hat sind dennoch nicht alle gleich. Manche können "nur" fliegen andere wie Atombomben explodieren und wieder andere können Fähigkeiten kopieren.
von Mike88
#743099
Wie lange dauert eigentlich bei Heroes einen Sonnenfinsternis? :mrgreen: 6 Stunden? 12 Stunden? :roll:

Fand die Folge aber nicht besonders. Vor allem weil man die Sonnenfinsternis verantwortlich macht für die Fähigkeiten. :roll:
von Scarface
#743421
Ganz logisch is die Serie schon seit der 2 Staffel nicht mehr, aber trotzdem gute Unterhaltung.

Wird jetzt RTL2 eine Pause einlegen, nach der 13 Folge?
Benutzeravatar
von Belthazor
#743469
Scarface hat geschrieben:Ganz logisch is die Serie schon seit der 2 Staffel nicht mehr, aber trotzdem gute Unterhaltung.

Wird jetzt RTL2 eine Pause einlegen, nach der 13 Folge?
Nein, RTL II zeigt die Staffel bis zum Schluss! :)
Benutzeravatar
von redlock
#743726
Mike88 hat geschrieben:Wie lange dauert eigentlich bei Heroes einen Sonnenfinsternis? :mrgreen: 6 Stunden? 12 Stunden? :roll:
Und dazu war's auch noch eine "globale Sonnenfinsternis" :roll: :lol:


Ep. 310:
Alle Heroes-kräfte futsch. Was zunächst wie eie Verzweiflungstat der Schreiberlinge aussah, entwickelte sich dan doch zu einer unterhaötsamen Folge. Über Details darf man natürlich nicht nachdenken.

--->7/10


Ep. 311:
Hat mich besser unterhalten als erwartet.
Schade, dass sie Elle gekillt haben :( :(

--->7/10


Wie hier schon erwähnt, logisch ist das Ganze schon lange nicht mehr, und das "Gesamtbild" läßt arg zuwünschen übrig (ergo, die abgetürzten Quoten in den USA und in D), aber manche Einzelteile sind immer noch bzw. hin und wieder ziemlich gut.
Jedenfalls so gut, dass ich dran bleiben werde (hatte ja schon mal dran gedacht abzuspringen).
Benutzeravatar
von Belthazor
#743871
Fand die Folge sehr gut. Trotz vieler Logikfehler. Warum mussten die Ärzte Claires Oberkörper aufschneiden? Nur, damit die Zuschauer an die erste Staffel denken? Naja.

Was ist eigentlich in den letzten 5 Minuten passiert? Wurden bei mir leider nicht aufgenommen, da RTL II mit den Start- und Endzeiten herumspielt. :evil:
von porksaw
#745743
Diese Folge gefiel mir wieder richtig gut.
Die Abenteuer von Hiro sowie Matt, Ando und Daphne sind witzig und Sylar ist wieder böse.
von xenacity
#745911
ja die folge war ganz gut so weit
6,5/10
Benutzeravatar
von Belthazor
#746960
Fand die Folge auch wieder sehr gut.
Hiro ist echt genial! Bin ich der einzige, der das denkt? Auf japanisch kommt er lustiger rüber.
von xenacity
#748610
3x13 (glaub ich)
gute folge
7,5/10
Kapitel 3 ist zu ende und ich fand es größtenteils ganz gut. Grad am ende hat es sich gesteigert find ich
Benutzeravatar
von Belthazor
#748761
Fand die Folge auch ganz gut. Nur eins hab' ich nicht verstanden: Wie konnte Dephnie zusammen mit Hiro verschwinden, obwohl er doch seine Fähigkeiten verloren hat?

Traurig war vor allem, dass Claires Mutter verbrannt ist. :cry: Spielt Kristen Bell auch nicht mehr in der Serie mit?
von Sergej
#748770
Belthazor hat geschrieben:Fand die Folge auch ganz gut. Nur eins hab' ich nicht verstanden: Wie konnte Dephnie zusammen mit Hiro verschwinden, obwohl er doch seine Fähigkeiten verloren hat?

Traurig war vor allem, dass Claires Mutter verbrannt ist. :cry: Spielt Kristen Bell auch nicht mehr in der Serie mit?
Ganz einfach durch Andos Booster Fähigkeit, kann er Kräfte anderer Heroes Verstärken, so konnte Daphne noch schneller rennen, so das sie durch die Zeit reiste, dann rannte sie zurück.
von D.Twinkle
#748800
Sergej hat geschrieben: Traurig war vor allem, dass Claires Mutter verbrannt ist. :cry: Spielt Kristen Bell auch nicht mehr in der Serie mit?
Ganz einfach durch Andos Booster Fähigkeit, kann er Kräfte anderer Heroes Verstärken, so konnte Daphne noch schneller rennen, so das sie durch die Zeit
reiste, dann rannte sie zurück.[/quote]

Ja, ja - die Relativitästheorie.
Wenn man sich mit Überlichtgeschwindigkeit bewegt, reist man aber nicht
durch die Zeit - nur irgendwie scheint das Autoren nicht wirklich zu stören.
Benutzeravatar
von ftde
#748804
Nachdem ich während des dritten Teil schon überlegt habe, die Serie aus Frust über den mangelnden Durchblick für mich abzusetzen, hat mir dessen Abschluss wieder recht gut gefallen. Ich frage mich, ob ich die Folgen verstehen würde, wenn ich sie nun nochmal von vorn anguckte, aber das kann ich nicht. Ich hoffe Teil vier wird wieder etwas übersichtlicher...
von logan99
#748807
D.Twinkle hat geschrieben: Ja, ja - die Relativitästheorie.
Wenn man sich mit Überlichtgeschwindigkeit bewegt, reist man aber nicht
durch die Zeit - nur irgendwie scheint das Autoren nicht wirklich zu stören.
Wie reist man denn durch die Zeit?
Benutzeravatar
von redlock
#748882
Ep. 312:

Zeitreisen, treffen mit sich selbst, alte Bekannte tauchen auf...

Denkt man nicht über Details nach, war's eine unterhaltsame Sache: 7/10


Ep. 313:

---Da wurden ein paar "Probleme" aber arg glatt gelöst :roll:

---Peter (und sein Darsteller) nerven mich von Folge zu Folge mehr :evil:

Fand das "Finale" nur mäßig: 5/10



Zwischenfazit:
Ich hab's schon mal erwähnt, und sag es nochmal.
Die Serie schafft es hin und wieder immer noch einen "Homerun" zu schlagen und gute/sehr gute Folgen rauszuhauen. ABER, das Gesamtbild ist verworren und enttäuschend.
Werde jedoch vorläufig weiter dran bleiben.
von xenacity
#750964
3x14
die folge fand ich gut
einzig die tatsache nathan zum bösewicht mutieren zu lassen gefällt mir nicht
8,5/10
Benutzeravatar
von phreeak
#751055
logan99 hat geschrieben:
D.Twinkle hat geschrieben: Ja, ja - die Relativitästheorie.
Wenn man sich mit Überlichtgeschwindigkeit bewegt, reist man aber nicht
durch die Zeit - nur irgendwie scheint das Autoren nicht wirklich zu stören.
Wie reist man denn durch die Zeit?
Mit nem Fluxkompensator und einem De Lorean.
Benutzeravatar
von redlock
#751879
Ep. 314:

Ich bin selbst überrascht, aber mir gefiel die Eröffnung von "Staffel 3.2" richtig gut.
Das "Einsammeln" der Heres war spannend gemacht und die neuen Allianzen/Feindschaften scheinen interessant zu werden.

Ich hab mich gut unterhalten, und darum gibt's 8/10


Was mir auffiel: die gute Hayden sah deutlich anders aus als zuvor (make up geändert?)
von Sergej
#751889
redlock hat geschrieben:Ep. 314:

Ich bin selbst überrascht, aber mir gefiel die Eröffnung von "Staffel 3.2" richtig gut.
Das "Einsammeln" der Heres war spannend gemacht und die neuen Allianzen/Feindschaften scheinen interessant zu werden.

Ich hab mich gut unterhalten, und darum gibt's 8/10


Was mir auffiel: die gute Hayden sah deutlich anders aus als zuvor (make up geändert?)
Stimmt, aber
versteckter Inhalt:
Es wird wieder schlechter
Benutzeravatar
von ReynaMacLeod
#752092
also ich glaub immer noch das das nich nathan is sondern daddy, weil der hat schließlich die kräfte von peter geklaut also hätte ihn doch sone olle kugel nich töten dürfen.
und ka dann hat er die peters kraft die kräfte von sylar geklont und kann die gestalt wandeln oder so wie sylar es damals gemacht hat als wir das thema schonmal hatten.
ich hab zwar noch net verstanden wo peter seine fähigkeit jetzt wiede her hat, bzw wenn daddy ihm nur seine assimilierten fähigkeiten geraubt hat und nich seine "angeborene" hat meine kleine theorie natürlich nen kleinen haken lol
wobei ne, der hat ja die fähigkeit von matts vater auch, also kann er andre glauben lassen was er will.
ok nathan oder wer auch immer wurde erschossen daddy is nathan.
so
und wehe wenn nich.
ich will nich das der böse is, menno
von D.Twinkle
#752128
ReynaMacLeod hat geschrieben:also ich glaub immer noch das das nich nathan is sondern daddy, weil der hat schließlich die kräfte von peter geklaut also hätte ihn doch sone olle kugel nich töten dürfen.
und ka dann hat er die peters kraft die kräfte von sylar geklont und kann die gestalt wandeln oder so wie sylar es damals gemacht hat als wir das thema schonmal hatten.
ich hab zwar noch net verstanden wo peter seine fähigkeit jetzt wiede her hat, bzw wenn daddy ihm nur seine assimilierten fähigkeiten geraubt hat und nich seine "angeborene" hat meine kleine theorie natürlich nen kleinen haken lol
wobei ne, der hat ja die fähigkeit von matts vater auch, also kann er andre glauben lassen was er will.
ok nathan oder wer auch immer wurde erschossen daddy is nathan.
so
und wehe wenn nich.
ich will nich das der böse is, menno
Peter hat das Serum genommen, so viel hab ich noch mitbekommen.
Zu den restlichen Fragen kann ich nichts sagen, da ich erstens
nur nebenbei noch bei Heroes zusehen, zweitens weil es so oder so
wohl keiner mehr der Handlung folgen kann spielt das keine Rolle.

Warum ging es bei Heroes eigentlich - ein klares Ziel der Handlung
kann man nämlich nicht mehr erkennen.
Es scheint so als wird das Ende eine riesen Überraschung,
auch für die Autoren :mrgreen:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 30